Bayonetta 2 [Platinum Games]

Nintendo würde es sicherlich nicht finanzieren, wenn es auch nur irgendeine rechtliche Möglichkeit für Sega gäbe, das Spiel auf andere Systeme zu porten.
 
Nintendo würde es sicherlich nicht finanzieren, wenn es auch nur irgendeine rechtliche Möglichkeit für Sega gäbe, das Spiel auf andere Systeme zu porten.

Für Teil 2 schon klar. Was ist wenn es jetzt so erfolgreich wird, dass man einen 3. Teil plant, wäre dieser dann wieder Nintendo only?
 
Hat Nintendo jetzt eigentlich nur das Spiel finanziert oder gehört ihnen jetzt generell "ein Teil" von Bayonetta ?

soweit ich weiß nur:
get


voll bock auf das game :aargh:
 
Für Teil 2 schon klar. Was ist wenn es jetzt so erfolgreich wird, dass man einen 3. Teil plant, wäre dieser dann wieder Nintendo only?

Sega hat Bayo2 damals auf Eis gelegt, weil sich Bayo1 nicht gut genug verkauft hat. Das Teil war bei 2 Millionen. Realistisch gesehen, wirds also nur einen 3ten Teil geben, wenn sich wieder jemand externes erbarmt und einkauft.
 
Nintendo wieder voll am ownen :shaded:

Ich bekomme noch Bayo 1 mit zusatz Content und natürlich ein Bayo 2.

Dazu noch Super Smash Bros, Und eine RPG - Perle X2 das wahrscheinlich mehrere 100std dauern wird. Für mich ist das Jahr 2014 das Gamer Jahr.
 
Für Teil 2 schon klar. Was ist wenn es jetzt so erfolgreich wird, dass man einen 3. Teil plant, wäre dieser dann wieder Nintendo only?

ist halt die frage wie erfolgreich ein dritter teil auf einer plattform wäre dessen besitzer den zweiten teil nicht gespielt haben und niemals spielen können. ^^ wenn ein dritter teil kommen sollte dann zu 99 prozent imo wieder von nintendo finanziert usw. aber ich glaub nicht dass es überhaupt zu einem dritten teil kommt. ich hoffe aber mal dass es nicht das letzte platinum spiel auf wii u wird.
 
Nintendo wieder voll am ownen :shaded:

Ich bekomme noch Bayo 1 mit zusatz Content und natürlich ein Bayo 2.

Dazu noch Super Smash Bros, Und eine RPG - Perle X2 das wahrscheinlich mehrere 100std dauern wird. Für mich ist das Jahr 2014 das Gamer Jahr.

Es tut mir leid, aber X wurde auf 2015 verschoben xD.
 
Nintendo wieder voll am ownen :shaded:

Ich bekomme noch Bayo 1 mit zusatz Content und natürlich ein Bayo 2.

Dazu noch Super Smash Bros, Und eine RPG - Perle X2 das wahrscheinlich mehrere 100std dauern wird. Für mich ist das Jahr 2014 das Gamer Jahr.

auch wenn meine wenigen highlights des jahres von nintendo kommen ist 2014 kein besonders gutes spielejahr.
 
Wenn es einen 3. Teil von Bayonetta geben würde, dann wäre das purer Fanservice von Nintendo. Und den könnte Nintendo auch billiger bringen, indem sie einfach ein neues F-Zero bringen :aehja:
 
Nintendo wieder voll am ownen :shaded:

Ich bekomme noch Bayo 1 mit zusatz Content und natürlich ein Bayo 2.

Dazu noch Super Smash Bros, Und eine RPG - Perle X2 das wahrscheinlich mehrere 100std dauern wird. Für mich ist das Jahr 2014 das Gamer Jahr.

mal abgesehen davon, dass X erst 2015 kommt... stimmt schon, man hat echt ne rosige Zukunft: mit X den Nachfolger des besten RPGs der letzten Konsolen-Gen, mit Smash hat man die BEMU-Referenz, mit Bayo2 wohl die Actionreferenz, mit ZeldaU die kommende Actionadventurereferenz, mit Mario 3d Wörld bereits die JumpnRun-Referenz usw usw usw... imo mag die Masse an Games nicht an die der Smartphones oder anderen Konsolen heranreichen, dafür ist die Klasse/Qualität die man bei Nintendo bekommt unerreicht/Referenz

:banderas:
 
Fuck, ist das Game geil!

Hab mich total verliebt. Konnte mich nicht bremsen und hab direkt bis einschließlich Kapitel 5 durchgezogen xD
Die Bosskämpfe sind einfach geil 2 mal wars extrem knapp, nur ein Treffer hätten die noch gebraucht xD

Dabei wollte ich mich zügeln und nur ein klein wenig spielen, bevor ich nich Bayo 1 auch nachgeholt hab ^^

Ernsthaft... das Spiel ist... brachial... eine Bildgewalt... ultra spaßig ^^ kaum zu beschreiben. Hoffe sehr, dass das vernünftige VKZ bekommt... :/
 
läuft das in den bossfights auch wie bei w101? also kann man unendlich oft sterben und der gegner regeneriert sich nicht?

Bin bisher nur bei einem Boss gestorben. Aber ich glaube man kann nur 3 mal oder so sterben, dann is gewiss Game Over (die Totenköpfe werden da gezählt und der Bildschirm ist nicht unendlich breit ^^)
Aber ich musste den gesamten Bosskampf noch mal machen.

Hab aber auch auf Normal gespielt. Mein Kumpel meinte, dass man als kompletter Neuling eher auf Leicht spielen sollte. Da wär ich dann sicher nicht gestorben ^^
 
Muss aber auch nichts heißen... vielleicht hatte ich nur nen entsprechenden Checkpunkt noch nicht erreicht...

Und ja... ich werd mir definitiv auch noch Teil 1 geben, darum hab ich nach Kapitel 5 dann doch die Notbremse gezogen xD das Spiel scheint ja leider recht schnell durch zu sein. (Wenn man von dem Arcadeartigem Design und Collectables mal absieht natürlich)

Aber schon der Steuerung wegen... ich hab Angst, dass Teil 2 dies und jenes besser macht oder eingeführt hat, was ich dann bei 1 vermisse, wenn ich zu lange Teil 2 vorgezockt hab ^^
 
Fuck, ist das Game geil!

Hab mich total verliebt. Konnte mich nicht bremsen und hab direkt bis einschließlich Kapitel 5 durchgezogen xD
Die Bosskämpfe sind einfach geil 2 mal wars extrem knapp, nur ein Treffer hätten die noch gebraucht xD

Dabei wollte ich mich zügeln und nur ein klein wenig spielen, bevor ich nich Bayo 1 auch nachgeholt hab ^^

Ernsthaft... das Spiel ist... brachial... eine Bildgewalt... ultra spaßig ^^ kaum zu beschreiben. Hoffe sehr, dass das vernünftige VKZ bekommt... :/

Wie....was warum? Warum hast du es schon? :nerd:
 
Wie....was warum? Warum hast du es schon? :nerd:

Hab ich vor ner Seite schon geschrieben ^^

Ein Kumpel hat ne Presseversion und die hat er heute bei mir runtergeladen, da sein Inet nich geht und ich durfte anzocken ^^ bin aber, wie gesagt übers Ziel hinaus geschossen xD wollte nur kurz ma ran, aber das Spiel macht echt süchtig.

Jetzt werd ich aber auch noch die reguläre Zeit warten, bis ich meine eigene Version hab, damit ich Bayo 1 noch vorweg spielen kann.
 
Zurück
Top Bottom