KuroKazuma
Gesperrt
Bayonetta war vom Schwierigkeitsgrad her die Hölle. Schon auf Normal hatte ich Probleme, das Spiel durchzuspielen. Vielleicht bin ich auch einfach nur verweichlicht.
das 2. trifft wohl eher zu :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayonetta war vom Schwierigkeitsgrad her die Hölle. Schon auf Normal hatte ich Probleme, das Spiel durchzuspielen. Vielleicht bin ich auch einfach nur verweichlicht.
das 2. trifft wohl eher zu :v:
Komm mir nicht mit Gegenargumenten ^^.Bei Okami gings halt mehr um den Adventure-Teil und die Kämpfe waren halt nur Nebensache dass es überhaupt mal ein bisschen action gibt
Also die Platinum Spiele sind wirklich die letzten wo ich mir über einen zu geringen Schwierigkeitsgrad Sorgen machen würde
Naja, es gibt immer Ausnahmen. Okami war ja recht einfach. (Bei Clover arbeiteten ja viele von Platinum^^) .
dass auch in dieser branche verkaufszahlen rein gar nichts über qualität aussagen
jupp, Okami war wirklich pillepalle-einfach (ansonsten aber ein gutes schönes Spiel), war aber ja ursprünglich auch ein PS2-Titel... ;-)
bei Bayonetta 2 mache ich mir diesbezüglich aber keine Sorgen, wird sicherlich verschiedene Schwierigkeitsgrade von simpel bis unmenschlich geben
Leicht, Normal, Schwer.
Das sind alle Schwierigkeitsgrade... es sei denn man schaltet noch was frei nach dem Durchspielen, sieht aber nicht danach aus.
Und Normal war für mich durchaus machbar als absoluter Neueinsteiger bis einschließlich Kapitel 5...
Hard ist sicherlich nicht das Limit. Hard war bisher bei jedem Platinum-Game der angenehmste Schwierigkeitsgrad, nicht zu schwer, nicht zu leicht.