Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo würde es sicherlich nicht finanzieren, wenn es auch nur irgendeine rechtliche Möglichkeit für Sega gäbe, das Spiel auf andere Systeme zu porten.
Hat Nintendo jetzt eigentlich nur das Spiel finanziert oder gehört ihnen jetzt generell "ein Teil" von Bayonetta ?
Für Teil 2 schon klar. Was ist wenn es jetzt so erfolgreich wird, dass man einen 3. Teil plant, wäre dieser dann wieder Nintendo only?
Für Teil 2 schon klar. Was ist wenn es jetzt so erfolgreich wird, dass man einen 3. Teil plant, wäre dieser dann wieder Nintendo only?
Nintendo wieder voll am ownen
Ich bekomme noch Bayo 1 mit zusatz Content und natürlich ein Bayo 2.
Dazu noch Super Smash Bros, Und eine RPG - Perle X2 das wahrscheinlich mehrere 100std dauern wird. Für mich ist das Jahr 2014 das Gamer Jahr.
Dazu noch Super Smash Bros, Und eine RPG - Perle X2 das wahrscheinlich mehrere 100std dauern wird. Für mich ist das Jahr 2014 das Gamer Jahr.
Wenn es einen 3. Teil von Bayonetta geben würde, dann wäre das purer Fanservice von Nintendo. Und den könnte Nintendo auch billiger bringen, indem sie einfach ein neues F-Zero bringen :aehja:
läuft das in den bossfights auch wie bei w101? also kann man unendlich oft sterben und der gegner regeneriert sich nicht?
Aber ich musste den gesamten Bosskampf noch mal machen.
Fuck, ist das Game geil!
Hab mich total verliebt. Konnte mich nicht bremsen und hab direkt bis einschließlich Kapitel 5 durchgezogen
Die Bosskämpfe sind einfach geil 2 mal wars extrem knapp, nur ein Treffer hätten die noch gebraucht
Dabei wollte ich mich zügeln und nur ein klein wenig spielen, bevor ich nich Bayo 1 auch nachgeholt hab ^^
Ernsthaft... das Spiel ist... brachial... eine Bildgewalt... ultra spaßig ^^ kaum zu beschreiben. Hoffe sehr, dass das vernünftige VKZ bekommt... :/
Wie....was warum? Warum hast du es schon? :nerd: