Bayonetta 2 [Platinum Games]

Also, dass ist doch gar kein Spiel für die Pika-Kundschaft. Ich glaube kaum, dass sich Bayonetta 2 wirklich gut verkaufen wird. Ähnlich wie Rayman wird es sehr, sehr floppen, das es sich bei dem Titel nicht um eine hauseigene IP handelt.
 
Nintendo tat gut daran, Platinum trotz des Mad World (Verkaufszahlen-)Flops an sich zu binden. Kamiya darf eine eigene IP machen, die toll aussieht und Bayo 2 als Megaton. Find ich gut.

Und danach Viewtiful Joe 3 :aargh:
 
Mit Nintendo als Publisher ist es ne exklusive Angelegenheit. Sie finanzieren das Projekt sicherlich.
Sega hat das Projekt letztes Jahr aufgegeben, als sie auf Downloads umsatteln wollten - sagt man. Ich schätze, das hat Nintendo mitbekommen, und die Produktion einfach übernommen. Deshalb sind beide Logos im Trailer.
 
Also, dass ist doch gar kein Spiel für die Pika-Kundschaft. Ich glaube kaum, dass sich Bayonetta 2 wirklich gut verkaufen wird. Ähnlich wie Rayman wird es sehr, sehr floppen, das es sich bei dem Titel nicht um eine hauseigene IP handelt.
:hmm2:

Also ich habe Bayonetta 1 geliebt. :love3:
 
Habe das Spiel gespielt, war auch erst begeistert, aber das hat sich irgedwann gelegt. Es ist ein gutes Spiel, aber meiner Meinung nach ueberhyped.

Und dennoch sehe ich es sehr positives Zeichen fuer die Wii U, dass es exklusiv ist, auch wenn es nicht die Wirkung in der westlichen Welt hat, die einige sich denken.
 
Also, dass ist doch gar kein Spiel für die Pika-Kundschaft. Ich glaube kaum, dass sich Bayonetta 2 wirklich gut verkaufen wird. Ähnlich wie Rayman wird es sehr, sehr floppen, das es sich bei dem Titel nicht um eine hauseigene IP handelt.
Biste schlecht gelaunt, dass es nie für Sony bzw. MS-Konsolen kommen wird, sondern exklusiv bleibt :puppy:?
 
Sega hat das Projekt letztes Jahr aufgegeben, als sie auf Downloads umsatteln wollten - sagt man. Ich schätze, das hat Nintendo mitbekommen, und die Produktion einfach übernommen. Deshalb sind beide Logos im Trailer.

Ah, deswegen so unerwartet, jeder dachte, es wäre tot. Aber sehr gut von Nintendo :) Wenn noch Teil 1 auf der WiiU erscheinen könnte, wäre es ein nettes Zuckerl, aber vermutlich wird man Teil 2 recht unabhängig davon spielen können.
 
wtf, Nintendo finanziert das?? Hätte ich so nicht erwartet. Die wissen anscheinend was sie gerade machen. :)

gerade fällt mir ein, dass ich Teil 1 noch irgendwann spielen muss^^
 
Also ich habe Bayonetta 1 geliebt.
Na, immerhin einer. Also, wenn Nintendo den Thirdparty Support mit exklusiven Spielen wie Bayonetta 2 und Rayman Legends weiterhin anhält, dann werde ich mir die Wii U-Konsole evtl doch holen. Aber nur, wenn weitehrin so gute Spiele wie dieses hier kommen.
 
Also, dass ist doch gar kein Spiel für die Pika-Kundschaft. Ich glaube kaum, dass sich Bayonetta 2 wirklich gut verkaufen wird. Ähnlich wie Rayman wird es sehr, sehr floppen, das es sich bei dem Titel nicht um eine hauseigene IP handelt.

Die Wii U ist für jeden !!!
und nichts mit Pika
 
Man könnte Teil 1 wirklich auf WiiU portieren :) Wäre ein feines Zuckerl.
 
Objektiv gesehen sicherlich ein erstklassiges Spiel und auch der richtige Weg, Core- Gamer für die U zu begeistern- nur leider spricht mich das Spiel vom Artdesign / Hauptcharakter mal überhaupt nicht an- hab den Erstling zwar noch auf 360, aber schon nach 30 min hab ich aufgehört weiterzuzocken.

Aber trotzdem: Sehr gut gemacht, Nintendo! Freu mich für alle, die was damit anfangen können!
 
Designtechnisch war Bayonetta doch stark geschmacksabhängig, beim Gameplay allerdings über jeden Zweifel erhaben. Mich würde mal interessieren wieviele Nintendos das Original gespielt haben? ;)
 
Tja, da habe ich ja meinen großen Kaufgrund für die WiiU. Teil 1 war neben den SMG Games für mich das Highlight der aktuellen Gen.
 
Zurück
Top Bottom