Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ein Arschtritt? Wenn ich das schon höre. Das ist wirklich Ignoranz Pur! Nuker hat da vollkommen recht ohne Nintendo gäb es kein Bayonetta 2. Das ist die Realität. Aber viele wollen das einfach nicht verstehen und denken,Nintendo hätte ihn die Ip gestohlen :rolleyes:


Es geht darum, wie sich die Altfans fühlen und warum dann solche drastischen Reaktionen kommen, natürlich hat Nintendo die Marke vorläufig wiederbelebt, aber das spielt bei den Emotionen keine Rolle.
Für die ist die Sache wie ge´sagt ganz einfach, sie haben das Spiel auf ihren Konsolen unterstützt und bekommen nun keinen 2.Teil, sondern werden gezwungen sich ne neue Konsole zu kaufen. Klar, dass das die wenigsten positiv sehen und freudig in den Laden rennen um ne WiiU zu bestellen. Oder hast du etwa erwartet, dass die Leute alle in Jubel ausbrechen?


Oh, ich brauch da gar nicht abzuwarten, wie es laufen wird. Bayonetta 2 wird mit ziemlicher Sicherheit kein Megaseller. Und dann wird es die Schuld der "Pikas" sein.


Das bleibt abzuwarten. Wenn ich hier so durchs Forum lese, wird sich fast jeder Nintendofan das Teil holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, einfach lächerlich und arm diese Zornies/Rodler :lol: Dieser Shitstorm hat aber auch was gutes: das Game erregt Bekanntheit und wird hoffentlich ein voller Erfolg für Nintendo/PG :)
man sollte aber auch erwähnen, dass es nicht alle "Zornies/Rodler" sind, die so reagieren. Die Negativauslese solcher Kommentare lässt nur leicht sowas vermuten und sowas:
"Ich werde euch töten, wenn Bayonetta 2 nicht auf XBOX 360 kommt" xD
hat afaik gerade mal 1 User über Twitter geschrieben, wird aber immer und immer repräsentativ für den Unmut einiger Leute hergeholt. ;)
 
Ein Arschtritt? Wenn ich das schon höre. Das ist wirklich Ignoranz Pur! Nuker hat da vollkommen recht ohne Nintendo gäb es kein Bayonetta 2. Das ist die Realität. Aber viele wollen das einfach nicht verstehen und denken,Nintendo hätte ihn die Ip gestohlen :rolleyes:

das weiß man doch gar nicht.
vllt waren nintendo auch einfach die ersten, die davon wind bekommen haben und bei pg angeklopft haben.

und vorallem wissen 90% der leute dadraußen von der sache gar nichts.
 
Es geht darum, wie sich die Altfans fühlen und warum dann solche drastischen Reaktionen kommen, natürlich hat Nintendo die Marke vorläufig wiederbelebt, aber das spielt bei den Emotionen keine Rolle.
Für die ist die Sache wie ge´sagt ganz einfach, sie haben das Spiel auf ihren Konsolen unterstützt und bekommen nun keinen 2.Teil, sondern werden gezwungen sich ne neue Konsole zu kaufen. Klar, dass das die wenigsten positiv sehen und freudig in den Laden rennen um ne WiiU zu bestellen. Oder hast du etwa erwartet, dass die Leute alle in Jubel ausbrechen?

Ich kann die Leute Verstehen,wenn sie ein wenig enttäuscht wären. Aber das ist hier bei vielen nicht der Fall. Was hier los ist,kann man ja schon als Hexenverfolgung bezeichnen. Nintendo wird beleidigt und sogar mit denn Tod gedroht. Wie erbärmlich ist das den......

Nintendo hat die Ip gerettet! Das weiß du das weiß ich nur diese verblendeten Fanboys nicht.
 
Es geht darum, wie sich die Altfans fühlen und warum dann solche drastischen Reaktionen kommen, natürlich hat Nintendo die Marke vorläufig wiederbelebt, aber das spielt bei den Emotionen keine Rolle.
Für die ist die Sache wie ge´sagt ganz einfach, sie haben das Spiel auf ihren Konsolen unterstützt und bekommen nun keinen 2.Teil, sondern werden gezwungen sich ne neue Konsole zu kaufen. Klar, dass das die wenigsten positiv sehen und freudig in den Laden rennen um ne WiiU zu bestellen. Oder hast du etwa erwartet, dass die Leute alle in Jubel ausbrechen?

Die Leute müssen sich aber auch mal klar werden ob es ein neues Bayonetta geben sollen oder eben nicht, die Alternative zu Bayonetta von Nintendo ist nämlich nicht ein Multiplattform Bayonetta , sondern gar keins. Sega hat momentan wohl nicht die Mittel für so einen risikoreichen Titel. Wer das nicht versteht hat wohl eher noch ganz andere Probleme.
 
das weiß man doch gar nicht.
vllt waren nintendo auch einfach die ersten, die davon wind bekommen haben und bei pg angeklopft haben.

und vorallem wissen 90% der leute dadraußen von der sache gar nichts.

du überschätzt glaube ich, die globale bedeutung von bayonetta und die willigkeit der großen publisher, nischengames zu vertreiben.

bei sin and punishment 2 hat nin sicher auch niemanden irgendwas weg genommen....^^
 
Ohne Nintendo gäbe es gar keine Fortsetzung. So ist das nunmal. Jetzt hat man wenigstens die Möglichkeit, Teil 2 zu spielen, wenn man das unbedingt möchte.
 
das weiß man doch gar nicht.
vllt waren nintendo auch einfach die ersten, die davon wind bekommen haben und bei pg angeklopft haben.

und vorallem wissen 90% der leute dadraußen von der sache gar nichts.

Ich weiß nur,das Sega angeblich die Arbeit an Bayonette 2 gestoppt hat. Und das Nintendo das jetzt auf einmal übernommen hat,ist für mich schon eine kleine Bestätigung.
 
Ich kann die Leute Verstehen,wenn sie ein wenig enttäuscht wären. Aber das ist hier bei vielen nicht der Fall. Was hier los ist,kann man ja schon als Hexenverfolgung bezeichnen. Nintendo wird beleidigt und sogar mit denn Tod gedroht. Wie erbärmlich ist das den......

Nintendo hat die Ip gerettet! Das weiß du das weiß ich nur diese verblendeten Fanboys nicht.


Joa ist natürlich völlig bescheuert solche Drohungen auszusprechen wie es auf Twitter und in manchen Foren passiert ist, vor allem wenns auch noch direkt persönlich gegen Mitarbeiter geht, das ist schon extrem lächerlich, ich meine es geht ja immer noch um Spiele und nicht um Leben und Tod.
Wenn man enttäuscht ist schluckt man halt die Kröte, beschwert sich vielleicht ein wenig und gut ist, danach entscheidet man dann für sich, ob man das Geld für WiiU+Spiel in die Hand nehmen wird oder nicht.
Man muss aber auch sagen, dass diese Extremreaktionen doch ne Minderheit darstellen, die meisten haben sich zwar nicht begeistert, aber doch anständig geäußert.
Vor allem ist es ja so, dass jeder das Spiel hätte retten können, es aber nur Nintendo gemacht hat, dass muss man dann schon respektieren.
 
Mir gefällt die Vollpfosten-Reaktion, wie diverse Bayonetta-Fans nun Nintendo und Platinum Games boykottieren wollen, indem sie Konsole und Spiel gebraucht kaufen, damit die Firmen nur ja nix von dem Geld sehen. In ihrer grenzenlosen Verblendung erkennen die natürlich schlecht, dass sie damit den idiotischsten Weg wählen: Game und neue Konsole trotz allem kaufen, später bekommen als Neukäufer, und durch mangelnden Support dem Entwickler und dem Geldgeber signalisieren, dass sie nicht nur auf PS360, sondern auch auf der Wii U, die sie letzten Endes trotzdem gekauft haben, keinen weiteren Teil wollen und die Serie lieber begraben als fortgesetzt sehen. Ja, das sind "echte" Fans und Gamer, die da am Werk sind. Und Gehirnakrobaten noch dazu. :goodwork:
 
von wievielen solcher Extremisten reden wir denn? 10? 50? 100? 200? 400? 500? Und selbst wenn es 1000 wären, wären es ja nur ein geringer, völlig nichtiger Bruchteil derer, die sich Bayonetta-Fans nennen.
 
von wievielen solcher Extremisten reden wir denn? 10? 50? 100? 200? 400? 500? Und selbst wenn es 1000 wären, wären es ja nur ein geringer, völlig nichtiger Bruchteil derer, die sich Bayonetta-Fans nennen.

Jou so ist es. Nur wiel hier einige im i-net durchdrehen, sind das nicht gleich alles Bayonetta Fans. Von ein paar Leuten wird keine IP begraben.
 
guck euch doch nur die ganzen n-fans an, die mtc mit irgendwelchen komischen pns belästigen. :kruemel:
 
an dem einen twitter-nerd, der das word "kill" benutz hat, hängt ihr euch nun aber ziemlich auf, oder?
 
Du kommst hier mit verglichenen an nur um diesen Scheiß zu verharmlosen. Nintendo wird beleidigt dafür,dass sie eine Ip gerettet haben.....

nochmal: 90% der leute wissen das gar nicht.
ich höre jetzt auch erst ständig, dass nen 2. teil nicht mehr geplant war.

und ich will nichts verharmlosen, ich will bloss aufzeigen, wie übertrieben ihr am verallgemeinern seid.
 
nochmal: 90% der leute wissen das gar nicht.
ich höre jetzt auch erst ständig, dass nen 2. teil nicht mehr geplant war.

und ich will nichts verharmlosen, ich will bloss aufzeigen, wie übertrieben ihr am verallgemeinern seid.

Hier wird nur auf die Leute eingegangen,die extra ne Internetseite aufmachen,damit Bayonetta 2 boykottiert wird oder auf Leute,die Nintendo mit den Tod Drohen. Die Fans,die sich das Spiel holen,egal auf welcher Konsole oder locker sagen,dass sie extra für ein Spiel keine Konsole kaufen wollen sind hier nicht gemeint. Und wenn du dich hier angesprochen füllst,dann ist das nur dein Problem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nur auf die Leute eingegangen,die extra ne Internetseite aufmachen,damit Bayonetta 2 boykottiert wird. Oder auf Leute,die Nintendo mit den Tod Drohen. Die Fans,die sich das Spiel holen,egal auf welcher Konsole oder locker sagen,dass sie extra für ein Spiel keine Konsole kaufen wollen sind hier nicht gemeint. Und wenn du dich hier angesprochen füllst,dann ist das nur dein problem? :)
und über wieviele Leute reden wir? Sind es so viele, dass er so sehr der Rede wert ist? Es gibt da unter den Milliarden Menschen immer welche, die extrem sind... überall und immer. Hier werden diese Extremisten aber zum Teil zu Verallgemeinerungen geholt, es wird von den Bayonetta-Fans gesprochen, den Zornys und Rodlern... das finde ich fast genauso Panne. ;)
 
Zurück
Top Bottom