Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ja aber wenn dann auch noch die Quali dank PG stimmen würde, wäre es noch lustiger anzusehen wie sich die Heulsusen gegenseitig umbringen :v:


Also ich würd auch 2 exklusive Games für N entwickeln... wenn die gut zahlen würden :uglylol:

Siehe edit. Auf Sega als Publisher können sie wohl nicht mehr zählen und die Antwort auf den Shitstorm hat sich imo wie eine Nintendo PR Mitteilung gelesen ;) Denke es wird zumindest ne Partnerschaft, welche über mehr Games hinausgeht.
 
Wenn ich mich nicht irre, dann deutet dies daraufhin das Bayonetta (die IP) nun Nintendo gehört und nicht Sega oder Platinum Games. War es denn vorher Segas IP oder die von Platinum Games? :-?
War Sega. Und ja, das wäre eine mögliche Erklärung.
 
Ich glaube die Gewissheit das Bayonetta NIE MEHR für eine andere Plattform erscheint wäre schon genug Grund für einige auszurasten xD

Siehe edit. Auf Sega als Publisher können sie wohl nicht mehr zählen und die Antwort auf den Shitstorm hat sich imo wie eine Nintendo PR Mitteilung gelesen ;) Denke es wird zumindest ne Partnerschaft, welche über mehr Games hinausgeht.

Stimmt das klingt wirklich ähnlich wie damals mit Monolithsoft oder auch Tecmo (sind doch die mit Fatal Frame)?
Wäre geil, denn ich denke nicht dass wir das bekommen hätten wenn N nicht eingesprungen wäre :D
Aber aber N war nur am schnellsten mit dem Geldkoffer :shakehead2: Ich dachte immer das mit den Koffern wären nur MS und Sony xD

Ich glaube die Gewissheit das Bayonetta NIE MEHR für eine andere Plattform erscheint wäre schon genug Grund für einige auszurasten xD

ohne platinum games wäre das 2013 line-up der wii u auch ziemlich :blushed:

Naja nicht wirklich imo.
Ich sag nur MH :wohoo:

Aber PG werten das Line-Up natürlich schon sehr auf :D
 
Ich glaube schon das Nintendo und PG irgendeine Form "Deal" haben,...da der Boss von PG sagte das sie gemeinsam mit Nintendo die IP Bayonetta größer machen wollen,..also kann ich mir schon vorstellen das Nintendo sich PG als Entwickler für Folgetitel gesichert hat OHNE PG aufzukaufen, damit das Talent vorhanden bleibt...

Wahrscheinlich wird Nin die IP Bayonetta aufkaufen wie schon Project Zero, das gerade die zwei Kamiya Spiele für WiiU erscheinen macht mich schon verdammt heiß auf die Konsole, aber Kamiya ist ja auch ein bekennender Nintendo Fanboy. Hoffentlich bringt Mikami sein Spiel auch noch auf der WiiU raus nur schade das er nichtmehr bei Platinum arbeitet. Besonders interessant finde ich das Platinums bester Mann lieber zwei Nintendo Spiele entwickelt als das Metal Gear Spin-Off zu machen das dürfte sicher auch an einigen nagen.

Aber Nintendos mühen um IPs die auf anderen Konsolen groß geworden sind und vorher nichts mit Nintendo zu tun hatten wie eben Bayonetta Project Zero und Monster Hunter lässt mich hoffen das sie wirklich auch wieder interesse an Banjo-Kazooie bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird Nin die IP Bayonetta aufkaufen wie schon Project Zero, das gerade die zwei Kamiya Spiele für WiiU erscheinen macht mich schon verdammt heiß auf die Konsole, aber Kamiya ist ja auch ein bekennender Nintendo Fanboy. Hoffentlich bringt Mikami sein Spiel auch noch auf der WiiU raus nur schade das er nichtmehr bei Platinum arbeitet. Besonders interessant finde ich das Platinums bester Mann lieber zwei Nintendo Spiele entwickelt als das Metal Gear Spin-Off zu machen das dürfte sicher auch an einigen nagen.

Aber Nintendos mühen um IPs die auf anderen Konsolen groß geworden sind und vorher nichts mit Nintendo zu tun hatten wie eben Bayonetta Project Zero und Monster Hunter lässt mich hoffen das sie wirklich auch wieder interesse an Banjo-Kazooie bekommen haben.

Er gibt ja auch offen zu das sein "Traum" wäre ein Starfox-Spiel für Nintendo zu entwickeln, also versucht er sich hochzuarbeiten,...und hochzutwittern so aktiv wie er ist :D

Es ist definitiv die richtige Entscheidung gewesen sich Spiele von PG liefern zu lassen.
 
2013 ist noch nichtmal in reichweite, wer weiß was da noch kommt. ich will aber endlich was von retro, monolith oder ead sehen, also xenoblade 2, starfox und zelda bzw mario :v:

pikmin3,monster hunter,wii-fit u und vermutlich mario kart u zum weihnachtsgeschäft.sieht ohne bayonetta 2 und wonderful 101 etwas blass aus ;-) oder sie scheißen uns mit mario titeln zu(siehe 3ds) :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gibt ja auch offen zu das sein "Traum" wäre ein Starfox-Spiel für Nintendo zu entwickeln, also versucht er sich hochzuarbeiten,...und hochzutwittern so aktiv wie er ist :D

Es ist definitiv die richtige Entscheidung gewesen sich Spiele von PG liefern zu lassen.
Könnest du mal bitte aufhören immer Starfox in Kombination mit Platinum Games zu nennen!? :mad: :shakehead:
 
Xenoblade 2 gibts nicht, da Iwata bekanntgegeben hat im Japan Direct das sie an einer ganz neuen IP arbeiten ;-)

jo war ja auch nur spaß, deshalb das coolface ;D ... das mit starfox is ja auch nicht bestätigt.

btw: bevor sega endgültig den bach runter geht, sollte nintendo fähige entwickler von denen rekrutieren und sich ips wie shenmue und sonic sicher :v: ... das wäre die apocalypse schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ich schon mal sagte: Sakurai war bei PG. :)
 
Über Vanquish 2 würd ich mich wesentlich mehr freuen als über Bayonetta 2 :happy2:

Bayonetta 2 ist für mich alles andere als ein MW und kommt auf die gleiche Liste wie Teil 1. Maybe when cheap :clown2:
 
NEIN! Ich will das es passiert, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann was die aus Starfox machen würden also muss es passieren !

Aber wenn schon dann ein Starfox Adventures, wäre geil wenn er das machen würde und wenn ers unbedingt will soll ers halt machen schlechter als den Schrott den die Entwickler nach Rare abgeliefert haben kanns ja nicht werden.

Bei der Sache mit Sakurai kommt mir der Gedanke das Bayonetta vielleicht sogar ein auftritt in SSB bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn schon dann ein Starfox Adventures, wäre geil wenn er das machen würde (...)
nö! Der soll ein Starfox machen, kein Starfox Adventures, kein Starfox Kart, kein Starfox Party, kein Starfox Fit U, kein Starfox Battle Royal, kein Starfox in Miniland,... nur Starfox! :mad: :shakehead:
 
Aber wenn schon dann ein Starfox Adventures, wäre geil wenn er das machen würde und wenn ers unbedingt will soll ers halt machen schlechter als den Schrott den die Entwickler nach Rare abgeliefert haben kanns ja nicht werden.

Jop, ein SFA2 wäre genial, ich liebte dieses Game und finde es auch um einiges besser als die imo langweiligen Flugspiele ^^
 
Zurück
Top Bottom