Bayonetta 2 [Platinum Games]

Da wäre erstmal der Punkt das ein "Fan" überhaupt keinen Grund für Enttäuschung hat.
Käm das Game nicht für WiiU, käm es überhaupt nicht. Und als richtiger Fan ist einem auch die Platform relativ egal.
sehe ich ja persönlich absolut genauso. Nur sehe ich dennoch nichts außergwöhnliches oder krankes dran, wenn die ersten Reaktionen (!) von einigen User so aussehen. Es reagierte ja nicht jeder so und es sind auch nur die Erstreaktionen. Schau dir den Thread zu Project P-100 hier an, ist genau das gleiche. Erstreaktionen waren extrem, danach legte es sich und die Leute sind mittlerweile sogar zufrieden. So ein Ablauf ist mMn was komplett normales.
 
Jo, ich würde solch ein Video auch nicht machen aber da werden die Entwickler auf Twitter persönlich angegangen, teilweise sogar bedroht "i'll kill you" z.B....oder die Firmen Platinum Games und Nintendo beleidigt. Das nur weil man den Stock im Arsch hat und man sich keine Nintendo-Konsole zulegen will ;-)

Wenn man die Konsole nicht will weil einem die Spiele nicht zusagen ist das ok aber dann muss man auch damit leben seine Spiele, die nun die Plattform wechseln auch zu verlieren. Deal with it.

"Enttäuschte Fans"??? Das Franchise wurde soz. wiederbelebt. Und dann sind Fans des ersten Games enttäuscht? Weil sie es nur auf WiiU spielen können?

Soviel Missgunst und Neid habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Nintendo muss ja einiges richtig damit gemacht haben.

Werdet erwachsen, kommt darüber hinweg - weil jetzt ein verdammtes, zuvor als Multi-Game erhältliches Spiel nun WiiU-exklusiv geworden ist, bedeutet das nicht den Untergang der Welt. Herrgott, man meint, das Internet ebsteht nur aus kleinen Kiddies -.-
 
First World Problems. :lol2:

Ich freu mich drauf und bin verdammt froh, dass ich nicht so verbohrt bin, wie manch ein Fan da draußen.
Ging mir bei Okamiden ähnlich, hätte auch ein Sequel von Okami lieber auf einen stationären Konsole gehabt. Dennoch war ich happy überhaupt ein Sequel bekommen zuhaben.
 
Und genau wegen so was wurde die PS2 erfolgreich. ;) Wenn Nintendo noch 2-3 weitere HD-Spiele "klaut" (:lol2:), dann müssen sich viele die Wii U kaufen. :)

Ach ja: Ohne Sakurai, der ja bei Platinum Games war, würde das Spiel wahrscheinlich nicht kommen. Sind die beiden befreundet?
 
ganz genau.
wer ein fan von bayonetta ist der holt sich auch teil 2 inklusive der dafür benötigten konsole.
der rest kann es ja lassen.

selbstverständlich..


:rolleyes:

leute ernshaft.
ihr findet es also total unverständlich, dass leute unzufrieden damit sind, dass das sequel nun auf der wii u kommt?
 
First World Problems. :lol2:

Ich freu mich drauf und bin verdammt froh, dass ich nicht so verbohrt bin, wie manch ein Fan da draußen.
Ging mir bei Okamiden ähnlich, hätte auch ein Sequel von Okami lieber auf einen stationären Konsole gehabt. Dennoch war ich happy überhaupt ein Sequel bekommen zuhaben.

Leider sieht es nicht überall so aus^^

Wäre jetzt Bayonetta 2 für PS360 angekündigt worden, hätte sich jeder wie ein Schnitzel gefreut und lachend mit dem Finger auf Nintendo gezeigt :ugly:

Edit: Die Wall of Shames sind genial xD
 
selbstverständlich..


:rolleyes:

leute ernshaft.
ihr findet es also total unverständlich, dass leute unzufrieden damit sind, dass das sequel nun auf der wii u kommt?

Wenn Ace Attorney 5 jetzt urplötzlich für die Vita statt für den 3DS gekommen wäre, hätte ich mir auch extra dafür eine Vita geholt (wenn ich nicht schon eine hätte :P )
Ist eben so, Softwtare sells Hardware, nicht andersrum.
 
Leider sieht es nicht überall so aus^^

Wäre jetzt Bayonetta 2 für PS360 angekündigt worden, hätte sich jeder wie ein Schnitzel gefreut und lachend mit dem Finger auf Nintendo gezeigt :ugly:

Edit: Die Wall of Shames sind genial xD
und jetzt freuen sich die Nintendofans wie ein Schnitzel (viele wahrscheinlich nicht mal auf Bayonetta 2) und zeigen lachend mit dem Finger auf die PS360. So what? Finde sowohl die Reaktionen und als auch die Reaktionen auf die Reaktionen sehr kindisch... aber eben normal. :)
 
selbstverständlich..


:rolleyes:

leute ernshaft.
ihr findet es also total unverständlich, dass leute unzufrieden damit sind, dass das sequel nun auf der wii u kommt?

Wenn ehemalige DS Spiele für die Vita kommen, hole ich mir eine Vita. Software sells Hardware.

Aber ihr dachtet, so was wird es nicht geben, nur weil Sony und MS immer zu unfähig sind für ExklusivDeals.
 
und jetzt freuen sich die Nintendofans wie ein Schnitzel (viele wahrscheinlich nicht mal auf Bayonetta 2) und zeigen lachend mit dem Finger auf die PS360. So what? Finde sowohl die Reaktionen und als auch die Reaktionen auf die Reaktionen sehr kindisch... aber eben normal. :)

Richtig. Ebenso kindisch sind allerdings diejenigen, für die Bayonetta zu PS360-Zeiten ein Spitzenspiel war und nun Bayonetta 2 als Durchschnittsware, die keiner braucht bezeichnen.
 
und jetzt freuen sich die Nintendofans wie ein Schnitzel (viele wahrscheinlich nicht mal auf Bayonetta 2) und zeigen lachend mit dem Finger auf die PS360. So what? Finde sowohl die Reaktionen und als auch die Reaktionen auf die Reaktionen sehr kindisch... aber eben normal. :)

Ich freue mich auf Bayonetta 2, aber ich zeige nicht auf PS360 mit dem Zeigefinger, denn ich weiß, dass diese beiden Konsolen mehr exklusive Titel besitzen, um die ich die beiden Konsolen auch beneide :P

Es sind nur einige wenige, die daraus einen Glaubenskrieg machen. Siehe Videos^^
 
würde ich mich jedes mal ärgern, wenn ehemalige Konsolen Games immer mehr auf HHs only erscheinen, wäre ich bereits tot (gut, das regt mich tatsächlich auf aber -> go figure)

Mir ist das sowas von Pups (auch wenn ich mir ne Konsole wünsche, wo ich auf alles zugreifen kann), ich kauf mir einfach die nötige HW, wenn ich es für nötig halte gewisse Games zu spielen.
 
Ich freue mich auf Bayonetta 2, aber ich zeige nicht auf PS360 mit dem Zeigefinger, denn ich weiß, dass diese beiden Konsolen mehr exklusive Titel besitzen, um die ich die beiden Konsolen auch beneide :P

Es sind nur einige wenige, die daraus einen Glaubenskrieg machen. Siehe Videos^^
Ich doch auch normal sich zu freuen, dass man ne IP bekommt und andere nicht. Und kindisch sein ist doch auch was schönes, bin das auch immer wieder gerne! ^^

Ich freue mich einfach, auf neue lollilutschende Action! :D
 
wenn ich mich da so beschweren würd, hätt ich mir bei der ankündigung von bg&e2 für ps360 bereits den schädel abschrauben müssen....
 
Richtig. Ebenso kindisch sind allerdings diejenigen, für die Bayonetta zu PS360-Zeiten ein Spitzenspiel war und nun Bayonetta 2 als Durchschnittsware, die keiner braucht bezeichnen.

ah.
und solche beispiele kannst du bestimmt auch vorweisen, oder?

und du und kretshar und noch nen paar andere machen das vllt.
viele holen sich aber nicht wegen einem spiel noch ne weitere konsole.


wenn ich mich da so beschweren würd, hätt ich mir bei der ankündigung von bg&e2 für ps360 bereits den schädel abschrauben müssen....

weil?
teil 1l kam für ps2, xbox, pc und gamecube.
und wiki sagt mir, der nachfolger ist für nintendo, ms und sony plattformen in entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom