Bayonetta 2 [Platinum Games]

Wird mega :aargh: nur hoffe Ich das nicht sovieeel gespoiltert wird. Erwarte eine Demo : und ne geile LE
 
Schon gepostet?

Spoilergefahr!

[video=youtube;Uov4a2asZ2I]https://www.youtube.com/watch?v=Uov4a2asZ2I[/video]
 
Wie ich die Limited haben muss :aargh: :aargh:
Man war das ein Krampf sich den letzten Trailer zu verkneifen, schon allein nebenbei den Sound und die Dialoge zu hören ist ja einfach ... :lick:
Die Schweine wollten da aber wieder wie bei der W101-Direct spoilern ohne Ende.

Bayonetta einfach nur :banderas:

Edit:

24. Oktober auch bei uns
Als Limited (Buch der Engel), Bayo 1+2 und als Standalone

BwuPX-oIMAATfBA.png:large



Edit 2: sie haben das Cover von Teil 2 wieder geändert :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch haben :) leider "noch" keine Bayonetta für Smash Angekündigt :v: :( das Spiel wird alles sprengen !!!
 
Ja, das Cover mit diesem Feuer sah ja schrecklich aus :) Kamiya lässt sowas nicht durch, ist ja auch sein Baby
 
Damn, übelste Spoilergefahr im neuen Trailer. Sollte sich wirklich niemand anschauen. Dabei interessiert mich Bayonetta 2 derzeit nicht so, aber das hat mich jetzt gehyped. :lol:
Auf den ersten Teil werde ich wohl verzichten, da schon lange gespielt.
 
Super, jetzt muss man 24/7 online sein, um rechtzeitig die LE bestellen zu können....

15.300 für Europa oder bezieht sich das auf Deutschland?
 
Zurück
Top Bottom