Bayonetta 2 [Platinum Games]

ich kann es immer noch nicht fassen, dass ausgerechnet nintendo bayonetta rettet. :rofl3:
die wii u wird zwar sicher nicht zum launch gekauft, aber allein dank diesem spiel ist diese konsole so gut wie mein.

ein erster schritt um die konsolen für mich vor dem ende zu retten, hoffentlich geht das so weiter :awesome:
 
Du lebst in einer ganz kleinen Welt oder. Reine Pikas die immer alles von sony und MS schlecht reden und niemals was anderes als nur wii spielen würden, gibt es, auch wenn ich es dir leider sagen muss, doch eher selten. Die meisten PIKAS, wie du sie nennst, sind meist multigamer mit dem Hang eher Nintendo als Lieblingsfirma hinzustellen. Sie sind oft nicht so engstirnig wie reine Zornys, die selbst das selbe spiel auf der 360 schlecht reden.

Ich meine, ich bin ja froh, dass Nintendo Bayonetta quasi gerettet hat, da weder Sega noch andere diese Marke überhaupt am Leben halten will. Ohne Big N, gebe es evtl. gar kein Bayonetta 2.

Das endet dennoch nichts an der Tatsache, dass sich solche Third-Titel schlecht verkaufen werden.
Da fehlt einfach das Interesse. Sieht man ja gut am 3DS. Was sind da die VK-CHarts? Richtig! Mario, Mario und Mario! Und halt später wenn Pokémon und Zelda kommen.
Thirds haben bei so einen Konsole nie ne' Chance, sich durchzusetzen, wenn die N IPS einem so sehr Konkurrenz machen. Die können nie hohe Zahlen erzielen. Hat man ja bei Mad World gesehen.
 
Das endet dennoch nichts an der Tatsache, dass sich solche Third-Titel schlecht verkaufen werden. Da fehlt einfach das Interesse. Sieht man ja gut am 3DS. Was sind da die VK-CHarts? Richtig! Mario, Mario und Mario! Und halt später wenn Pokémon und Zelda kommen.
Thirds haben bei so einen Konsole nie ne' Chance, sich durchzusetzen, wenn die N IPS einem so sehr Konkurrenz machen. Die können nie hohe Zahlen erzielen. Hat man ja bei Mad World gesehen.

Naja..

Mad World hätte sich auch auf den HD Konsolen scheiße verkauft und Bayonetta war akaik auch nicht unbedingt ein Kassenschlager.
 
Ich meine, ich bin ja froh, dass Nintendo Bayonetta quasi gerettet hat, da weder Sega noch andere diese Marke überhaupt am Leben halten will. Ohne Big N, gebe es evtl. gar kein Bayonetta 2.

Das endet dennoch nichts an der Tatsache, dass sich solche Third-Titel schlecht verkaufen werden.
Da fehlt einfach das Interesse. Sieht man ja gut am 3DS. Was sind da die VK-CHarts? Richtig! Mario, Mario und Mario! Und halt später wenn Pokémon und Zelda kommen.
Thirds haben bei so einen Konsole nie ne' Chance, sich durchzusetzen, wenn die N IPS einem so sehr Konkurrenz machen. Die können nie hohe Zahlen erzielen. Hat man ja bei Mad World gesehen.


Was ist das denn für eine Argumentation, der Publisher muss die Zahlen an eigenen Erfahrungen / Erwartungen messen und nicht wie oft sich Mario verkauft....selbst Halo kombiniert mit Uncharted sind Riesenflops verglichen mit NSMB oder Mario Kart Wii.

Wenn der Gewinn da ist aber Mario abräumt, ist der Publisher eingeschnappt ??? srsly :eek3: Unlogisch...

Das es geht wenn die Quali gut ist oder eine Riesenmarke ist, hat man an der Resi 4 Wii Edition gesehen, selbst die Spin-Offs hatten gute Zahlen.
......und dein Bespiel mit Mad World, solche Nischenspiele haben auf den HDtwins nicht wirklich bessere Zahlen, obwohl es dort so viele harte Kirschkernspieler gibt ;-)
 
Ich meine, ich bin ja froh, dass Nintendo Bayonetta quasi gerettet hat, da weder Sega noch andere diese Marke überhaupt am Leben halten will. Ohne Big N, gebe es evtl. gar kein Bayonetta 2.

Das endet dennoch nichts an der Tatsache, dass sich solche Third-Titel schlecht verkaufen werden.
Da fehlt einfach das Interesse. Sieht man ja gut am 3DS. Was sind da die VK-CHarts? Richtig! Mario, Mario und Mario! Und halt später wenn Pokémon und Zelda kommen.
Thirds haben bei so einen Konsole nie ne' Chance, sich durchzusetzen, wenn die N IPS einem so sehr Konkurrenz machen. Die können nie hohe Zahlen erzielen. Hat man ja bei Mad World gesehen.

was sieht man an den 3ds?
ich sehe das spiele dafür erschienen und ich sehe spiele in den n Charts vom 3ds.
und das sind nicht nur mario spiele.
bring doch eher die vita als beispiel,dessen einziges spiel in den charts, dennoch der reinste flop ist.

außerdem sonic konnte gut mit den mario spiele mithalten.
liefen sogar so gut,dass die wii 3 exklusive sonic teile erhalten hat.
auch das rayman exklusiv für die wii u erscheint zeigt doch,dass der 1 teil wohl deutlich besser lief auf der wii.

ich weiß,du bist enttäuscht,weil du ein fanboy bist und nicht ertragen kannst,dass auch andere konsole spiele kriegen.
aber dennoch brauchst du hier nicht so ein müll zu behaupten, der dazu nicht mal ansatzweise wahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt's dazu eigentlich keine news auf der hauptseite?
landet doch sonst jedes geschiss da, aber wenn es mal die beste ankündigung von nintendo seit der e3 2011 gibt, passiert nüscht.
 
Die CW Hauptseite ist schon lange keine Anlaufstelle mehr für aktuelle News. ;-)
 
warum gibt's dazu eigentlich keine news auf der hauptseite?
landet doch sonst jedes geschiss da, aber wenn es mal die beste ankündigung von nintendo seit der e3 2011 gibt, passiert nüscht.

Geh doch zu den Newsblogs. Da biste immerhin informiert :P^^.
Aber jo, habt schon Recht, dass von der Crew nix kommt xD.
 
Gameplay nicht mehr wichtig.

Wenn du es schon kaufst, kannst du es ja ruhig mal anspielen und wenn es dir nicht gefällt, immer noch zur Seite legen.

Wenn mir das Design partout nicht zusagt und ich Bayonetta hässlich finde dann ist Gameplay tatsächlich nicht mehr wichtig.

Aber klar anspielen geht schon, tut ja net weh und vlt fesselt mich das Gameplay doch so sehr. Denn dann kann ich über das aussehen hinwegsehen :) Schön wäre ne PC Version da kann man sie wegmodden :goodwork:
 
also ich hab ja schon einige sehr geile spiele einfach liegen lassen und nie wieder angerüht aus technischen und spieldesigntechnischen mängeln (lange Ladezeiten, invisible walls, charactere laufen zu langsam, viele bugs, schlechte kamera, schlechte steuerung, zu häufig zu lange filmsequenzen...). Da können die spiele noch so gut sein, diese dinge hindern einen einfach daran, das spiel zu genießen. der Spielfluss wird einfach gestört.

wie die leute aber gute spiele einfach liegen lassen weil das charaterdesign nicht gefällt oder nicht synchronisiert wurde bzw. nicht o-ton ist oder ähnlicher schmarrn, werd ich nie verstehen. diese dinge ändern am spiel garnichts. der score ist natürlich wichtig und auch die grafik spielt je nach genre ne gewisse rolle aber sonst...
 
Ich meine, ich bin ja froh, dass Nintendo Bayonetta quasi gerettet hat, da weder Sega noch andere diese Marke überhaupt am Leben halten will. Ohne Big N, gebe es evtl. gar kein Bayonetta 2.

Das endet dennoch nichts an der Tatsache, dass sich solche Third-Titel schlecht verkaufen werden.
Da fehlt einfach das Interesse. Sieht man ja gut am 3DS. Was sind da die VK-CHarts? Richtig! Mario, Mario und Mario! Und halt später wenn Pokémon und Zelda kommen.
Thirds haben bei so einen Konsole nie ne' Chance, sich durchzusetzen, wenn die N IPS einem so sehr Konkurrenz machen. Die können nie hohe Zahlen erzielen. Hat man ja bei Mad World gesehen.


so ein blödsinn. wenn du richtige argumente hast, kannst du dich wieder melden. das da hier ist einfach nur ein witz der keine diskussion wert ist.
sind doppelaccouts neuerdings erlaubt??
 
also ich hab ja schon einige sehr geile spiele einfach liegen lassen und nie wieder angerüht aus technischen und spieldesigntechnischen mängeln (lange Ladezeiten, invisible walls, charactere laufen zu langsam, viele bugs, schlechte kamera, schlechte steuerung, zu häufig zu lange filmsequenzen...). Da können die spiele noch so gut sein, diese dinge hindern einen einfach daran, das spiel zu genießen. der Spielfluss wird einfach gestört.

wie die leute aber gute spiele einfach liegen lassen weil das charaterdesign nicht gefällt oder nicht synchronisiert wurde bzw. nicht o-ton ist oder ähnlicher schmarrn, werd ich nie verstehen. diese dinge ändern am spiel garnichts. der score ist natürlich wichtig und auch die grafik spielt je nach genre ne gewisse rolle aber sonst...

Ist wohl immernoch Geschmackssache :nix: Ist wohl ähnlich zu verstehen, wie wen ein Game auf ner Lizenz basiert. Wenn man damit nix anfangen kann, dann auch nicht mit dem Game, obwohl es gut ist.

Kein Batman Hasser wird Arkham City spielen, trotz Referenz Status.
 
Ist wohl immernoch Geschmackssache :nix: Ist wohl ähnlich zu verstehen, wie wen ein Game auf ner Lizenz basiert. Wenn man damit nix anfangen kann, dann auch nicht mit dem Game, obwohl es gut ist.

Kein Batman Hasser wird Arkham City spielen, trotz Referenz Status.


ändert nichts daran, dass es blödsinn ist denn wenn der Batman hasser Arkham City spielt wird er den Controller nicht mehr so schnell weglegen. ganz gleich wie der character heisst oder aussieht, das spiel ändert sich nicht. Wenn man von vornherein keine Adventures mag ist das natürlich wieder was anderes, hat dann aber auch nichts mit dem design zutun. nur macht das halt keinen sinn als Adventure fan Batman nicht zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom