Bayonetta 2 [Platinum Games]

Zu dieser ganzen "Meine tolle IP wird jetzt auf 'ner anderen scheiß Plattform fortgesetzt"-Geschichte sag ich nur eins:
KINGDOM HEARTS
Die Alptraum-IP aller Nicht-Multis :lol:
 
:lol: Die ganzen Heulsusen, da wünscht man sich ja um so mehr dass sich Platinum Games zukünftig vollkommen an Nintendo bindet *betengehen*^^
 
xD xD xD
Bitte, bitte, bitte Nintendo holt euch noch weitere solche IPs.

Dann haben wir noch mehr zum lachen.
 
als ob wir auch bei jedem Nicht-Wii Port so rumgeheult hätten :D


Die sollen mal erwachsen werden !
 
Ich werd sowieso jede Konsole haben, also wayne juckts? Finds gut dass es für die WiiU kommt, so hab ich gleich am Anfang ein Grund mir die Konsole zu kaufen.
Will jetzt aber langsam mal ein Lebenszeichen von Metroid/Zelda und ein richtigen Mario Spiel für die WiiU!!!
 
Ich werd sowieso jede Konsole haben, also wayne juckts? Finds gut dass es für die WiiU kommt, so hab ich gleich am Anfang ein Grund mir die Konsole zu kaufen.
Will jetzt aber langsam mal ein Lebenszeichen von Metroid/Zelda und ein richtigen Mario Spiel für die WiiU!!!

hä? :ugly:
hat doch auch noch keinen termin. ^^
 
Will jetzt aber langsam mal ein Lebenszeichen von Metroid/Zelda und ein richtigen Mario Spiel für die WiiU!!!

Wozu? Die werden doch eh kommen xD
Muss ehrlich sagen dass ich die Bayonetta Ankündigung besser finde als ne Zelda/Mario/Metroid Ankündigung, denn die werden eh kommen. Aber ein Bayonetta 2 war einfach total unerwartet. Hätte lieber mehr solche Ankündigungen :D
 
iwata soll den laden einfach kaufen,denn ohne bayonetta und wonderful 101 sieht das 2013 line-up z.Z ziemlich bescheiden aus.
die jungs haben n ordentlichen output.
 
Wozu? Die werden doch eh kommen xD
Muss ehrlich sagen dass ich die Bayonetta Ankündigung besser finde als ne Zelda/Mario/Metroid Ankündigung, denn die werden eh kommen. Aber ein Bayonetta 2 war einfach total unerwartet. Hätte lieber mehr solche Ankündigungen :D

Jup, wir wissen ungefähr welche genialen Nintendo Games wir erwarten können (freue mich darauf), solche Exklusivüberraschungen haben aber definitiv was und werden die Konsole prägen. Denke da wird noch einiges auf uns zukommen :)

Die Reaktionen hat jemand gut zusammengefasst xD

[video=youtube;ihvBx5OEprQ]http://www.youtube.com/watch?v=ihvBx5OEprQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaahahah xD so genial. Finde ich SEHR gut von Nintendo, dass sie Bayonetta 2 gerettet haben und nun für Wii U veröffentlichen. Wirklich sehr vorbildlich! :) So muss es sein
 
Dein Wort in des Spielegottes Ohr.

Nintendo würde das bestimmt finanzieren wenn SE ein Angebot machen würde xD
Im Gegensatz zu Bayonetta 2 hätte man hier auch einen sicheren finanziellen Erfolg :ol: Außerdem verstehen sich SE und N wieder zeimlich gut :ugly:

Aber ich will hier niemanden zum Zittern bringen :v: Ich glaub ja selbst nicht dran ;)
 
Zurück
Top Bottom