Bayonetta 2 [Platinum Games]

ändert nichts daran, dass es blödsinn ist denn wenn der Batman hasser Arkham City spielt wird er den Controller nicht mehr so schnell weglegen. ganz gleich wie der character heisst oder aussieht, das spiel ändert sich nicht. Wenn man von vornherein keine Adventures mag ist das natürlich wieder was anderes, hat dann aber auch nichts mit dem design zutun. nur macht das halt keinen sinn als Adventure fan Batman nicht zu kaufen.

Glaub ich nicht. Zumindest bei mir müssen Spiele immer eine gewisse Atmo aufbauen und wenn ich den Char schonmal nicht mag, wird sich das auch net einstellen. Und das macht das Spiel schlechter. Also imo Geschmackssache ;O

du meinst publisht oder was?
entwickeln wird ja wohl hoffentlich platinum games.

jaaa...

Wenns Nintendo nicht getan hätte, hätts wohl keiner getan....oder war man am schnellsten kA :coolface:

Wenn mir das Design partout nicht zusagt und ich Bayonetta hässlich finde dann ist Gameplay tatsächlich nicht mehr wichtig.

Aber klar anspielen geht schon, tut ja net weh und vlt fesselt mich das Gameplay doch so sehr. Denn dann kann ich über das aussehen hinwegsehen :) Schön wäre ne PC Version da kann man sie wegmodden :goodwork:

Cool story, sis. :smile5:

:v:

Ne, wenn du auf Hackn Slays stehst, kann dich das Spiel gar nicht enttäuschen, also anspielen. :x

Nintendo soll mal lieber die Infinite Space Ip erweitern und einen Nachfolger finanzieren mit dem Umfang eines stationären spiels dieser art. Auf jedem Planeten opwen-world rumlaufen zu können ist minimum^^

DAS wäre nett :scan:

Nintendo soll mal lieber die Infinite Space Ip erweitern und einen Nachfolger finanzieren mit dem Umfang eines stationären spiels dieser art. Auf jedem Planeten opwen-world rumlaufen zu können ist minimum^^

DAS wäre nett :scan:

DAS wäre fucking awesome! Aber das HIER ist auch nett ^^

Bayonetta reiht sich halt in die selbe Schlange ein in der auch Okami und Beyond Good and Evil stehen: Critical Darling, von Spieleforenbesucher geliebt, vom Massenmarkt ignoriert. Da wird auch Bayonetta 2 nicht viel dran ändern vermute ich mal, aber Nin wird das Spiel wahrscheinlich nicht alzu teuer bekommen haben? Oder sie nehmen halt den Verlust hin, gibt sicher ein paar Leute die nur dafür ne WiiU kaufen und damit machen sie dann schon wieder Gewinn

du meinst publisht oder was?
entwickeln wird ja wohl hoffentlich platinum games.

Wird jetzt eigentlich bei jeder neuen Seite jemand kommen, der hofft, dass das Spiel auf PS4 und XBOX3 erscheinen wird?
Einmal für alle: Nein, wird nicht passieren, kauft euch WiiU und werdet glücklich.

Bayonetta reiht sich halt in die selbe Schlange ein in der auch Okami und Beyond Good and Evil stehen: Critical Darling, von Spieleforenbesucher geliebt, vom Massenmarkt ignoriert. Da wird auch Bayonetta 2 nicht viel dran ändern vermute ich mal, aber Nin wird das Spiel wahrscheinlich nicht alzu teuer bekommen haben? Oder sie nehmen halt den Verlust hin, gibt sicher ein paar Leute die nur dafür ne WiiU kaufen und damit machen sie dann schon wieder Gewinn

bedankt dich bei den mio.käufern von nsmb,wii sports und co.
das ist reinster fanservice,nintendo wird mit sicherheit nicht mit hohen vkz rechnen.

Total vergessen zu schreiben: YAY!

Bayonetta war endgeil. Eines der besten Spiele der Generation. Und ganz ehrlich: Ich war mir echt nicht sicher, ob ich die Wii U vorbestellen sollte. Klar, Wonderful 101 ist ein Argument, ein verdammt gutes sogar, aber ich wollte mir nicht wieder eine Konsole nur für ein Spiel kaufen. Ich wollte mindestens einen weiteren Kracher (der spätestens von Monolith so oder so irgendwann gekommen wäre). Und dann Bayonetta 2!? Sowas von an Bord! Gleich die Premium-Version vorbestellt. MH3U war dann noch das Sahnehäubchen. Ich bin glücklich. :)

die ip gehört immer noch sega.
Noch, richtig. Und?

die ip gehört immer noch sega.

die IP gehört SEGA aber Publisher ist Nintendo, deshalb kann es nicht für andere Konsolen erscheinen, es sei denn!

SEGA macht es wie mit Star Ocean 4 und benennt das Game einfach um, dann klappt es doch irgendwie mit dem Release auf anderen Konsolen, oder?

die IP gehört SEGA aber Publisher ist Nintendo, deshalb kann es nicht für andere Konsolen erscheinen, es sei denn!

SEGA macht es wie mit Star Ocean 4 und benennt das Game einfach um, dann klappt es doch irgendwie mit dem Release auf anderen Konsolen, oder?
Kommt auf den Vertrag an, den Sega und Nintendo haben. Und da Nintendo nicht Microsoft ist...

Bayonetta 2 ist und bleibt Nintendo-exklusiv. Für alle Zeit. Da bin ich mir 99.9% sicher.

Zurück
Top Bottom