Bayonetta 2 [Platinum Games]

@wsippel
was hat der director bisher so gemacht und war da nicht mal die rede von coop-action ?
 
@wsippel
was hat der director bisher so gemacht und war da nicht mal die rede von coop-action ?
Von Platinums Seite:

Yusuke Hashimoto is a game designer at PlatinumGames and producer of Bayonetta.

PLATINUMGAMES WORKS
Bayonetta

NOTED OTHER WORKS
Resident Evil 3
Devil May Cry
Resident Evil 4
Resident Evil (GC)
God Hand
Zu Coop weiß ich nix. Will's nicht ausschließen, wüsste aber ehrlich gesagt nicht wirklich, wie das zum Gameplay und Pacing passen sollte.
 
Ist Bayonetta denn gut? oO
Hab von dem Spiel nichts gehört, aber der Teaser sah schon nice aus und ich überlege jetzt, ob ich den ersten Teil mal spiele.
Scheint ja ganz beliebt zu sein, auf was kann ich mich denn einstellen?^^
 
Ist Bayonetta denn gut? oO
Hab von dem Spiel nichts gehört, aber der Teaser sah schon nice aus und ich überlege jetzt, ob ich den ersten Teil mal spiele.
Scheint ja ganz beliebt zu sein, auf was kann ich mich denn einstellen?^^
Devil May Cry. Alternativ Ninja Gaiden, wobei das schon wesentlich weiter weg ist. Aber nicht God of War, obwohl das blödsinnigerweise auch gerne als Vergleich gebracht wird.

Und Bayonetta ist mehr als nur gut.
 
@wsippel
thx für die info.
bayonetta2_hdr.jpg

andere farbe anderer charakter :confused:
 
hat sich doch eh ganz ordentlich verkauft bzw. ist das am meisten verkaufte game von platinum games:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=bayonetta

immerhin fast 2mio. mal.

eben 2 mio als flop zu bezeichnen ist gerade für pg ein witz, deren spiele damals als clover (okami, viewtiful joe, god hand) waren flops, aber sicher kein bayonetta.

Wird sowas von gekauft :D

Teil 1 war schon epic , wissen das die Nintendo onlys eigentlich oder feiern sie jetzt nur weil es exklusiv ist ? :v:

wieviele nintendo onlys gibt es denn? ne zweitkonsole muss minimum schon her für multigames. dafür hat nintendo die besten exklusivtitel :v:

Mh ne ich mochte Bayonetta wirklich nicht, erstens war die PS3 Version imgegensatz zu der der Box version wirklich ein Graus, man hat was gefunden, und tadaaaa ladezeiten, und überall nur ladezeiten. Zudem mochte ich die Hexe nicht, aber das Kampfsystem war wirklich geil, aber wenn ein Spiel blöd programmiert ist, hat man nach ner Zeit echt kein Bock.

wieso kaufst es auch auf der ps3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Scheiß, wie können sich solche Leute nur "Gamer" schimpfen? :shakehead:
Sollen froh sein, dass eine afaik tote IP von Nintendo wieder zum Leben erweckt wurde. Diese Hater sind echt traurig :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom