Bayonetta 2 [Platinum Games]

Richtig..

Wobei ich die ganzen Nintendo Fanboys, die auf einmal, ohne es jemals gespielt oder sich dafür interessiert zu haben, Bayonetta auf einmal toll finden und es an die Spitze ihrer Most Wanted Liste setzen, genauso lächerlich finde. :ol:


THIS !!!!
Ich bin froh das nintendo ,Platinum games unterstützt.
Und hoffe für Platinum das es sich auch gut verkauft.
Sie sind imo im moment einer der besten Studios aus Japan .
 
Wenn Metroid Other M ein linearer Schlauchshooter war, dann war Super Metroid auch einer, sorry.
Ich hoffe, du hast auch Metroid Fusion gehasst :nix:

Also ist Beispiel 1 schon mal nur deine eigene Meinung zum Spiel... Come at me, bro, go on, Greenflash :)
Zu Tearaway kann ich nicht so viel sagen.

Aber grundsätzlich ist es so, dass es immer Fanboys gibt und man nicht viel dagegen tun kann. Und diejenigen, die sich darüber groß beschweren und auf andere zeigen, könnten mit die schlimmsten sein? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die alternative darin bestünde, eine ip einzustellen, dann kann man es imo nicht verstehen.

das weiß man doch gar nicht.
nintendo waren wahrscheinlich einfach nur die schnellsten, als sega am überlegen war, was sie tun wollen.

nach rising hätte konami vllt auch was gemacht.

und den fan interessiert das doch sowieso nicht.
die wenigsten werden das ganze hinter den kulissen überhaupt mitbekommen haben.
 
@greeniemeanie:

öhm ja...gut und schön.

bestreite ich alles nicht. sehe ich sogar punktgenau so, auch wenn ich other m etwas besser finde. (als gesamtpaket, nicht weil du groß unrecht hast)

ich sagte nur, dass ich dann auch dann n recht habe, (hypothetisch), mich über den release einer großen marke auf ner nin-plattform zu freuen, wenn ich teil 1 nicht gezockt habe, solange ich meine meinung nicht gerade um 180° ändere.

abgesehen davon, siehts der großteil hier doch wie du und nur n dutzend trolle und fanboys vertritt die andere meinung, obwohl 50% von denen wiederum eigentlich nur trollen. von denen muss man sich nicht distanzieren....das tun die von selbst. ^^

Achso jetzt verstehe ich. Klar trifft das nicht auf jeden zu der den ersten Teil nicht gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer)^^ Einige erweitern dann evtl sogar ihren Horizont wenn mal ein solches Spiel auf ihrer Konsole erscheint. So wars bei mir mit Monster Hunter: Habs ausprobiert, weil ich die Konsole in meinem Besitz hatte auf der es erschien und ich hab ne neue Spielereihe für mich entdeckt ;)
 
srsly, es gibt einfach leute, die holen sich nicht jede, manche sogar nur ein konsole.
und für euch ist es nicht verständlich, dass die enttäuscht sind, wenn der nachfolger, eines spieles, was sie gut fanden nun auf ner anderen konsole und zusätzlich bei nem anderen herstellers erscheint?

einige von der beiträgen waren übertrieben, ja. aber insgesammt, kann man die reaktionen doch verstehen!?
Die Tatsache, dass das Spiel ohne Nintendo gar nicht erschienen wäre macht es verständlich, ja. Die Edelfirma Sony oder Microsoft hätten dasselbe machen können, haben sie aber nicht :)
 
das weiß man doch gar nicht.

abgesehen davon, dass man es als fan und forennerd sehr wohl weiß, da bayonetta neulich öffentlich "eingestellt" wurde - bezweifle ich, dass irgendeine westliche firma sich für bayonetta interessiert.

es gibt dutzende alte ips, die früher groß waren und seit jahren kaum gute oder gar keine ableger gekriegt haben.

und gerade konami soll sich bei sega für ne ip von freakigen ex-capcomlern interessieren...?
 
Achso jetzt verstehe ich. Klar trifft das nicht auf jeden zu der den ersten Teil nicht gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer)^^ Einige erweitern dann evtl sogar ihren Horizont wenn mal ein solches Spiel auf ihrer Konsole erscheint. So wars bei mir mit Monster Hunter: Habs ausprobiert, weil ich die Konsole in meinem Besitz hatte auf der es erschien und ich hab ne neue Spielereihe für mich entdeckt ;)

eben. :kruemel:

mich regen ja die raymanbasher in den news auch auf, weil ich das game gottgleich liebe. faktum ist...nintendo gibt sich mühe und bekommt eben nicht alles geschenkt. das los des einzigen reinen spieleherstellers. ;)
 
Wenn Metroid Other M ein linearer Schlauchshooter war, dann war Super Metroid auch einer, sorry.
Ich hoffe, du hast auch Metroid Fusion gehasst :nix:

Also ist Beispiel 1 schon mal nur deine eigene Meinung zum Spiel... Come at me, bro, go on, Greenflash :)
Zu Tearaway kann ich nicht so viel sagen.

Wollte ja keine Namen nennen aber ich wusste das war auch nicht nötig :lol2: :v:

Aber grundsätzlich ist es so, dass es immer Fanboys gibt und man nicht viel dagegen tun kann. Und diejenigen, die sich darüber groß beschweren und auf andere zeigen, könnten mit die schlimmsten sein? :kruemel:

Das ist grad irgendwie so als würde mir Michael Myers erzählen wie schlimm es ist Menschen abzustechen :v:
 
Erfreuliche Nachricht schön das es mit der Serie weitergeht.
Ich kann verstehen das manche Fans über die Nintendo Exklusivität nicht erfreut sind und ihrem Ärger Luft machen, aber was man da auf Kwitter oder so lesen konnte geht einfach zu weit.
Außerdem erreicht mit primitiven Drohungen gar nichts, viel eher sollte man als Fan der Serie den Dialog mit den beteiligten Firmen suchen und gemeinsam Lösungen erarbeiten.
Obwohl sich das bei Nintendo extrem schwierig gestaltet, wie ich selbst bereits erfahren durfte.
 
Ich muss schon sagen, ich ergötze mich irgendwie schon sehr am Ärger der PS360-Spieler :v:
Was beschweren die sich überhaupt. Ist doch normal, dass die neuen Titel langsam aber sicher für die neue Gen erscheinen.
Die sollen sich eben die WiiU kaufen. Die wissen ja gar nicht was ihnen an Spielen entgeht, neben Bayonetta 2.

Außerdem ist der Titel bestimmt nicht umsonst auf der WiiU gelandet.
Selbst ich bin sehr interessiert. Mehr als an Spielen, wie ZombiU und MH3U.
Natürlich vorrausgesetzt, dass das Gameplay und der Grafikstil ähnlich ist, wie im ersten Teil.

Wenn wir schon von der Grafik sprechen:
Exklusiv für die WiiU entwickelt, wird auch heißen, dass Bayonetta schon um ein Stück besser aussehen wird, als es auf PS360 möglich wäre. Gerade das müsste PS360-Spieler anlocken.
Außer diese wollen noch mindestens 1,5Jahre warten, um dann eine mordsteuere Konsole zu kaufen.
 
Richtig..

Wobei ich die ganzen Nintendo Fanboys, die auf einmal, ohne es jemals gespielt oder sich dafür interessiert zu haben, Bayonetta auf einmal toll finden und es an die Spitze ihrer Most Wanted Liste setzen, genauso lächerlich finde. :ol:
Solange sie's dann auch tatsächlich kaufen... :)
 
http://www.nintendo-gamer.net/2012/09/14/commentary-the-internet-reaction-to-bayonetta-2/

Allein dafür hat sich schon die Ankündigung gelohnt :ugly:


Mal ernsthaft,dass ist doch peinlich. Wie kann man sich nur so benehmen? Wenn jemand enttäuscht sein sollte,dann kann ich das verstehen. Aber Leute,die mit denn Tot drohen,sind ja wohl das aller letzte.

Das ist wenigstens der Beweis, wo sich die pubertierenden Kinder wirklich befinden.
Der großteil der Schande der Gamergemeinde befindet sich bei PS360. Nach diesen Kommentaren kann das keiner mehr abstreiten.
 
Zurück
Top Bottom