Bayonetta 2 [Platinum Games]

Dinosaur Planet wäre ohne Starfox wahrscheinlich zig mal besser gewesen. Starfox Adventures war ganz unterhaltsam aber nen 2. Teil brauch ich wirklich nicht. Lieber die klassischen Fluggames und dann einfach Dinosaur Planet als neue AA-IP bringen.
 
Aber wenn schon dann ein Starfox Adventures, wäre geil wenn er das machen würde und wenn ers unbedingt will soll ers halt machen schlechter als den Schrott den die Entwickler nach Rare abgeliefert haben kanns ja nicht werden.

Bei der Sache mit Sakurai kommt mir der Gedanke das Bayonetta vielleicht sogar ein auftritt in SSB bekommt

Sakurai hat ja vor ein paar Monaten ein Bild der Platinum Games Lobby getwittert,...Wer weiss,...vielleicht war er genau deswegen da um mit den Jungs über Bayonetta in SSB zu sprechen,....dann noch Pikmin kicken bei SSB und dafür The Wonderful 101 einbauen in das Spiel :awesome:
 
nö! Der soll ein Starfox machen, kein Starfox Adventures, kein Starfox Kart, kein Starfox Party, kein Starfox Fit U, kein Starfox Battle Royal, kein Starfox in Miniland,... nur Starfox! :mad: :shakehead:

Nur Starfox Adventures bitte. Wäre ja sonst Verschwendung an nen Weltraumshooter können sie auch Treasure setzen die wollen ja auch für WiiU Spiele machen

Sakurai hat ja vor ein paar Monaten ein Bild der Platinum Games Lobby getwittert,...Wer weiss,...vielleicht war er genau deswegen da um mit den Jungs über Bayonetta in SSB zu sprechen,....dann noch Pikmin kicken bei SSB und dafür The Wonderful 101 einbauen in das Spiel :awesome:

Nintendo wird bestimmt mehr mit Bayonetta vorhaben sonst hätte man sicher nicht nur um nen zweiten Teil bemüht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird über SF geredet :eek2:verwirrt:
Ok, ich mach mit:v:. Sowas wie Adventures dann, fand das Spiel schon ganz gut.
So, genug SF jetzt von hier aus :v:^^.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der es äußerst schade findet, dass hier praktisch überhaupt nicht über das Spiel selbst sondern nur über die Reaktionen auf der einen oder anderen Seite bezüglich der Exklusivität gefaselt wird?

nein, bist du nicht.

und ob es nun infos gibt oder nicht, das ist doch keine ausrede.
man könnte über den weiteren verlauf der storyline diskutieren,
vorausgesetzt man kennt den vorgänger, was bei 80% derer,
die sich hier über exklusivität freuen, nicht der fall zu sein scheint.
 
nein, bist du nicht.

und ob es nun infos gibt oder nicht, das ist doch keine ausrede.
man könnte über den weiteren verlauf der storyline diskutieren,
vorausgesetzt man kennt den vorgänger, was bei 80% derer,
die sich hier über exklusivität freuen, nicht der fall zu sein scheint.

Der weitere Verlauf der Story ist unbekannt. Und ich weiß nicht was verwerflich daran ist, ein Game nicht gespielt zu haben und sich auf einen neuen Teil zu freuen, wenn der erste anscheinend sehr gut war und das Team dahinter rockt. Muss nicht jeder mit dem ersten Teil beginnen und es gibt sicher ne Storyzusammenfassung für Bayonetta 2, wenn nicht gar Teil 1 vorgeschoben. Und da das Spiel anscheinend keine alten Fans mehr hat, tja, dann gibt es eben bis jetzt keine Storydiskussionen ohne Infos. Dein Vorwurf ist imo genauso kindisch wie der Shitstorm, der Shitstorm ist aber unterhaltsamer ;)

Außerdem steht es euch frei über die Story etc. zu schreiben :nix:
 
nein, bist du nicht.

und ob es nun infos gibt oder nicht, das ist doch keine ausrede.
man könnte über den weiteren verlauf der storyline diskutieren,
vorausgesetzt man kennt den vorgänger, was bei 80% derer,
die sich hier über exklusivität freuen, nicht der fall zu sein scheint.

Dann fang' du doch an und ergreife die Initiative, anstatt hier rumzuheulen :)

Sorry, dass ich so direkt bin :smile5:
Aber du hast mit diesem Post genau das bestätigt, worüber du dich beschwerst, nur als kleiner Hinweis.
 
So, hab' mir jetzt den ersten Teil für weniger als 10 Euro bei Amazon gekauft und werde den mal spielen.
Wenn das Game mir gefällt, kann ich mir ja Teil 2 nächstes oder übernächstes Jahr mit der Wii U zu Weihnachten holen.:)
 
und ob es nun infos gibt oder nicht, das ist doch keine ausrede.
man könnte über den weiteren verlauf der storyline diskutieren,
vorausgesetzt man kennt den vorgänger, was bei 80% derer,
die sich hier über exklusivität freuen, nicht der fall zu sein scheint.

2 Möglichkeiten

1) Im Nintendo-Forum macht es wenig Sinn über eine Story zu reden, das keine Zelda-Timeline ist. Hier sind doch eh alle aufs Gameplay fokusiert. Da man aber bisher nix gesehen hat, macht es auch keinen Sinn darüber zu quatschen. Vor allem steht die Gamepad-Nutzung noch in den Sternen.

2) Bayonetta hatte eine wirre und teils schwache Story. Keine besonderen Wendungen, kein Höhepunkt und nach dem Durchspielen waren bei mir immernoch einige Fragen offen. Naja, und nach dem Ende kann man auch keine Vermutungen aufstellen, wie es weitergehen könnte.
 
So, hab' mir jetzt den ersten Teil für weniger als 10 Euro bei Amazon gekauft und werde den mal spielen.
Wenn das Game mir gefällt, kann ich mir ja Teil 2 nächstes oder übernächstes Jahr mit der Wii U zu Weihnachten holen.:)

Gute Einstellung^^ Kannst ja mal berichten wenn du möchtest.
 
Lieber das Geld in Retro und andern Interne Firmen bei Nintendo investieren ;) Platinum ist imo sowas von überbewertet :p

Unter Nintendos Führung könnten sie Götter werden :brit: :p Ist eh unwahrscheinlich, aber Nintendo hätte die Kohle und imo würde Platinum ein wenig ne Lücke schließen. Im Grunde ist es egal, solange sie Games für die WiiU entwickeln. In Retro etc. werden sie so oder so investieren^^
 
sie haben doch schon gesagt sie wollen die fans nicht vergraulen damit diese an der zukunft von pg teilhaben können

Bayonetta has fans the world over, and we would never dream of alienating them from participating in the future of PlatinumGames.

wenn sie sich von nintendo kaufen lassen würden würden sie auf jeden fall ne menge fans verlieren, schaut euch nur mal an was aus rare,factor5 oder insomniac geworden ist nachdem sie fremdgegangen sind
 
Von Platinum fand ich bisher nur Bayonetta richtig gut. Mad World oder Vanquish (Demo) waren ziemlich meh...

Wobei ich mehr Fan von Vanquish war ;).

Bayonetta war auf der X360 schon sehr gut (ich verlor aber nach einiger Zeit die Lust daran - werde ich vllt. demnächst wieder angehen) - bin aber nicht der große Fan dieser Art von Spielen (einzig God of War motiviert mich extrem).

Finde aber eigentlich die Signalwirkung von B2 schon sehr gut: Sega konnte oder wollte ein B2 nicht finanzieren/fortführen, sodass Nintendo einsprang und es unter ihre Schirmherrschaft nahm - das Spiel wird zwar vllt. kein VKZ-Knaller, aber ist ein Projekt für eine bestimmte Zielgruppe.
 
sie haben doch schon gesagt sie wollen die fans nicht vergraulen damit diese an der zukunft von pg teilhaben können



wenn sie sich von nintendo kaufen lassen würden würden sie auf jeden fall ne menge fans verlieren, schaut euch nur mal an was aus rare,factor5 oder insomniac geworden ist nachdem sie fremdgegangen sind

Und wie erklärst du dir dann das Bayonetta nun eventuell eine Nintendo IP ist? :p Damit schränken sie die Fans ja auch ein imo.
 
Lieber das Geld in Retro und andern Interne Firmen bei Nintendo investieren ;) Platinum ist imo sowas von überbewertet :p
Als Platinum Games Fanboy müsste ich dir an dieser Stelle riguros widersprechen. Sie bringen nur qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt, die ihresgleichen suchen. Nicht umsonst nannten sie sich Platinum und nicht Bronze oder Kieselstein. Platinum ist kult! Platinum ist die Zukunft! Lang lebe Platinum!
 
Zurück
Top Bottom