Bayonetta 2 [Platinum Games]

Finds so unglaublich beschämend was die Bayonetta 2 Ankündigung für Reaktionen im Internet hervorruft. Wie kann man sich ernsthaft so verhalten? Diese Ignoranz... argh.. tut einfach weh. Jahrelang mussten Wii Besitzer zusehen wie ein Titel nach dem anderen ihnen vorenthalten blieb. Was macht man als Gamer wenn man sie trotzdem spielen wollte? Richtig, kauft entsprechende Konsole und zockt es einfach anstatt rumzuheulen, dem Spiel die Klasse abzusprechen oder sogar Morddrohungen auszusprechen. Man, ich hab damals auch ne Xbox für Halo gekauft obwohls erst für PC angekündigt war und nicht böse Briefe an Bungie geschrieben. Bei Bayonetta ists dann nochmal nen bischen anders, das war niemals für PS360 angekündigt... aber was solls. Diese Deppen, die jetzt so nen Zwergenaufstand machen, bemängeln doch sonst 24/7 dass es keine Spiele auf NKonsolen gibt die sie zum Kauf bewegen könnten. Ich fass es echt nicht.. sorry, aber musste dem mal Luft machen.

Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung. Ist ein gutes Zeichen von Nintendo an die Gamer. Sie zeigen dass sie sich um Spiele bemühen! Denn die große Kohle wird Nintendo auch nicht mit Bayonetta 2 erwarten, aber es ist ein gewisser Prestigegewinn für die Konsole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, sonst wäre der Aufstand nicht so groß!
Die Pikas freuen sich natürlich auf den Titel, weil er Exklusiv ist. Teil 1 hat fast jeden gewaynt, hat sich insg. 1,9Mio mal verkauft davon fallen 500.000 Einheiten in Europa für Xbox 360 und PS3 zusammen! Das Spiel war ein FLOP, richtig gut angekommen ist es nur in Japan. Also kann mir keiner erzählen, dass hier irgendwelche ausser Japan Freaks um den Titel weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeCnJackZ schrieb:
Wenn wir schon von der Grafik sprechen:
Exklusiv für die WiiU entwickelt, wird auch heißen, dass Bayonetta schon um ein Stück besser aussehen wird, als es auf PS360 möglich wäre.
Oh, damit wär ich vorsichtig. Sollte das Spiel nicht allzuspät nach Launch erscheinen und auf einem eventuell schon fortgeschrittenen Build bestehen, der für PS360 gedacht war (man weiß es ja nicht), würde ich da keinen allzu großen Sprung erwarten.
 
[video=youtube;Llk5Pq6aNUI]http://www.youtube.com/watch?v=Llk5Pq6aNUI[/video]
 
Bei The Wonderful 101 gab es ja auch einen kleinen Shitstorm weil sie für Nintendo entwickeln,..Platinum Games macht sicher noch mehr Nintendo Spiele damit Kamiya sich schlapp lacht dank Shitstorm :lol:
 
Finds so unglaublich beschämend was die Bayonetta 2 Ankündigung für Reaktionen im Internet hervorruft. Wie kann man sich ernsthaft so verhalten? Diese Ignoranz... argh.. tut einfach weh. Jahrelang mussten Wii Besitzer zusehen wie ein Titel nach dem anderen ihnen vorenthalten blieb. Was macht man als Gamer wenn man sie trotzdem spielen wollte? Richtig, kauft entsprechende Konsole und zockt es einfach anstatt rumzuheulen, dem Spiel die Klasse abzusprechen oder sogar Morddrohungen auszusprechen. Man, ich hab damals auch ne Xbox für Halo gekauft obwohls erst für PC angekündigt war und nicht böse Briefe an Bungie geschrieben. Bei Bayonetta ists dann nochmal nen bischen anders, das war niemals für PS360 angekündigt... aber was solls. Diese Deppen, die jetzt so nen Zwergenaufstand machen, bemängeln doch sonst 24/7 dass es keine Spiele auf NKonsolen gibt die sie zum Kauf bewegen könnten. Ich fass es echt nicht.. sorry, aber musste dem mal Luft machen.

Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung. Ist ein gutes Zeichen von Nintendo an die Gamer. Sie zeigen dass sie sich um Spiele bemühen! Denn die große Kohle wird Nintendo auch nicht mit Bayonetta 2 erwarten, aber es ist ein gewisser Prestigegewinn für die Konsole!

bis da hin dachte ich noch, du meinst die Nler.

und es hatte ja andere gründe, warum einige 3rd party spiele nicht für die wii kamen.
wobei mir aber auch nichts einfällt, was es auf dem gc exclusiv gab, dann aber auf ps360 fortgesetzt wurde.
 
Zurück
Top Bottom