Bayonetta 2 [Platinum Games]

würde ich mich jedes mal ärgern, wenn ehemalige Konsolen Games immer mehr auf HHs only erscheinen, wäre ich bereits tot (gut, das regt mich tatsächlich auf aber -> go figure)

Mir ist das sowas von Pups (auch wenn ich mir ne Konsole wünsche, wo ich auf alles zugreifen kann), ich kauf mir einfach die nötige HW, wenn ich es für nötig halte gewisse Games zu spielen.

100% this.

Wenn ich jetzt all die Platformen aufzählen würde, die ich mir eigentlich wegen nur eines Titels gekauft habe....
Meist kam dann aber noch mehr dazu. Aber ich bin halt nun mal Multi4Life.
 
Ich hasse Flugspiele :P

Oh Mann wie genial Adventures war :(
Ich muss aber zugeben, dass ich Adventures nie gespielt hab! :D Hab erst vor ein paar Monaten nen Cube geholt und bin grad am aufholen der ganzen vielen Spiele. Adventures wird sicher auch mit dabei sein. Aber Starfox auf dem Super Nintendo war göttlich (auch fast mit ohne Nostalgiebonus), Starfox auf dem N64 fand ich ganz gut, wenn auch nicht wie auf dem SNIN, auf dem DS, naja... und Adventures hatte für mich nicht mehr viel mit dem eigentlichem, für mich genialem Spielprinzip eines Starfox des Super Nintendos gemeinsam.

Wird aber auf jeden Fall Zeit, dass Nintendo wieder eins raushaut... ob von Platinum (was genial wäre) oder nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich doch auch normal sich zu freuen, dass man ne IP bekommt und andere nicht. Und kindisch sein ist doch auch was schönes, bin das auch immer wieder gerne! ^^

Ich freue mich einfach, auf neue lollilutschende Action! :D

Wir sind auf CW, wer ist da nicht kindisch :v:

Na ja, du bist ja noch harmlos! xD Manch einer ist genauso schlimm wie die Kommentare aus den beiden Videos.

"Bayonetta 2 erscheint Wii U exklusiv? Spiel ich nicht. Crap Game" :ugly:
 
selbstverständlich..


:rolleyes:

leute ernshaft.
ihr findet es also total unverständlich, dass leute unzufrieden damit sind, dass das sequel nun auf der wii u kommt?

ja sicher selbstverständlich.
noch dazu bleibt es ja nicht bei einem exklusiv-titel.
da werden noch andere kommen.

wegen eines einzigen games kauft man sich natürlich keine konsole, aber dabei bleibt es ja nicht.
 
Wir sind auf CW, wer ist da nicht kindisch :v:

Na ja, du bist ja noch harmlos! xD Manch einer ist genauso schlimm wie die Kommentare aus den beiden Videos.

"Bayonetta 2 erscheint Wii U exklusiv? Spiel ich nicht. Crap Game" :ugly:

War ja deas selbe damals mit Mistwalker. Viele FF Fans schauten die beiden Spiele nichtmal an, nur weils n Deal mit MS war. Das liegt wohl in der Natur eines Fanboys^^
 
selbstverständlich..


:rolleyes:

leute ernshaft.
ihr findet es also total unverständlich, dass leute unzufrieden damit sind, dass das sequel nun auf der wii u kommt?
Klar ists verständlich, ich ärgere mich auch wenn ein Spiel das ich gern spielen würde nicht aufm PC erscheint :nix:
Nur so rumjammern wie das einige praktizieren und Platinum für alle Zeiten dafür verdammen ist einfach absurd lächerlich.
 
Ich wollte auch damals an CD Projekt schreiben, warum sie Teh Witcher nicht auf der Box veröffentlichen^^

Imo sind PC Exclusives die größte scheiße^^
 
glaubt ihr den blödsinn eigentlich selber?irgendeiner hätte das spiel früher oder später gepublished,nintendo waren nur die ersten die es sich gesichert/am meisten gezahlt haben. glaubt ihr allen ernstes wenn konami sein 4 mio von metal gear rising verkauft,dass sie nicht auch interesse an bayo 2 gehabt hätten?ja das game wäre ohne nintendo sicher nie erschienen :scan:

würde mich auch nicht wundern wenn konami die andere firma ist von der mcnamara (gameinformer) hier spricht,nur hat nintendo dann wohl mehr gezahlt
Selbst wenn es mehrere Bewerber gab, Platinum Games selbst wollte laut offiziellem Statement Nintendo als Publisher. Möglicherweise, weil sie eh schon zusammenarbeiten, und Nintendo ihnen ein gutes Gesamtpaket gemacht hat - vielleicht über mehrere Titel, bessere Boni, mehr kreative Freiheit, oder möglicherweise liegt sogar ein Kaufangebot auf dem Tisch.
 
Platinum Games äußert sich zu Bayonetta 2

14.09.12 - Platinum Games hat sich zum exklusiv für Wii U erscheinenden Bayonetta 2 geäußert, nachdem sich viele Fans darüber beklagt hatten, dass das Spiel nur für die Nintendo-Plattform erhältlich sein wird.

Bayonetta soll eine Spielemarke werden, die immer stärker und von immer mehr Menschen gespielt wird. Das sagte Präsident und CEO Tatsuya Minami. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Platinum Games mit Sega gesprochen. Sega war bei Bayonetta 1 (PS3, Xbox 360) der Publisher. Beide Firmen kamen zu dem Ergebnis, dass dafür eine neue Partnerschaft mit Nintendo notwendig wäre.

Nintendo bringt nicht nur eine neue Hardware auf den Markt, sondern will der Spiele-Industrie auch eine neue Zukunft bringen, wie Minami meint. An der Seite von Nintendo hofft Platinum Games, dass die Bayonetta-Marke stärker und wachsen wird. Am Ende sollen noch mehr Fans in der ganzen Welt die Bayonetta-Marke spielen.

Ähnlich äußert sich auch Hideki Kamiya, Supervisor von Bayonetta 2 und Director von Bayonetta 1: Mit der neuen Wii U Hardware hofft man, die Fan-Gemeinde von Bayonetta vergrößern zu können.
CLICK (PlatinumGames: "Bayonetta 2 joins The Wonderful 101 on Wii U")

quelle:
gamefront.de
 
naja platinum hatte die wahl

1. bayo einstampfen weil sich keiner bereit erklärt da geld reinzustecken

2. sich mit nintendo zusammentuen und die fans glücklich machen

jeder andere entwickler hätte wohl das gleiche getan :nix:
 
Manche Gamer sind einfach unendlich dumm - da hat man die Wahl zwischen keinem Bayonetta 2 oder einem Bayonetta 2 auf einer Plattform die man noch nicht besitzt - regt sich dann auf weil die zweite Variante sich durchsetzt.

Verstehe sowas nicht, letztendlich zählt die Qualität und nicht die Plattform.
 
Platinum Games hat sich zum exklusiv für Wii U erscheinenden Bayonetta 2 geäußert, nachdem sich viele Fans darüber beklagt hatten, dass das Spiel nur für die Nintendo-Plattform erhältlich sein wird.

Diese sogenannten "Fans" sind solche Lutscher... Monatelang die Klappe bis zum Anschlag offen und jetzt ist das Geheule groß. :rofl4:
 
Manche Gamer sind einfach unendlich dumm - da hat man die Wahl zwischen keinem Bayonetta 2 oder einem Bayonetta 2 auf einer Plattform die man noch nicht besitzt - regt sich dann auf weil die zweite Variante sich durchsetzt.

Verstehe sowas nicht, letztendlich zählt die Qualität und nicht die Plattform.

This! Diese Gestalten sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :)
 
This! Diese Gestalten sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :)

Das ist wirklich einfach nur traurig. Sieht man auch teilweise an den CW-Kommentaren.

"Nintendo bietet mir einfach keine Spiele, die mich interessieren! Achja, ich mochte Bayonetta 1, aber Bayonetta 2 wird scheiße, weil es auf einer Nintendo-Konsole erscheint!"

Gott... Und solche Leute dürfen hier überhaupt posten?
 
Zurück
Top Bottom