Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ein Arschtritt? Wenn ich das schon höre. Das ist wirklich Ignoranz Pur! Nuker hat da vollkommen recht ohne Nintendo gäb es kein Bayonetta 2. Das ist die Realität. Aber viele wollen das einfach nicht verstehen und denken,Nintendo hätte ihn die Ip gestohlen
Es geht darum, wie sich die Altfans fühlen und warum dann solche drastischen Reaktionen kommen, natürlich hat Nintendo die Marke vorläufig wiederbelebt, aber das spielt bei den Emotionen keine Rolle.
Für die ist die Sache wie ge´sagt ganz einfach, sie haben das Spiel auf ihren Konsolen unterstützt und bekommen nun keinen 2.Teil, sondern werden gezwungen sich ne neue Konsole zu kaufen. Klar, dass das die wenigsten positiv sehen und freudig in den Laden rennen um ne WiiU zu bestellen. Oder hast du etwa erwartet, dass die Leute alle in Jubel ausbrechen?
Oh, ich brauch da gar nicht abzuwarten, wie es laufen wird. Bayonetta 2 wird mit ziemlicher Sicherheit kein Megaseller. Und dann wird es die Schuld der "Pikas" sein.
Das bleibt abzuwarten. Wenn ich hier so durchs Forum lese, wird sich fast jeder Nintendofan das Teil holen.
Zuletzt bearbeitet: