Bayonetta 2 [Platinum Games]

Haben angeblich so viel zu spielen und heulen das ganze Internet wegen ein Spiel voll,gekauft wurde es auch nicht.Sollen die sich doch bei Sony und MS beschweren warum die das Spiel nicht haben wollten.
 
bayonetta-saugt-an-nintendo.jpg
 
ob sich iwata auch noch devil's third krallen wird? :grin2:

Iwata sollte für die Smash Bros. Mitarbeit als Gegenleistung einen exklusiven Darks Souls Nachfolger von Namco Bandai verlangen :v: die HDcurls sollen schön weiter abgehärtet werden damit die sie irgendwann auch mal tränenfrei eine exklusive 3rd Party Ankündigung für eine Nintendokonsole überstehen :)
 
Würde erstmal abwarten, ob das Design nicht ein wenig verändert wurde^^

Also das Outfit im Teaser war imo wie bei Teil 1.

Ich hoffe, dass sie ihr Gesicht nicht angepasst haben. So bleibt sie eine Ausnahmeerscheinung und kein generisches Abziehbildchen oder Animepüppchen.
 
Also ich werde immer schärfer auf den Titel.
Einige PS360-Nasen gehen mittlerweile so weit, dass sie eine Boykott-Seite gegründet haben :ugly:
Was erhoffen die sich. nintendo published das Spiel und die ganzen Hater-Comments bestätigen nur, dass Nintendo das richtige macht. Und dieser Hate macht das Spiel für mich nur begehrenswerter.

Einmal davon abgesehen, dass Bayonetta 2 von Anfang an gleich mein Hauptaugenmerk bekam bei den Exklusiv-Titel, noch nicht wissend, dass unendlicher Hate auf uns zukommen wird :v:

Ich sags euch, B2 wird sich auf der WiiU alleine so gut verkaufen wie auf PS360 zusammen.
 
Zurück
Top Bottom