Bayonetta 2 [Platinum Games]

lol, hater am weinen

i.imgur.com/Ls4DX.png

:lol: :rofl2:

Ohne Scheiß, wie können sich solche Leute nur "Gamer" schimpfen? :shakehead:
95nC9.jpg

0MJti.png

Ls4DX.png

+ NeoGAF
Sollen froh sein, dass eine afaik tote IP von Nintendo wieder zum Leben erweckt wurde. Diese Hater sind echt traurig :shakehead:

Eben. Ohne Nintendo gäbe es kein Bayonetta 2, auf keiner Konsole, für niemanden. Aber Hirn im Internet zu erwarten ist heutzutage wohl zuviel des Guten.

Oh mein Gott. Das beweist, dass Nintendo genau das richtige Spiel gesichert hat. Es ist einfach unglaublich dreist, wie heuchlerisch diese "Gamer" sind. Erst meckern, Nintendo würde nur Casual-Games bringen und jetzt wird gemeckert, dass Nintendo so ein Core-Game hat.

Absolut perfekter Schachzug von Nintendo, so muss das sein, weiter so. Und jetzt kaufe ich mir das Spiel erst recht, scheint ja sehr gut zu sein. :)

Und das Lustige ist ja noch, dass Reggie nach der E3 sagte, dass Gamer nicht wissen, was sie wollen. Da wurde er auch beschimpft und verhöhnt. Aber letztendlich hatte er so was von recht, wie man sieht. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Das beweist, dass Nintendo genau das richtige Spiel gesichert hat. Es ist einfach unglaublich dreist, wie heuchlerisch diese "Gamer" sind. Erst meckern, Nintendo würde nur Casual-Games bringen und jetzt wird gemeckert, dass Nintendo so ein Core-Game hat.

Absolut perfekter Schachzug von Nintendo, so muss das sein, weiter so. Und jetzt kaufe ich mir das Spiel erst recht, scheint ja sehr gut zu sein. :)

Entweder das, oder das vormals geliebte Spiel (Bayonetta, Rayman) ist dann halt plötzlich ganz unwichtig und sowieso nur Durchschnittsware. Je nach Bedarf. ;)

Ohne Scheiß, wie können sich solche Leute nur "Gamer" schimpfen?

Sollen froh sein, dass eine afaik tote IP von Nintendo wieder zum Leben erweckt wurde. Diese Hater sind echt traurig :shakehead:

Die haben alle nach dem Motto... "erst schreiben, dann denken" ihre Kommentare verfasst.

Die IP war Tot und ich weis noch wie ich mich damals über die News aufgeregt habe, dass Sega keinen Nachfolger plant, da die VK's nicht gestimmt haben.

Das sind wirklich ganz armselige Würstchen :lol:
Aber es ist halt nur ein kleiner Ausschnitt des Echos, ist Bayonetta in den Staaten denn so ein beliebter Titel gewesen? Dann müsste es sich doch auch wesentlich besser verkauft haben?

Eigentlich war in an Bayonetta nie sonderlich interessiert, aber da ich momentan in einer Ausprobieren-Phase bin und deswegen schon Last of Us auf der PS3 vorgemerkt habe, werde ich das mit Bayonetta vielleicht auch mal probieren :).

Das sind wirklich ganz armselige Würstchen :lol:
Aber es ist halt nur ein kleiner Ausschnitt des Echos, ist Bayonetta in den Staaten denn so ein beliebter Titel gewesen? Dann müsste es sich doch auch wesentlich besser verkauft haben?

Eigentlich war in an Bayonetta nie sonderlich interessiert, aber da ich momentan in einer Ausprobieren-Phase bin und deswegen schon Last of Us auf der PS3 vorgemerkt habe, werde ich das mit Bayonetta vielleicht auch mal probieren :).

Bayonetta hat das gleiche Problem wie viele PG-Titel: Qualitativ absolut top, aber eben totales Nischengame.

Eben. Ohne Nintendo gäbe es kein Bayonetta 2, auf keiner Konsole, für niemanden.

glaubt ihr den blödsinn eigentlich selber?irgendeiner hätte das spiel früher oder später gepublished,nintendo waren nur die ersten die es sich gesichert/am meisten gezahlt haben. glaubt ihr allen ernstes wenn konami sein 4 mio von metal gear rising verkauft,dass sie nicht auch interesse an bayo 2 gehabt hätten?ja das game wäre ohne nintendo sicher nie erschienen :scan:

würde mich auch nicht wundern wenn konami die andere firma ist von der mcnamara (gameinformer) hier spricht,nur hat nintendo dann wohl mehr gezahlt
segacbixn.png

Was sollen die Haarspaltereien jetzt eigentlich?
Sollten wir nicht lieber froh sein, dass in diesen Zeiten, in denen die ganze dicken Fische im Business hauptsächlich nur noch auf sichere Pferde setzen, auch ein kostenintensives Nischengame noch die Chance hat zu erscheinen, egal auf welcher Plattform?
So wie ich Sony dankbar bin, dass etwas wie Journey erschien, freue ich mich hier, dass Nintendo ein Bayonetta 2 rausbringen wird.

Sollten wir nicht lieber froh sein, dass in diesen Zeiten, in denen die ganze dicken Fische im Business hauptsächlich nur noch auf sichere Pferde setzen, auch ein kostenintensives Nischengame noch die Chance hat zu erscheinen, egal auf welcher Plattform?
So wie ich Sony dankbar bin, dass etwas wie Journey erschien, freue ich mich hier, dass Nintendo ein Bayonetta 2 rausbringen wird.

Nein, es ist Nintendo, das heißt irgendwas schlechtes muss immer dran sein.

ja dafür bin ich nintendo auch sehr dankbar.
die leute die sich jetzt darüber aufregen sind einfach nur peinlich. :shakehead:

Ist doch nett ... Ich liebe diese peinlichen Leute. Da hat man wenigstens was zu lachen ^^

Ich bin ja immernoch der Meinung N hätte Sega einfach kaufen sollen.

Nintendo owned mit diesem Spiel einfach die ganzen "erwachsenen", die das Spiel auf einer "realen" Konsole sehen wollen. :lol2:

-Nintendo hat keine guten Games !
-Warum kriegt Nintendo gute Games ?
-Ach, die Games waren sowieso scheiße !
- Nintendo hat keine guten Games !

The Nintendo Cycle !

Die Gamefaqs Boards sind gerade übrigens auch seeeehr unterhaltsam......

Teil 1 hab ich auf der 360 gespielt. Und spiel es immer noch gerne, weil ich zum Beispiel den ganz schweren Modus noch nicht freigeschaltet habe. Bietet noch viel Spielzeit ^_^
Ich bin unglaublich froh, dass ein Bayonetta 2 kommt. Ich war am Überlegen, ob ich mir die WiiU holen will, da es für noch nicht so viele Spiele gäbe, die ich dann wollte. Aber nachdem ich gestern diese paar Sekunden gesehen habe, steht mein Entschluss fest. Spätestens zum Bayo 2 Release hab ich die Konsole ^_^

Was manche schreiben, macht einen schon traurig. Diese Twitter-Kommentare, die jemand gepostet hat. Ich frag mich auch, was das für Gamer sind. Der totale Hass gegen das "böse Andere". Ich war da schon immer recht tolerant. Jeder, wie er mag. Und ein Spiel kann Kaufgrund für ne Konsole sein. So seh ich das!
Ich hab meiner besten Freundin (die Bayonetta 1 liebt auf der PS3) gleich ne SMS geschickt, dass Bayonetta 2 kommt. Was schreibt sie zurück? "Was hat Bayonetta auf der neuen Wii zu suchen??? Bin echt geschockt und seeeeeehhhhr traurig...." Hä? Ich würde mich freuen, wenn ein Nachfolger zu einem super Spiel kommen würde, der eigentlich schon als verloren galt.

Ich bin sehr glücklich, dass Nintendo das Projekt Bayonetta 2 unterstützt!

VGchartz

Also bitte Leute. Sucht euch mal vernünftige Zahlen raus. Teil 1 war alles, nur kein finanzieller Erfolg.

Als Multiplattformer und zukünftiger Wii U-Besitzer freut es mich sehr, dass Bayo 2 auf der Wii U erscheint. :)

Fand den ersten Teil schon super auf der 360. Ist halt etwas blöd für "Eine Konsole"-Nutzer. Aber seien wir ehrlich, wäre der zweite Teil erst auf der nächsten Konsolengeneration von MS und Sony erschienen, müsste man sich auch ne neue Konsole kaufen.

Ein dickes Danke an Nintendo für die Rettung des zweiten Teils, der ja ziemlich auf der Kippe stand.

Tja, so sieht jeder, dass die Wii U eine Core-Konsole wird. Es wird aber eine Weile dauern, bis das in alle Hirne ist. :)

VGchartz

Also bitte Leute. Sucht euch mal vernünftige Zahlen raus. Teil 1 war alles, nur kein finanzieller Erfolg.

Wen interessiert das? Jeder kann sich ja wohl selbst ne Meinung bilden. Und wer Teil 1 gut fand, wird auch Teil 2 kaufen, wenn er nicht total versessen ist auf seine PS360... (siehe mein Post weiter oben)

Zurück
Top Bottom