Finds so unglaublich beschämend was die Bayonetta 2 Ankündigung für Reaktionen im Internet hervorruft. Wie kann man sich ernsthaft so verhalten? Diese Ignoranz... argh.. tut einfach weh. Jahrelang mussten Wii Besitzer zusehen wie ein Titel nach dem anderen ihnen vorenthalten blieb. Was macht man als Gamer wenn man sie trotzdem spielen wollte? Richtig, kauft entsprechende Konsole und zockt es einfach anstatt rumzuheulen, dem Spiel die Klasse abzusprechen oder sogar Morddrohungen auszusprechen. Man, ich hab damals auch ne Xbox für Halo gekauft obwohls erst für PC angekündigt war und nicht böse Briefe an Bungie geschrieben. Bei Bayonetta ists dann nochmal nen bischen anders, das war niemals für PS360 angekündigt... aber was solls. Diese Deppen, die jetzt so nen Zwergenaufstand machen, bemängeln doch sonst 24/7 dass es keine Spiele auf NKonsolen gibt die sie zum Kauf bewegen könnten. Ich fass es echt nicht.. sorry, aber musste dem mal Luft machen.
Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung. Ist ein gutes Zeichen von Nintendo an die Gamer. Sie zeigen dass sie sich um Spiele bemühen! Denn die große Kohle wird Nintendo auch nicht mit Bayonetta 2 erwarten, aber es ist ein gewisser Prestigegewinn für die Konsole!