Bayonetta 2 [Platinum Games]

Nintendo is back und es gibt verdammt viele Gamer, die nicht damit klar kommen! Was sagt das einem das? Richtig, sie spielen eine Marke, aber keine games!
 
Das macht eigentlich nicht einmal irgendeinen Sinn.
Wie wollen die das ganze boykottieren?
Wenn die keine WiiU besitzen, wieso sollen die das Spiel dann gebraucht bzw. gar nicht kaufen?
Die die die WiiU kaufen, erden das Spiel sowieso nicht boykottieren wollen.
 
Bayonetta Boykott? :rofl:

Ich frag mich ernsthaft, ob manche wirklich soweit gehen würden und dieser Anleitung folgen. Nach dem Shitstorm von gestern und heute ist das durchaus möglich, imho. xD
 
Das macht eigentlich nicht einmal irgendeinen Sinn.
Wie wollen die das ganze boykottieren?
Wenn die keine WiiU besitzen, wieso sollen die das Spiel dann gebraucht bzw. gar nicht kaufen?
Die die die WiiU kaufen, erden das Spiel sowieso nicht boykottieren wollen.
Hättest du den Blog mal gelesen...
du sollst dir die WiiU und das Spiel gebraucht kaufen...
Ist doch alles eine ganz verständliche Reaktion und hat nichts damit zu tun, dass Nintendo "back" ist.
Ich verstehe es ganz und garnicht, dass man einem Unternehmen, das richtig geile SPiele entwickelt einen so derben Verlust wünscht, nur weil ein Spiel nicht auf der gewünschten Platform erscheint. Enttäuschung ist verständlich, ja. Aber sowas wie die Twitter-Aktion von gestern und den Aufruf zum "Boykott" von heute ist absolut unverständlich für mich als Gamer :shakehead:
 
Ist doch alles eine ganz verständliche Reaktion und hat nichts damit zu tun, dass Nintendo "back" ist.

Ich verstehs nicht.
Die PS360-Gen muss sich früher, oder später einem Ende zuneigen.
Ganz normal, dass neue Titel langsam aber sicher auf neue Plattformen wandern.
Außerdem haben die PS360-Spieler das erste Spiel nicht großartig unterstützt. Platinum-Games wirds kaum etwas ausmachen, wenn Nintendo sie unterstützt das Spiel einer etwas anderen Gamer-Gemeindschaft zu widmen.
 
Nintendo is back und es gibt verdammt viele Gamer, die nicht damit klar kommen! Was sagt das einem das? Richtig, sie spielen eine Marke, aber keine games!

Würde es nicht ganz so ernst sehen, denke einige "hater" werden sich die WiiU noch zulegen wenn Nintendo überzeugt^^ consolewars ist halt erstmal serious business (und das ist nicht nur auf diese Seite bezogen) ;)
 
Hättest du den Blog mal gelesen...
du sollst dir die WiiU und das Spiel gebraucht kaufen...

Ja, Wahnsinn. Das macht natürlich mehr Sinn.
Ich dachte deren Problem wäre, dass die WiiU so eine furchtbar beschis**** Konsole ist und das Spiel deswegen unspielbar ist.
Anscheinend doch nicht, wie es aussieht.

Das macht alles keinen Sinn, was die Nasen sich da ausdenken.
Alles sowas von überhaupt nicht durchdacht.
Platinum-Games boykottieren. Die ganze Serie boykottieren. WiiU schei** finden, aber nicht schei** genug, um sie nicht doch extra wegen Bayonetta zu kaufen.
Was sind das für Leute.
 
Leute wir reden über Menschen und nicht über Engel, die Reaktion ist ganz normal in meinen Augen. Was ja nicht heißt dass es gut sein muss.
 
Also das Outfit im Teaser war imo wie bei Teil 1.

Ich hoffe, dass sie ihr Gesicht nicht angepasst haben. So bleibt sie eine Ausnahmeerscheinung und kein generisches Abziehbildchen oder Animepüppchen.

Will gar nicht ihr Gesicht verändert haben, aber die Proportionen waren halt ein wenig crazy^^ Und im Teaser erkennt man noch recht wenig imo. Kann dich schon verstehen, aber so dramatisch wie beim neuen Dante werden eventuelle Veränderungen wohl nicht sein :v:

@MCBain: Der Artikel stammt von dir? Wenn ja :goodwork:

@Ennosuke: Und wir sind Menschen und finden die Reaktionen halt teils lächerlich. Aber die beruhigen sich schon wieder, bleibt ihnen sowieso nichts übrig und außerdem hätte ein Teil dieser Hater das Game vermutlich auch nicht für PS360 gekauft. Wie gesagt, Internet und Fanboyism is serious business :p (auch bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Aufregung ist mir völlig unverständlich. Jesus, es ist doch nur ein Spiel, aber für eine gewisse Fraktion gilt: Was nicht sein kann, das nicht sein darf - echt traurig! :shakehead:
 
Ich finde die Aufregung geil, stumpfsinnig aber geil :p Imo gibt es gar keine bessere Werbekampagne für das Game.
 
Will gar nicht ihr Gesicht verändert haben, aber die Proportionen waren halt ein wenig crazy^^ Und im Teaser erkennt man noch recht wenig imo. Kann dich schon verstehen, aber so dramatisch wie beim neuen Dante werden eventuelle Veränderungen wohl nicht sein :v:
Also ich finde, dass diese außergewöhnlichen Proportionen gerade den Stil des ersten Teils ausmachten.
Ich erhoffe mir keine großen Veränderungen im Stil.
Wenn man schon einen tollen Stil und einen einzigartigen Protagonisten hat, sollte man sich viel lieber mit dem Gameplay beschäftigen. Daran kann man immer feilen.
 
Bayonetta Boykott? :rofl:

Ich frag mich ernsthaft, ob manche wirklich soweit gehen würden und dieser Anleitung folgen. Nach dem Shitstorm von gestern und heute ist das durchaus möglich, imho. xD

mwboyvott.jpg

Ist das einzige was mir da immer einfällt. Gut, hier gehts um ein SP Spiel, aber ich denke nicht das ne gravierende Anzahl von Hanseln den Quatsch machen bzw. den Scherzbold Blog überhaupt lesen
 
Will gar nicht ihr Gesicht verändert haben, aber die Proportionen waren halt ein wenig crazy^^ Und im Teaser erkennt man noch recht wenig imo. Kann dich schon verstehen, aber so dramatisch wie beim neuen Dante werden eventuelle Veränderungen wohl nicht sein :v:

@MCBain: Der Artikel stammt von dir? Wenn ja :goodwork:

@Ennosuke: Und wir sind Menschen und finden die Reaktionen halt teils lächerlich. Aber die beruhigen sich schon wieder, bleibt ihnen sowieso nichts übrig und außerdem hätte ein Teil dieser Hater das Game vermutlich auch nicht für PS360 gekauft. Wie gesagt, Internet und Fanboyism is serious business :p (auch bei mir)

Ich glaub eher die Petition kommt von ihm.

:kruemel:
 
[video=youtube;tLNlwNE2b0c]http://www.youtube.com/watch?v=tLNlwNE2b0c&feature=context-gfa[/video]

Da hat Miles (der Typ aus dem Video) mal verdammt Recht :goodwork:
 
srsly, es gibt einfach leute, die holen sich nicht jede, manche sogar nur ein konsole.
und für euch ist es nicht verständlich, dass die enttäuscht sind, wenn der nachfolger, eines spieles, was sie gut fanden nun auf ner anderen konsole und zusätzlich bei nem anderen herstellers erscheint?

einige von der beiträgen waren übertrieben, ja. aber insgesammt, kann man die reaktionen doch verstehen!?

nennt man auch persönliches pech. wenn die n-fans jedes mal so nen aufstand machen würden, wenn ein spiel für ps360 aber nicht für wii erscheint, dann wär bereits das forum in einem tränenmeer davongesegelt ;) ... genauso könnte man sich als n-fan aufregen wieso teil 1 nicht für die wii kam, tun wir aber nicht, wir zocken an ner zweit- oder drittkonsole oder am pc und lassen die hater sich weiterhin mit ihrer konsole profilieren, während sie dabei gar nicht merken wieviele geniale games ihnen auf anderen konsolen entgehen.

klar ist es immer dumm für leute, die sich nicht mehr leisten können (wobei das eigentlich bei jedem drin sein sollte, zumindest wenn man es möchte). wenn diese leute aber auch sonst immer noch die konkurrenz bashen haben sie es nicht anders verdient und meine schadenfreude ist ihnen gewiss :goodwork:

Bayonetta waynt aber so ziemlich jeden :nix:

es waynt dich sogar so arg, dass du bisher in jeder news zu bayonetta und hier im thread mehrfach betont hast wie unglaublich schlecht und langweilig das spiel ist und wie sehr es dir am allerwertesten vorbei geht.

ziemlich glaubwürdig :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom