Bayonetta 2 [Platinum Games]

Tja erst rumheulen dass die WiiU Ankündigungen braucht und wenn dann welche kommen dann ist auch scheiße. Sind hier halt viele Heuchler unterwegs. Merkt man in solchen Momenten immer sehr gut :lol:

PS:Bayonetta plötzlich unwichtig xD De musste noch sein :lol2:
:v:
 
Find ich auch sher erbärmlich. Wenn ich Fan von etwas bin kauf ich mir auch ne Konsole um das zu supporten besonders sowas wie Bayonetta 2 wo gute Verkaufszahlen die Marke festigen würden.

Hab mir heute ne Wii U vorbestellt wegen DQ X, ich will das und dafür kauf ich mir auch ne Wii U. Ausserdem hab ich im Gefühl SE bringt exklusive FF Titel für Wii U und als großer FF Fan kauf ich mir die Konsole eben.

Ne Xbox 720 will ich die nächste Gen nicht ausser es gibt exklusive Hammertitel dann kommt sie auch ins Haus, als Gamer kauf ich eben die Konsolen wo ich meine Lieblingsspiele für bekomme. Ps4 wird dennoch meine Main Konsole werden.

So und wo nun die Wii U ins Haus kommt geb ich Bayonetta noch mal ne Chance :)
 
This! Diese Gestalten sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :)

Richtig..

Wobei ich die ganzen Nintendo Fanboys, die auf einmal, ohne es jemals gespielt oder sich dafür interessiert zu haben, Bayonetta auf einmal toll finden und es an die Spitze ihrer Most Wanted Liste setzen, genauso lächerlich finde. :ol:
 
Richtig..

Wobei ich die ganzen Nintendo Fanboys, die auf einmal, ohne es jemals gespielt oder sich dafür interessiert zu haben, Bayonetta auf einmal toll finden und es an die Spitze ihrer Most Wanted Liste setzen, genauso lächerlich finde. :ol:

Clap.gif
 
Richtig..

Wobei ich die ganzen Nintendo Fanboys, die auf einmal, ohne es jemals gespielt oder sich dafür interessiert zu haben, Bayonetta auf einmal toll finden und es an die Spitze ihrer Most Wanted Liste setzen, genauso lächerlich finde. :ol:

Jupp die sind auch nicht besser :lol:
Vorher war Bayonetta noch uninteressant, aber jetzt...? lol
 
Richtig..

Wobei ich die ganzen Nintendo Fanboys, die auf einmal, ohne es jemals gespielt oder sich dafür interessiert zu haben, Bayonetta auf einmal toll finden und es an die Spitze ihrer Most Wanted Liste setzen, genauso lächerlich finde. :ol:

Ganz ehrlich: Zeige einfach mal mit dem Finger auf die Leute, die auf diese Beschreibung zutreffen? Ein bisschen Namecalling wird in dem Fall gestattet sein, denn ich würde "den ganzen Nintendofanboys", ohne zu erwähnen, wer es ist, nicht so ein Verhalten unterstellen wollen, ohne zu fragen, ob sie das überhaupt gespielt haben.

Also, wen hast du im Sinn? :ol:
 
Kretshar und wen noch? :-?

Wirklich? Wobei ich da auch sagen muss, dass es so ok ist, wenn es auf die eigene Konsole kommt. Ich hab ja Monster Hunter vor MHTri auch nicht wirklich gekannt - auch wenn es einige PS2 und PSP-Spiele davor gab. Und jetzt liebe ich die Reihe und hab auch eine PSP deswegen.

Das selbe Spiel bei Mass Effect 2 und 3.

Schlimm ist es eigentlich nur, wenn man das Spiel vorher gehasst (und geflamed und gehated) hat und man es liebt, nur weil es auf der eigenen Plattform kommt. Aber das wird Kretshar nicht machen.
 
Glückwunsch du hast bemerkt dass es Pseudogamer gibt und drüber sogar ein Blog geschrieben^^
Macht's auch nicht besser ;)

hm doch. wenn ich ein game als knaller kenne aber dafür keine plattform kaufen würde - der nachfolger mir aber auf der von mir präferierten plattform erscheint, darf ich mich durchaus freuen. solange ich nicht unehrlich bin und das game vorher gebasht habe.

dass es immer knaller geben wird, die ich nicht zocken werde, ist mir schon an lebenszeit bewusst.
 
Uff... hab mir gerade mal diese Twitterposts durchgelesen...

Was zum Teufel ist los mit den Menschen? xD Kein Wunder, dass ich diese Spezies nicht ausstehen kann...

Heul mein Spiel nicht auf meiner Konsole? Ich hasse euch alle :(

Meine Fresse...

Hm... mal sehn... hab Bayonetta nit gespielt... sieht aber nett aus. Wenn ich mir also Teil 2 hole und er gefällt, werd ich mir auf jeden Fall auch überlegen iwann Teil 1 zu holen, wenn ich genug Geld hab...
 
Erinnert mich an das Geheule von den achso großen Fans, als damals Fatal Frame N exklusiv geworden ist.

Wobei natürlich die, die in die andere Richtung schreien och nicht besser sind.

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass ich ein Sequel zu Bayonetta krieg und bestimmt auch noch einen weiteren Fatal Frame Teil auf der WiiU.

BELIEVE :grin2:

Gleich mal morgen zum Frühstück Bayonetta 1 zocken...natürlich in der besseren 360 Version :v:
 
hm doch. wenn ich ein game als knaller kenne aber dafür keine plattform kaufen würde - der nachfolger mir aber auf der von mir präferierten plattform erscheint, darf ich mich durchaus freuen. solange ich nicht unehrlich bin und das game vorher gebasht habe.

dass es immer knaller geben wird, die ich nicht zocken werde, ist mir schon an lebenszeit bewusst.

Versteh nicht was du mir jetzt damit sagen willst - es bleibt dennoch peinlich solch ein Verhalten :-?
Mal 2 aktuelle(re) Beispiele:

Die ganze aktuelle Gen durch muss man sich von den Pikas anhören wie kacke doch die Schlauch-Baller-Plastiklook-Games auf PS360 sind. Dann erscheint mit Other M ein Spiel von Nintendo, welches genauso aufgebaut ist wie eben diese PS360-Spiele (mal abgesehen von der HD-Optik) und bestimmte User finden es total toll. Ja sogar besser als seine recht komplexen Vorgänger - obwohl man vorher immer und immer wieder diese Art von (ich nenne es mal) FastFoodGames gehatet hatte.

Mit der Vita hat Sony einen HH entwickelt, welcher auch über einige innovative Eingabemöglichkeiten verfügt, welche von den Zornys natürlich erstmal extrem gelobt werden obwohl man sowas vor allem bei DS und Wii total gimmickhaft und unnötig fand. TearAway ist plötzlich ein extrem cooles Game, obwohl es (abgesehen vom Look) locker ein N-Game sein könnte, welches die Features des Geräts auf spaßige Weise nutzt.

Verkehrte Welt :dizzy: Und einfach nur lächerlich, weil diese Leute sich einfach was vor machen und keine eigene Meinung besitzen. Wer Gamer ist, freut sich über die Spiele und nicht über den Namen des Herstellers der auf der Verpackung steht.
Ich bin so froh dass ich nicht mehr so drauf bin, auch wenn ich natürlich immer noch mehr der N-Fan bin. Aber ich mach mir nix mehr vor ;)
 
@greeniemeanie:

öhm ja...gut und schön.

bestreite ich alles nicht. sehe ich sogar punktgenau so, auch wenn ich other m etwas besser finde. (als gesamtpaket, nicht weil du groß unrecht hast)

ich sagte nur, dass ich dann auch dann n recht habe, (hypothetisch), mich über den release einer großen marke auf ner nin-plattform zu freuen, wenn ich teil 1 nicht gezockt habe, solange ich meine meinung nicht gerade um 180° ändere.

abgesehen davon, siehts der großteil hier doch wie du und nur n dutzend trolle und fanboys vertritt die andere meinung, obwohl 50% von denen wiederum eigentlich nur trollen. von denen muss man sich nicht distanzieren....das tun die von selbst. ^^
 
Thanx all, but if I keep talking, ninjas from Kyoto will force me to commit ritual suicide, so forgive me until there is new, official info.

Und dann postet er das Bild noch dazu:
629651618.png


:lol:
 
Das ist wirklich einfach nur traurig. Sieht man auch teilweise an den CW-Kommentaren.

"Nintendo bietet mir einfach keine Spiele, die mich interessieren! Achja, ich mochte Bayonetta 1, aber Bayonetta 2 wird scheiße, weil es auf einer Nintendo-Konsole erscheint!"

Gott... Und solche Leute dürfen hier überhaupt posten?

könntest du den post bitte richtig verlinken?
würd gerne wissen, von wem der kommt.
danke.

Manche Gamer sind einfach unendlich dumm - da hat man die Wahl zwischen keinem Bayonetta 2 oder einem Bayonetta 2 auf einer Plattform die man noch nicht besitzt - regt sich dann auf weil die zweite Variante sich durchsetzt.

Verstehe sowas nicht, letztendlich zählt die Qualität und nicht die Plattform.


srsly, es gibt einfach leute, die holen sich nicht jede, manche sogar nur ein konsole.
und für euch ist es nicht verständlich, dass die enttäuscht sind, wenn der nachfolger, eines spieles, was sie gut fanden nun auf ner anderen konsole und zusätzlich bei nem anderen herstellers erscheint?

einige von der beiträgen waren übertrieben, ja. aber insgesammt, kann man die reaktionen doch verstehen!?
 
Zurück
Top Bottom