Bayonetta 2 [Platinum Games]

Hier wird nur auf die Leute eingegangen,die extra ne Internetseite aufmachen,damit Bayonetta 2 boykottiert wird oder auf Leute,die Nintendo mit den Tod Drohen. Die Fans,die sich das Spiel holen,egal auf welcher Konsole oder locker sagen,dass sie extra für ein Spiel keine Konsole kaufen wollen sind hier nicht gemeint. Und wenn du dich hier angesprochen füllst,dann ist das nur dein Problem. :)

dann siehst du das doch anders, als manch anderer hier.
schön.

musste hier aber ja schon sowas lesen:
Das ist wenigstens der Beweis, wo sich die pubertierenden Kinder wirklich befinden.
Der großteil der Schande der Gamergemeinde befindet sich bei PS360.

und über wieviele Leute reden wir? Sind es so viele, dass er so sehr der Rede wert ist? Es gibt da unter den Milliarden Menschen immer welche, die extrem sind... überall und immer. Hier werden diese Extremisten aber zum Teil zu Verallgemeinerungen geholt, es wird von den Bayonetta-Fans gesprochen, den Zornys und Rodlern... das finde ich mindestens genauso Panne. ;)

Wenn es nur drei oder vier Leute wären,dann wäre hier doch kaum was los. Sieh dir doch überall die News an. 4Players kann ich dir besonders an Herz legen. Das ist ein Hetzjagd was da herrscht. Nintendo wird andauernd beleidigt,dafür dass sie ne Ip wiederbelebt haben. Es wird sogar ganze Inetrnetseiten auf gemacht. Wie deutlich soll es für euch noch werden?

Und wie gesagt, keiner hier verallgemeinert schlimmer als es bei den anderen Fraktion der Fall ist......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur drei oder vier Leute wären,dann wäre hier doch kaum was los. Sieh dir doch überall die News an. 4Players kann ich dir besonders an Herz legen. Das ist ein Hetzjagd was da herrscht. Nintendo wird andauernd beleidigt,dafür dass sie ne Ip wieberlebt haben.

Und wie gesagt keiner hier verallgemeinert schlimmer als es bei den anderen Fraktion......
ich sagte ja schon, und wenn es tausend wären, wären es nur ein Bruchteil der Baynonetta-Fans und ein noch größerer Bruchteil der Zornys/Rodler. ;) Die Erstreaktionen kann ich nachvollziehen: Hoffnungen/Erwartung gepaart mit Enttäuschung, führen oftmals zu einer emotionalen Reaktion. Finde ich nachvollziehbar und bis zu einer gewissen Grenze auch normal (der eine Twitterpost gehört nicht dazu). Die meisten werden sich nach einer Nacht auch wieder beruhigt haben. Wer noch immer und in Zukunft rumflennen sollte, denn kann ich dann aber auch nicht mehr zu 100% ernst nehmen (darunter fallen z.B. die Boykottheinis).

Naja die Sache mit den Drohungen würde ich ganz gut finden, wenn sie was bewirken würden. Tun sie aber nicht.
Die Aussage bezieht sich auf: Dead Space 3, Resident Evil und Devil May Cry.

Um zurückzukommen, das einzigste was ich schade finde, ist dass ich gerne in meinen Xbox Profil beide Teile von Bayonetta aufweißen kann, aber es halt nicht funktioniert.
Aber eines meiner Lieblingsspiele bekommt einen Nachfolger, ich bin froh dass überhaupt Bayonetta 2 erscheint, egal ob auf WiiU, Vita oder sonstwo!
Hauptsache die Qualität stimmt!

Ich muss mal wieder etwas auf "N-Fan" machen, manche Posts von mir waren hier nicht so freundlich :-P

Wenn es nur drei oder vier Leute wären,dann wäre hier doch kaum was los. Sieh dir doch überall die News an. 4Players kann ich dir besonders an Herz legen. Das ist ein Hetzjagd was da herrscht. Nintendo wird andauernd beleidigt,dafür dass sie ne Ip wiederbelebt haben. Es wird sogar ganze Inetrnetseiten auf gemacht. Wie deutlich soll es für euch noch werden?

Und wie gesagt, keiner hier verallgemeinert schlimmer als es bei den anderen Fraktion der Fall ist......
Laut Kamiya ist die Resonanz auf die Ankündigung dennoch deutlich überwiegend positiv, insbesondere bei den japanischen Fans.

Das bleibt abzuwarten. Wenn ich hier so durchs Forum lese, wird sich fast jeder Nintendofan das Teil holen.

das hat man bei madworld oder xenoblade auch gedacht,foren sind für sowas einfach nicht repräsentativ

letztendlich hängts von nintendo ab die massen zu überzeugen dass das game besser ist als devil may cry oder god of war

Laut Kamiya ist die Resonanz auf die Ankündigung dennoch deutlich überwiegend positiv, insbesondere bei den japanischen Fans.

damage control :scan:

Die Handvoll N-Fans ist wohl nicht sehr repräsentativ. Ich wäre erstaunt, wenn Bayonetta 2 mehr als 1,5 Mio. Einheiten absetzt.

Ich finde es an sich echt klasse, dass Nintendo hier scheinbar die IP gerettet hat. Die Reaktionen sind da schon reichlich krank, schleißlich kann sich jeder spätestens in ein paar Jahren eine WiiU mit dem Spiel vom Grabbeltisch für ein paar Euro kaufen oder sich das ganze Zeug ausleihen. Kein Grund für solche extremen Reaktionen.

Es zeigt nur, dass Nintendo momentan tatsächlich ein wenig auf die Cores eingehen möchte. Ein sehr guter Anfang.

Und da ich vom ersten Teil damals recht angetan war (auch wenn ich nur mehrmals die Demo gespielt habe), werde ich mir den zweiten Teil evt. kaufen. Vielleicht wird der erste Teil ja nochmal für die WiiU veröffentlich.

Allerdings sehe ich das wie Illmarinenen, der Titel ist ein Nischenprodukt, das weiß Nintendo sicherlich auch, und wird sich denke ich nicht überragend verkaufen. 1,0 - 1,5 Mio. halte ich für recht realistisch.

Habe mir Bayonetta günstig gekauft und heute mal angezockt. Hat schon einen sehr eigenen Stil/Humor.;-)
Bin mir noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt, werde aber mal weiter spielen und sehen wie es sich entwickelt.

Sollte es meinen Geschmack treffen, wird der 2. Teil in 1-2 Jahren mit der Wii U geholt.:-)

Habe mir Bayonetta günstig gekauft und heute mal angezockt. Hat schon einen sehr eigenen Stil/Humor.;-)
Bin mir noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt, werde aber mal weiter spielen und sehen wie es sich entwickelt.

Sollte es meinen Geschmack treffen, wird der 2. Teil in 1-2 Jahren mit der Wii U geholt.:-)
Habs vorgestern auch günstig für die xbox360 gekauft :D

Naja,was soll er sonst sagen? Das er zurzeit bei den Fans die meistgehasste Person ist? xD

Dieser Hate ist imo einfach nicht normal. Würde mich mal ernsthaft interessieren,was die ganzen Leute über Final Fantasy sagen. War ja eigentlich ein Nintendo Only Spiel. Aber das ist bestimmt was ganz anderes gewesen...

Ich lese gerade Kamiya seine Tweets und da musste ich an gestern denken. Nintendo hat ja nun anscheinend die IP Bayonetta gekauft, da PG nur Entwickler sind und keine Publisher. (sprich PG halten keine Rechte an einer IP?) Könnte Nintendo somit Bayonetta 1 für die WiiU bringen bzw. mit dem zweiten Teil oder müssen solche Rechte "extra" gekauft werden? Weiss da jemand etwas?

Ich lese gerade Kamiya seine Tweets und da musste ich an gestern denken. Nintendo hat ja nun anscheinend die IP Bayonetta gekauft, da PG nur Entwickler sind und keine Publisher. (sprich PG halten keine Rechte an einer IP?) Könnte Nintendo somit Bayonetta 1 für die WiiU bringen bzw. mit dem zweiten Teil oder müssen solche Rechte "extra" gekauft werden? Weiss da jemand etwas?
Wenn Nintendo die IP gekauft hat, können sie es auch auf die WiiU bringen.

Studios haben auch eigene IP´s , um eine zu ip zu besitzen muss man kein Publisher sein .

Beispiel:
Gears of war wird von epic entwickelt aber der publisher ist Microsoft.
Aber trotzdem gehört die ip Epic .

Im fall von bayonetta weiß ich jetzt nicht so genau wer da die rechte an der ip hält.

Das wäre mir neu, dass Nintendo die IP gekauft hat. Publisher ≠ IP-Holder.

Zurück
Top Bottom