Bayonetta 2 [Platinum Games]

Mh ne ich mochte Bayonetta wirklich nicht, erstens war die PS3 Version imgegensatz zu der der Box version wirklich ein Graus, man hat was gefunden, und tadaaaa ladezeiten, und überall nur ladezeiten. Zudem mochte ich die Hexe nicht, aber das Kampfsystem war wirklich geil, aber wenn ein Spiel blöd programmiert ist, hat man nach ner Zeit echt kein Bock.
 
bei mir war es genau anders herum. hab die demo gespielt und dachte WTF?
hab dann irgendwann nochmal die 360 verion vom grabbeltisch mitgenommen und war hin und weg.
spätestens mit der hommage an space harrier hatten sie mich.

Schön, dass du dir auch die Wii U kaufst. :win:
 
War ein großer Fan vom ersten Teil und freue mich, dass es eine Fortsetzung geben wird, weil dieses Spiel es absolut verdient hat. Allein deswegen wird sich zwar meine bisherige Entscheidung, die Wii U nicht zu kaufen, nicht ändern, aber wenn Nintendo mit noch mehr solcher Titel überraschen kann, könnte sich das in der Zukunft noch ändern. :-)
 
Zumindest ist die Freude bei NeoGAF wesentlich größer. :)
 
Ich meide auch weiterhin Teil 1 und dann Teil 2, trotz das es so japanisch verrückt ist mag ich das Design und so nicht. Für die Sammlung wird beides mal günstig geholt :)

Gameplay nicht mehr wichtig.

Wenn du es schon kaufst, kannst du es ja ruhig mal anspielen und wenn es dir nicht gefällt, immer noch zur Seite legen.
 
Schön, dass Nintendo ein solches Nischenspiel davor gerettet hat, nie zu erscheinen, auch, wenn Bayonetta kein Spiel ist, was absolut meinem Geschmack ensptricht (dem ersten Teil nach zu urteilen, zumindest).
 
Naja, wenn Sega kein Interesse daran hat, diese Marke weiter zu publishen, dann sind sie selber schuld. Dann kommt halt ein anderer zum Zuge, indem Fall Nintendo. Aber auch hier sehe ich dunkle Wolken aufziehen. Das Game wird wie Rayman Legends, Batman und Assassin Creed III zum Ladenhüter auf der Wii U-Konsole. Den Flop sehe ich jetzt scon voraus.

Kaum ein Nintendo-Fan wird Bayonetta kennen oder auch nur Interesse daran heucheln. Ausser, sie hätte einen spielbaren Gastauftritt in Super Smash Bros. 4.

Pikas werden erst Interesse an dem Game haben, sobald Bayonetta mit Mario, Kirby oder Link zusammen aufgetreten ist.
 
Ich meide auch weiterhin Teil 1 und dann Teil 2, trotz das es so japanisch verrückt ist mag ich das Design und so nicht. Für die Sammlung wird beides mal günstig geholt :)

Alter ich weis nicht was du für Gurken zu Hause hast, da kannst du es wenigstens mal testen^^
 
Schön, dass Nintendo ein solches Nischenspiel davor gerettet hat, nie zu erscheinen, auch, wenn Bayonetta kein Spiel ist, was absolut meinem Geschmack ensptricht (dem ersten Teil nach zu urteilen, zumindest).

ja,dafür gibts den :goodwork: und ich möchte mich ganz herzlich bei allen leuten bedanken,die einen oder mehrere nsmb spiel(e) gekauft haben.denn dank euch wird solcher fanservice finanziert. :goodwork:
 
Naja, wenn Sega kein Interesse daran hat, diese Marke weiter zu publishen, dann sind sie selber schuld. Dann kommt halt ein anderer zum Zuge, indem Fall Nintendo. Aber auch hier sehe ich dunkle Wolken aufziehen. Das Game wird wie Rayman Legends, Batman und Assassin Creed III zum Ladenhüter auf der Wii U-Konsole. Den Flop sehe ich jetzt scon voraus.

Kaum ein Nintendo-Fan wird Bayonetta kennen oder auch nur Interesse daran heucheln. Ausser, sie hätte einen spielbaren Gastauftritt in Super Smash Bros. 4.

Pikas werden erst Interesse an dem Game haben, sobald Bayonetta mit Mario, Kirby oder Link zusammen aufgetreten ist.


wird das ganze nicht langsam langweilig. warum denken einige immer, dass man wenn man ne Wii hat keine HD-Konsole besitzen kann. ein ignoranter blödsinn den du da den ganzen tag postest :shakehead:
 
Robot Voice: This is Nintendo, we have your Bayonetta. If you want to see her again, leave 300 dollars in unmarked bills at your local Best Buy. Do not call the police. You cannot find us.

Also, Rayman. *Click*


Passender Kommentar bei Giantbomb... eben drüber gestolpert.. :ugly:
 
Naja, wenn Sega kein Interesse daran hat, diese Marke weiter zu publishen, dann sind sie selber schuld. Dann kommt halt ein anderer zum Zuge, indem Fall Nintendo. Aber auch hier sehe ich dunkle Wolken aufziehen. Das Game wird wie Rayman Legends, Batman und Assassin Creed III zum Ladenhüter auf der Wii U-Konsole. Den Flop sehe ich jetzt scon voraus.

Kaum ein Nintendo-Fan wird Bayonetta kennen oder auch nur Interesse daran heucheln. Ausser, sie hätte einen spielbaren Gastauftritt in Super Smash Bros. 4.

Pikas werden erst Interesse an dem Game haben, sobald Bayonetta mit Mario, Kirby oder Link zusammen aufgetreten ist.
Du lebst in einer ganz kleinen Welt oder. Reine Pikas die immer alles von sony und MS schlecht reden und niemals was anderes als nur wii spielen würden, gibt es, auch wenn ich es dir leider sagen muss, doch eher selten. Die meisten PIKAS, wie du sie nennst, sind meist multigamer mit dem Hang eher Nintendo als Lieblingsfirma hinzustellen. Sie sind oft nicht so engstirnig wie reine Zornys, die selbst das selbe spiel auf der 360 schlecht reden.
 
Mit Mario Bros. U, Rayman Legends nun schon das dritte Game das ich spielen will. Ich brauche eine Wii U.
 
Zurück
Top Bottom