Bayonetta 2 [Platinum Games]

Amazon hat heute morgen mein bayonetta doppelpack und ssb adapter bundle einfach so storniert. Na dankeschön und das 2 tage vor release (doppelpack ist nicht mal mehr verfügbar) :pika3:
Vielleicht nicht genug Geld auf dem Konto gehabt? Mal überprüft ? Ansonsten ja... hm Nintendo wird wohl ne Menge Special Editions nachliefern müssen, haben wohl das Ganze unterschätzt...
 
Vielleicht nicht genug Geld auf dem Konto gehabt? Mal überprüft ? Ansonsten ja... hm Nintendo wird wohl ne Menge Special Editions nachliefern müssen, haben wohl das Ganze unterschätzt...
Definitiv genug Geld.
Kann mir das einfach nicht erklären, nicht mal in der mail die ich bekam stand ein Grund.
 
als würde es bei Bayonetta nicht genug nackte haut geben :v:

Das ist nicht der Grund wie ich vorher schon sagte ich find die nicht sexy :p Spiels aber eh also keine Sorge^^

Das will zwar keiner sehen aber dennoch poste ich es mal

[video=youtube;cyFQbAI5njU]https://www.youtube.com/watch?v=cyFQbAI5njU[/video]
 
hab es heute auch bekommen (beim gleichen Händler bestellt wie Dangerous :awesome:)

ich hab aber nicht sooo lange gespielt, weil ich es auf das Wochenende schieben werde um es richtig zu geniessen :banderas:
für das 1. Kapital und ein paar runden Tag Climax hats trotzdem gereicht. ^^

goty anwärter
 
wow...bei Müller ist die Special Edition auch nicht mehr vorbestellbar, hoffentlich bekomme ich meine so im Laden :angst2:
 
gerade mit dem ersten Kapitel durch, einfach genial, bin erstaunt wie flüssig das Spiel läuft und wie gut es aussieht, besonders im Vergleich zum ersten Teil.

Ich glaub durch das ganze WiiU ist schwach etc. Gerede vergesse ich immer wieder was das kleine Wunderding auf den Kasten hat :D
 
Meine Doppelpack Edition wurde vor paar Stunden versendet... Ich fang aber sowieso erst mit Teil 1 an, weil ich den nie gespielt habe von daher ist es mir auch wayne ob das Spiel erst Freitag oder Samstag ankommt :)
 
Zurück
Top Bottom