Bayonetta 2 [Platinum Games]

wow soviele Bayonetta fans, errinert mich irgendwie an Dreamcast, jeder meint sie gekauft zuhaben, und wie geil sie war, und dennoch war Sega Pleite... und nun das selbe Szenario, die vkz werden dann sicher auch wieder boomen, und nicht bei ner mio dümpeln, übringes wurde das spiel auch sau schnell verramsct, weils halt nicht wirklich so ankam, obwohl es gute Kritiken bekam.

quatsch,doch nicht der artikel xD nur das trolling worum es in dem artikel geht ist von mir (“Why do they have to steal our games?” asked a NeoGAF user.)..tjoa,monat sperre,aber spass gemacht hats allemal ^^'

Apropos GAF, muss mal meinen Account versuchen zu beantragen D:

Aber gut, dass die dort durchgreifen... im Gegensatz zu hier :v:

Bin ich eigentlich der Einzige, der es äußerst schade findet, dass hier praktisch überhaupt nicht über das Spiel selbst sondern nur über die Reaktionen auf der einen oder anderen Seite bezüglich der Exklusivität gefaselt wird?

xD eine Bayonetta-Boycottseite :lol:

Ich stelle mir die Hardcore-Sonys immer mehr so vor wie im Fake-Iwata asks...
Wie will man da noch Respekt behalten???

Also bei dieser Boykottsache geht der Spaß langsam weg O.o

Ich glaube zwar nicht, dass irgendwer damit wirklich Schaden anrichten wird, aber das ist imho dann nur noch traurig und nicht mehr lustig.

Schönes Logo. :)

@Boycott das ist ja mal sowas von lächerlich und arm... Ich wette, diese Idioten werden die ersten sein, die das Spiel auf Amazon mit 1 Stern strafen :rolleyes:

Is ja lustig, BigN rettet mit viel Geld die IP, indem man sich Platinum Games angelt, die auf der Kippe standen und hat die Frechheit, es für ihre eigene neue Konsole exclusiv zu machen. :lol:

Dann sollen Sony und MS doch mal mit gutem Beispiel vorran gehen und Halo, Killzone, God of War und Co. auch für die anderen Platformen bereitstellen, oh man die merken echt nix mehr. :lol:

wow soviele Bayonetta fans, errinert mich irgendwie an Dreamcast, jeder meint sie gekauft zuhaben, und wie geil sie war, und dennoch war Sega Pleite... und nun das selbe Szenario, die vkz werden dann sicher auch wieder boomen, und nicht bei ner mio dümpeln, übringes wurde das spiel auch sau schnell verramsct, weils halt nicht wirklich so ankam, obwohl es gute Kritiken bekam.

Genauso wie du, wenn du in Foren rumschaust, auch den EIndruck bekommen würdest Psychonauts, Okami oder BG&E wären Welthits geworden weils gefühlt jeder 1,5 gespielt und geliebt hat. Nur ist ein Forum kein guter Querschnitt für sowas. Ich gebs zu, ich hab Bayonetta nie gespielt weils mich nicht interessiert hat und ich seh auch bei Teil 2 keinen Grund dafür. Das einzig interessante war imho die kranke japanische Story aber das Gameplay dazwischen reizt mich so sehr wie ein alter Socken

Ich könnte es ja noch verstehen , wenn das spiel langezeit multi angekündigt wurde und kurz vor release exklusiv wird .Klar wären dann die fans halt sauer und enttäuscht.

aber das game war ja quasi beerdigt und man sollte als fan glücklich sein noch ein 2ten teil zu bekommen !.
Und diese morddrohungen deswegen find ich einfach nur ERBÄRMLICH ! richtig zum fremdschämen .

Im Teaser ist doch dieser Typ zu sehen mit dem Schwert, wer ist das?
Der Junge aus dem ersten Teil sah ja ganz anderst aus?

Rei Kondoh macht hoffentlich wieder mit beim OST

[video=youtube;ul1SZFBOc4s]http://www.youtube.com/watch?v=ul1SZFBOc4s[/video]

[video=youtube;QV3wFRy23cY]http://www.youtube.com/watch?v=QV3wFRy23cY&feature=related[/video]

[video=youtube;qFPVWv7X0c4]http://www.youtube.com/watch?v=qFPVWv7X0c4&feature=relmfu[/video]

Zurück
Top Bottom