Bayonetta 2 [Platinum Games]

wow soviele Bayonetta fans, errinert mich irgendwie an Dreamcast, jeder meint sie gekauft zuhaben, und wie geil sie war, und dennoch war Sega Pleite... und nun das selbe Szenario, die vkz werden dann sicher auch wieder boomen, und nicht bei ner mio dümpeln, übringes wurde das spiel auch sau schnell verramsct, weils halt nicht wirklich so ankam, obwohl es gute Kritiken bekam.

ja schon blöd, dass ausgerechnet "deine" fraktion daran "schuld" ist und lieber die überteuerte ps2 mit no games und schlechterer grafik zum launch gekauft hat :lol: ... da sollte man lieber das steine schmeißen einstellen.

aber wenn du die aussagen aus nem nerdforum als repräsentativ erachtest ist das dein problem. zu mcdonalds geht angeblich auch niemand und trotzdem sprießen maccie-d filialen überall wie pilze aus dem boden. :nix:

Bin ich eigentlich der Einzige, der es äußerst schade findet, dass hier praktisch überhaupt nicht über das Spiel selbst sondern nur über die Reaktionen auf der einen oder anderen Seite bezüglich der Exklusivität gefaselt wird?

was willst denn bisher großartig über das spiel labern? man hat nix gesehen außer nen teaser. aber wenn dir was einfällt, dann versuch doch einfach mal ne diskussion zu starten. die frage ist nur ob man vor lauter basherei drauf eingehen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr mal den fraktionschwachsinn inkl. userbashing lassen? macht euch doch einen thread im war bereich auf. im herstellerforum hat das jedenfalls nichts zu suchen :rolleyes:
 
Wie ich schon auf NeoGAF schrieb: Bayonetta 2 ist aus irgendeinem Grund das einzige bei der Präsentation gezeigte Spiel, das keinen Copyright-Vermerk hat. Komischer Zufall...
 
könntet ihr mal den fraktionschwachsinn inkl. userbashing lassen? macht euch doch einen thread im war bereich auf. im herstellerforum hat das jedenfalls nichts zu suchen :rolleyes:

das is kein fraktionsbashing miko, das is nur ne feststellung, dass man die aussagen auf cw eben nicht auf die grundgesamtheit übertragen kann. ich kenne einige leute die damals gesagt haben dreamcast is ja schon geil und so, aber ich warte lieber auf die ps2 die wird viel besser (sonyfans). und am ende haben sie 869 mark rausgeschmissen und neidisch auf das dreamcast portfolio geschaut. is halt so, wenn man sich nicht von nem namen oder einer marke lösen kann und nicht nach den games sondern nach dem image kauft ;)
 

Das Logo ist so stylisch :D

Das war so geil als der Teaser kam xD Am Anfang musste ich sofort an Bayonetta denken aber ich musste innerlich lachen weil ich NIE erwartet hätte das es das ist. Dachte die würden nur das Logo von PG zeigen, welches ein wenig an Bayonetta angelehnt war. Als es dann doch Bayonetta 2 war bin ich voll ausgeflippt xD
 
Ich hoffe es bedeutet, dass Nintendo Platinum kauft :brit:

tumblr_m9lna4dnk81r4zp0p.png
 

Ich träume zwar nur, aber imo würde das Team Nintendos Portfolio sehr gut erweitern und bereichern. Und 2 Games exklusiv für Nintendo ist schon außergewöhnlich. Außerdem könnten sie gerade erst in Verhandlungen sein^^ Die Antwort auf die Fans, dass nintendo den Markt erweitern will und man die Franchise wachsen lassen wolle, irgendwie erinnert mich das an die Aussage damals beim Monolithsoft Kauf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Gewissheit das Bayonetta NIE MEHR für eine andere Plattform erscheint wäre schon genug Grund für einige auszurasten xD
Ja aber wenn dann auch noch die Quali dank PG stimmen würde, wäre es noch lustiger anzusehen wie sich die Heulsusen gegenseitig umbringen :v:
Ich träume zwar nur, aber imo würde das Team Nintendos Portfolio sehr gut erweitern und bereichern. Und 2 Games exklusiv für Nintendo ist schon außergewöhnlich.

Also ich würd auch 2 exklusive Games für N entwickeln... wenn die gut zahlen würden :uglylol:
 
Ich glaube schon das Nintendo und PG irgendeine Form "Deal" haben,...da der Boss von PG sagte das sie gemeinsam mit Nintendo die IP Bayonetta größer machen wollen,..also kann ich mir schon vorstellen das Nintendo sich PG als Entwickler für Folgetitel gesichert hat OHNE PG aufzukaufen, damit das Talent vorhanden bleibt...
 
Zurück
Top Bottom