Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ich bin zwar kein Fan von dieser Art spiele aber werde es mir trotzdem kaufen um Nintendo und Platinum Games zu Supporten :D
 
Nintendo würde das bestimmt finanzieren wenn SE ein Angebot machen würde xD
Im Gegensatz zu Bayonetta 2 hätte man hier auch einen sicheren finanziellen Erfolg :ol: Außerdem verstehen sich SE und N wieder zeimlich gut :ugly:

Nintendo kann sich sicher denken, dass SE damit eh nicht aus'm Arsch käme - das sehen sie ja auch an deren aktueller Releasepolitik. Wobei...vielleicht war Nintendo so clever und hat es bereits vor 5-6 Jahren in Auftrag gegeben :v:
 
Nintendo kann sich sicher denken, dass SE damit eh nicht aus'm Arsch käme - das sehen sie ja auch an deren aktueller Releasepolitik. Wobei...vielleicht war Nintendo so clever und hat es bereits vor 5-6 Jahren in Auftrag gegeben :v:

Für ein FF7 Remake könnte Nintendo 5-10 andere AAA Titel kaufen. Aber mal abwarten, ich denke der SE Support wird relativ gut :)
 
Wenn Nintendo gerade dabei ist, IPs zu retten, sollten sie sich doch bitte um Eternal Darkness kümmern xD

Zum FF7-Remake: Käme das auf WiiU würde es doch eh keiner kaufen. Ist doch Nintendo-Kiddie-Shit und nicht geht über das PS-Original, dass man entweder noch zu Hause hat oder auf der ja vielen geileren Core-PS3 downloaden kann :v:
 
Wenn Nintendo gerade dabei ist, IPs zu retten, sollten sie sich doch bitte um Eternal Darkness kümmern xD

Zum FF7-Remake: Käme das auf WiiU würde es doch eh keiner kaufen. Ist doch Nintendo-Kiddie-Shit und nicht geht über das PS-Original, dass man entweder noch zu Hause hat oder auf der ja vielen geileren Core-PS3 downloaden kann :v:

Stimmt... jetzt wo du es sagst...

Käme ein FFVII für WiiU, hätten wir kein KRASSES BLUT mehr, Tifas Oberweite wäre plötzlich verschwunden + sie würde nen dicken Rollkragenpulli tragen, Yuffies oberer Knopf ihrer Hose wäre ZU und nicht auf.
Seph springt auf Aeris herab, um ihr Blumen zu schenken, Cloud hätte ein Marioalternativkostüm und und und...

Das will sich keiner antun :shakehead:
 
Stimmt... jetzt wo du es sagst...

Käme ein FFVII für WiiU, hätten wir kein KRASSES BLUT mehr, Tifas Oberweite wäre plötzlich verschwunden + sie würde nen dicken Rollkragenpulli tragen, Yuffies oberer Knopf ihrer Hose wäre ZU und nicht auf.
Seph springt auf Aeris herab, um ihr Blumen zu schenken, Cloud hätte ein Marioalternativkostüm und und und...

Das will sich keiner antun :shakehead:

So wie bei ninja Gaiden 3: keine abgetrennten Körperteile mehr. Da zeigt Nintendo schon erste Ansätze wie man ein Spiel verharmlost!
 
Ein FF VII Remake brauch ich auf keiner Plattform gebt mir lieber FF XV exklusiv damit ich den Kauf auch nie bereuen werde. Soll mir aber egal sein ich kauf eh alle FF und DQ Titel die für Wii U kommen :-D :)

Square Enix :win:
 
Wie ich mir das Spiel kaufen werde, obwohl ich nicht mal den Erstling gezockt habe :v:
Nehmt das, ihr Hater! :v:
 
Platinum 2nd Party, Bayonetta in Smash, Shenmue zur E3, Versus Wii U Exklusiv, Project Ogre exklusiv.


Vor nem Jahr wäre man dafür noch hart ausgelacht worden.. jetzt nähern wir uns schon langsam. :coolface:
 
xD

Ich frag mich aber echt, wie die Leute bei Nintendo reagieren, wenn sie diese Reaktionen lesen...

Lachen sie? Schütteln sie die Köpfe? Ist es ihnen lachs?
 
Die denken sich bestimmt: "Oh nein, wir haben die treuen Bayonetta-Fans schwer enttäuscht und müssen das Spiel jetzt auch auf PS360 porten und publishen! :angst2:"
:v:
 
freut mich sehr, dass bayonetta 2 nun doch kommt, das macht die wii u um einiges attraktiver für mich :)
und an die ganzen die hard-fangurlz: :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom