- Seit
- 14 Jan 2013
Die werden jetzt schon rausgegeben :nerd:
Aber das macht das warten nicht einfacher :sad3:
Aber das macht das warten nicht einfacher :sad3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo releast es anfang Oktober bitte!!
teil zwei zu haben und trotzdem auf teil 1 warten ist ja unmenschlich hart. ich würds spielen...
Platinum Games hatte Bayonetta 2-Prototypen fertig
22.08.14 - Bevor die Arbeiten an Bayonetta 2 vollständig anliefen, hatte Platinum Games bereits einen spielbaren Prototypen fertig. Das sagte Yusuke Hashimoto, Director von Bayonetta 2 bei Platinum Games, im Official Nintendo Magazine.
"Es ist das erste Mal, das ich das öffentlich sage, aber wir hatten für Bayonetta 2 tatsächlich einen Prototypen entworfen, der uns zeigen sollte, wie ein Nachfolger aussehen würde", sagt Hashimoto.
"Als wir den Prototypen mit dem Original-Bayonetta verglichen, sagten wir uns: 'Oh, ist das nur Bayonetta 1? Oder ist es wirklich eine Fortsetzung?' Wir haben den Prototypen dann komplett auseinandergenommen und nochmal von vorne angefangen. Wir haben uns dabei voll darauf konzentriert sicherzustellen, dass es zwischen dem Original und dem Nachfolger ganz klare Unterschiede gibt." Release: Oktober 2014 (Europa)
Aber schon der Steuerung wegen... ich hab Angst, dass Teil 2 dies und jenes besser macht oder eingeführt hat, was ich dann bei 1 vermisse, wenn ich zu lange Teil 2 vorgezockt hab ^^
Mir ist lediglich aufgefallen, dass der zweite Teil auf Normal etwas leichter ist, was die Vorhersehbarkeit gegnerischer Attacken angeht. Im ersten Teil schlagen die Gegner etwas schneller zu.
Vllt lags auch wieder an der Gamescom-Demo, Bloodborne wurde ja auch vom Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt um die Leute nicht zu verschrecken
Während sie bei Alien den Schwierigkeitsgrad mit Absicht hochgeschraubt haben, damit es quasi unschaffbar ist. Versteh einer Entwickler.
Gibts für Teil 1 eigentlich ne Special-Edition oder ist die bei allen dabei?
Würd nämlich langsam mal preordern wollen.
Naja in dem Game sollten sich alle in die Hosen machen und nicht gelangweilt durch Gänge laufen :v:
Also die Platinum Spiele sind wirklich die letzten wo ich mir über einen zu geringen Schwierigkeitsgrad Sorgen machen würde
Bei Okami gings halt mehr um den Adventure-Teil und die Kämpfe waren halt nur Nebensache dass es überhaupt mal ein bisschen action gibtNaja, es gibt immer Ausnahmen. Okami war ja recht einfach. (Bei Clover arbeiteten ja viele von Platinum^^) .