Bayonetta 2 [Platinum Games]

Also wie ich das gesehen habe, habe ich echt nicht schlecht gestaunt. Da hat Nintendo wirklich gute Arbeit geleistet!
 
Sehr geil, aber Bayonetta war jetzt ziemlich verbesserüngswürdig. Ich hoffe, Platinum Games nutzt das Potential des Spiels.

Wird wohl auf ein Bayonetta 2 vs God of War Ascension im Hack n Slay Genre hinauslaufen ^^
 
Die einzige Ankündigung die Bayonetta 2 imo toppen könnte (mal abgesehen von bestimmten Nintendo First Party Games) wäre Lollipop Chainsaw 2 welches nur noch von No More Heroes 3 getoppt werden könnte :D

Platinum Games :love4:
 
Bayonetta und ziemlich verbesserungswürdig? :lol:

Ich wäre ja froh, wenn man mit dem Nachfolger auch nur Ansatzweise an die Genialität des Erstlings anküpfen könnte.
 
40 Punkte von Famitsu sagen eine deutliche Sprache!!

Ich liebe Bayonetta, flachlegen würde ich die auch und Launchkauf. :)
 
Die einzige Ankündigung die Bayonetta 2 imo toppen könnte (mal abgesehen von bestimmten Nintendo First Party Games) wäre Lollipop Chainsaw 2 welches nur noch von No More Heroes 3 getoppt werden könnte :D

Platinum Games :love4:

MNH3 ist schon in Entwicklung.
 
Tja, da habe ich ja meinen großen Kaufgrund für die WiiU. Teil 1 war neben den SMG Games für mich das Highlight der aktuellen Gen.

keine eigene meinung oder was? :fp: :coolface:
ich zitiere mich mal selber :
1.Super Mario Galaxy
dat leveldesign,dat spielspaß,dat soundtrack.

2.Bayonetta
stylische actiongames gehören zu mein lieblingsgenre und da bayonetta der beste genre vertreter der gen ist,bei mir ganz vorne dabei.
 
Der ultimative Service wäre der erste Teil jetzt im Launch Window....aber man kann nicht ales haben^^

Spiel ichs halt nochmal auf der 360 durch
 
Bayonetta und ziemlich verbesserungswürdig? :lol:

+ Inszenierung, geniale Bosskämpfe, nette Charas, verrücktes Kampfsystem

- grafisch mau, zu lange Ladezeiten, unausgewogener Schwierigkeitsgrad, nerviger OST, schwache Story, kurze Spielzeit, sterile Welt, Abwechslungsarmut

So erging es mir jedenfalls.
 
wunderbar :lol:
ich lese gerade bei 4players und play3 die beiträge durch.
also so viele gehule,habe schon lange nicht mehr gesehen
einfach nur zucker! :lol2:

@topic

freut mich das ein 2 teil erscheint.
der 1 teil war wirklich spaßig imho :)
 
Zurück
Top Bottom