Bayonetta 2 [Platinum Games]

wäre es nicht möglich,dass der erste teil auch für die wii u kommen könnte?
das spiel ist doch von sega oder nicht?
 
Hammer ANkündigung. Baynonetta 1 war einfach grandios. EInes meine GotG. :D

Day1 Kauf.

Hoffe es die Platinum/Nintendo Partnerschaft trägt noch so manche Früchte. :D
 
Wollte Bayonetta schon seit Ewigkeiten auf der 360 nachholen, und diese Ankündigung hat diesem Vorhaben doch sehr geholfen. Hab den Erstling gerade für 16 Bucks aus England geordert. Mal sehen was so geil an dem Spiel ist, dann kann ich dem 2. Teil auch auf Wiiu entgegenfiebern!
 
Würde mir den ersten Teil auch noch nachkaufen, wenn ichs find.
 
Na da werden ja die VKZ des Erstlings auch noch mal ne Blütezeit erleben :lol:

360 Version ist übrigens die bessere.
 
Übrigens wird Bayonetta 2 Wii U exklusiv bleiben. Denn Nintendo ist Publisher. Nur weil es hier mal hieß, bestimmt nur zeitexklusiv.
 
Habe das Spiel gespielt, war auch erst begeistert, aber das hat sich irgedwann gelegt. Es ist ein gutes Spiel, aber meiner Meinung nach ueberhyped.

Und dennoch sehe ich es sehr positives Zeichen fuer die Wii U, dass es exklusiv ist, auch wenn es nicht die Wirkung in der westlichen Welt hat, die einige sich denken.

bei mir war es genau anders herum. hab die demo gespielt und dachte WTF?
hab dann irgendwann nochmal die 360 verion vom grabbeltisch mitgenommen und war hin und weg.
spätestens mit der hommage an space harrier hatten sie mich.
 
Wie die N's aufeinmal den ersten Teil nacholen wollen :v:

Wäre toll, würde es noch einen anständigen Port für WiiU geben. Würde ich mir glatt nochmal kaufen. PS3-Version war technisch OK, aber was ich von der 360 gesehen habe, kommt es da nicht heran.
 
Zurück
Top Bottom