Bayonetta 2 [Platinum Games]

Die werden jetzt schon rausgegeben :nerd:

Aber das macht das warten nicht einfacher :sad3:
 
Ist doch bei Nintendo immer fast am Ende. Wenn die Sommer sagen, ist es fast Herbst.
 
teil zwei zu haben und trotzdem auf teil 1 warten ist ja unmenschlich hart. ich würds spielen... ;)

Ist weniger hart, als es klingt, da das ja nicht mein Spiel ist und ich dann schon zu meinem Kumpel müsste, um es auf seiner WiiU weiterzuspielen ^^ war halt heute die Ausnahme, weil er es bei mir laden musste.
 
Platinum Games hatte Bayonetta 2-Prototypen fertig

22.08.14 - Bevor die Arbeiten an Bayonetta 2 vollständig anliefen, hatte Platinum Games bereits einen spielbaren Prototypen fertig. Das sagte Yusuke Hashimoto, Director von Bayonetta 2 bei Platinum Games, im Official Nintendo Magazine.

"Es ist das erste Mal, das ich das öffentlich sage, aber wir hatten für Bayonetta 2 tatsächlich einen Prototypen entworfen, der uns zeigen sollte, wie ein Nachfolger aussehen würde", sagt Hashimoto.

"Als wir den Prototypen mit dem Original-Bayonetta verglichen, sagten wir uns: 'Oh, ist das nur Bayonetta 1? Oder ist es wirklich eine Fortsetzung?' Wir haben den Prototypen dann komplett auseinandergenommen und nochmal von vorne angefangen. Wir haben uns dabei voll darauf konzentriert sicherzustellen, dass es zwischen dem Original und dem Nachfolger ganz klare Unterschiede gibt." Release: Oktober 2014 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Aber schon der Steuerung wegen... ich hab Angst, dass Teil 2 dies und jenes besser macht oder eingeführt hat, was ich dann bei 1 vermisse, wenn ich zu lange Teil 2 vorgezockt hab ^^

Also anhand der Gamescom Demo (hab da Kapitel 4 gespielt), kann ich sagen, dass dir das keine Probleme bereiten sollte. Du hast zwar sicher einige unterschiedliche Fähigkeiten, aber die Grundmechanik und das Handling ist fast komplett identisch :)

Mir ist lediglich aufgefallen, dass der zweite Teil auf Normal etwas leichter ist, was die Vorhersehbarkeit gegnerischer Attacken angeht. Im ersten Teil schlagen die Gegner etwas schneller zu.
 
Vllt lags auch wieder an der Gamescom-Demo, Bloodborne wurde ja auch vom Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt um die Leute nicht zu verschrecken :kruemel:

Während sie bei Alien den Schwierigkeitsgrad mit Absicht hochgeschraubt haben, damit es quasi unschaffbar ist. :ugly: Versteh einer Entwickler.
 
Also die Platinum Spiele sind wirklich die letzten wo ich mir über einen zu geringen Schwierigkeitsgrad Sorgen machen würde :alt:
 
Also vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen TW101 > Bayonetta >>>>>>> MGR

Generell gibt's immer Upgrades, die alles einfacher machen und wird bestimmt Gegner geben, die ziemlich mistig sind (wie Grace & Glory in Bayo oder die Schildkröten und T-Rex in TW101 oder die Gorillas in MGR).


Ich denke nach wie vor, dass der Junge crapnervig sein wird :neutral:
 
Bayonetta war vom Schwierigkeitsgrad her die Hölle. Schon auf Normal hatte ich Probleme, das Spiel durchzuspielen. Vielleicht bin ich auch einfach nur verweichlicht. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom