Bayonetta 2 [Platinum Games]

selbstverständlich..


:rolleyes:

leute ernshaft.
ihr findet es also total unverständlich, dass leute unzufrieden damit sind, dass das sequel nun auf der wii u kommt?

Jup, nicht jeder will 350€ für ein Spiel ausgeben (weil sonstiges WiiU-Zeug nicht interessiert).
Andererseits hätten die Hater bestimmt gejubelt, wäre es für PS4/720 angekündigt worden, was auch eine neue Konsolenanschaffung bedeutet :nix:

Naja, mir auch egal. Bin zum ersten Mal nun von der WiiU fast gehypet, da es einen richtigen Kaufgrund gibt :-P
 
Wenn ehemalige DS Spiele für die Vita kommen, hole ich mir eine Vita. Software sells Hardware.

Aber ihr dachtet, so was wird es nicht geben, nur weil Sony und MS immer zu unfähig sind für ExklusivDeals.

Übertreib mal nicht, Sony hat genug Exklusivtitel ;)

Aber ich bin mal gespannt, was Platinum Games noch so bringen wird^^
 
nin hat ne volle kasse nach der gen, sony halt eher nicht. vor allem nicht für nischentitel³.

wer die wirbelsäule der psp gehen lässt, hat sowieso andere prioritäten.
 
nin hat ne volle kasse nach der gen, sony halt eher nicht. vor allem nicht für nischentitel³.

wer die wirbelsäule der psp gehen lässt, hat sowieso andere prioritäten.

SO ist es. Wobei Sony ihre Nischentitel von den WWS entwickeln lässt, wenn man ma durchs LineUp blickt ;)

Ich würde mir Teil 1 sobald wie möglich wünschen, dass ich mich auf WiiU af das Teil einstimmen kann.
 
das war übrigens ein Scherz! ;)

Mein Posting übrigens auch :v:

Ich bin fei noch immer sehr überrascht, dass das Spiel exklusiv für WiiU kommt. Noch mehr überrascht, als allein durch die Tatsache, dass es kommt. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn man die Reihe sterben lässt, nur weil SEGA plötzlich auf Free2Play und Facebook-Spiele losziehen will...

Das kam absolut unerwartet. Und meine Monster-Hunter-Scherze haben sich auch noch bewahrheitet :ugly:
 
ah.
und solche beispiele kannst du bestimmt auch vorweisen, oder?

Also ich habe mir ausschließlich für das FF4 Remake samt After Years eine PSP gekauft, für die ich bisher keine weiteren Spiele habe ohne das jemals zu bereuen. Ist nun vielleicht kein 100% passendes Beispiel, aber so ticke ich halt. Wenn ich einen Titel habe, den ich unbedingt spielen will, dann kaufe ich mir auch die dazu notwendige Hardware ;).
 
Also ich habe mir ausschließlich für das FF4 Remake samt After Years eine PSP gekauft, für die ich bisher keine weiteren Spiele habe ohne das jemals zu bereuen. Ist nun vielleicht kein 100% passendes Beispiel, aber so ticke ich halt. Wenn ich einen Titel habe, den ich unbedingt spielen will, dann kaufe ich mir auch die dazu notwendige Hardware ;).

kp, ich bereue es ja schon, dass ich für meine xbox nur 7 spiele habe.^^
 
Mein Posting übrigens auch :v:
jaaaa klar, das sagst du jetzt nur so! :-P ;)

Ich bin fei noch immer sehr überrascht, dass das Spiel exklusiv für WiiU kommt. Noch mehr überrascht, als allein durch die Tatsache, dass es kommt. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn man die Reihe sterben lässt, nur weil SEGA plötzlich auf Free2Play und Facebook-Spiele losziehen will...

Das kam absolut unerwartet. Und meine Monster-Hunter-Scherze haben sich auch noch bewahrheitet :ugly:
Die Überraschung war nicht nur für dich groß! ^^ Toller Schachzug von Nintendo jedenfalls!

Kamiya von Platinum Games möchte doch gerne mal ein Starfox entwickeln,...also..Nintendo..Deal with him :v:
Wat??? Ein Starfox von Platinum Games??? Starfox + Platinum??? Wieso pflanzt du mir solche Gedanken ein??? Waaaaruuuuuuummm.... ? :shakehead:
 
Noch eines zu Bayonetta, dann is' gut: Abwarten. Resident Evil 4 war auch mal GameCube-"exklusiv".
 
Zurück
Top Bottom