Bayonetta 2 [Platinum Games]

Es ist nicht alles so wie es scheint. Zum Beispiel kann man in anderen Videos von dem Event sehen das die WiiU nicht leuchtet. Grund: Die Spiele laufen nicht über die ausgestellte Konsole, sondern über Hardware die unten im Fuß der Station reingelegt wurde. Die gezeigte WiiU ist also nur zur Deko ;-)

[video=youtube;MSRCoAgpQ3g]http://www.youtube.com/watch?v=MSRCoAgpQ3g[/video]

[video=youtube;MSRCoAgpQ3g]http://www.youtube.com/watch?v=MSRCoAgpQ3g[/video]

Also ich kann ja User, die sich als Mod ausgeben und dann nicht einmal einen Satz in ihren Antworten hinkriegen und stattdessen ein 2 Sekunden Video posten, in dem auch nur 2 Wörter gesprochen werden überhaupt nicht ernst nehmen wenn sie nicht deutlich machen ob der Beitrag sarkastisch gemeint war oder nicht :(

Falls er unerwartet doch ernst gemeint sein sollte:
-Bilder/Videos anschauen und auf die Leuchtlämpchen der WiiU achten
-Donkey Kong hatte sich aufgehangen und ich sah wie ein Mitarbeiter am Boden der Station herumhantierte und die Hardware resettete. Hab leider nicht sehen können ob es "nur" ein WiiU Devkit war.

mir gefiel die blonde hexe besser...aber vielleicht kann man ja noch kostüme und frisuren auswählen :-)

mir gefiel die blonde hexe besser...aber vielleicht kann man ja noch kostüme und frisuren auswählen :-)

Meinst du Jeanne?
Ja, die sieht jetzt auch tausendmal besser aus als in Teil 1 imo. Da waren ihre Haare zu kurz. Bei Bayonetta sieht das viel geiler aus, auch wenn ich nicht der größte Fan von kurzen Haaren bin.

Hello,
Thank you for contacting us.
The second Bayonetta as you well know is being published by Nintendo exclusively for the WiiU. Both games have been developed by Platinum games. That said, the decision on which version to purchase is really up to you. The games are exactly the same except the WiiU version has a two player mode and the Bayonetta character has different hair and her costume is different.
If those additional features are not important to you, then by all means don't hesitate to pick up the PS3 or Xbox version.
Good Luck and we hope you enjoy whatever version you decide on.
Have a nice day.
Regards,

Sega of America
Customer Support

Omg :rofl3:

Hintergrund: Ein NeoGaf-User hat nachgefragt wie es denn mit einem Port von Bayonetta 1 auf die Wii U aussieht.

Ist das jetzt wirklich ein missverständnis oder ist es wirklich nur ein Port von Teil 1?

Es ist Sega.
Und bekämen wir einen Port von Sega, kann ich auch darauf verzichten. Wenn, dann müsste PG schon selbst den ersten Teil porten.

Es ist Sega.
Und bekämen wir einen Port von Sega, kann ich auch darauf verzichten. Wenn, dann müsste PG schon selbst den ersten Teil porten.

Nochmal, keine Panik, das ist ein kleiner fieser Trollversuch. Diese Mail hätte jeder schreiben können. Ist ja noch nichtmal ein Screenshot, sondern nur ein Zitat im Gaf. Aber krass zu sehen wie die "professionellen" Medien wieder drauf anspringen.

Das Spiel war doch für Journalisten schon anspielbar. Laut 4players waren es 3 Abschnitte inklusive Bosskampf. Ich glaube kaum, dass da niemanden aufgefallen ist, dass das exakt dasselbe ist wie im Vorgänger, wenn dem denn so wäre.

Auch wenn: Der Sega-Typ hat offenbar absolut keine Ahnung. Noch schockieren der ist sie Tatsache, dass so viele glauben, dass das nun eine Remake wird. Die Gamer-Community scheint echt nur voller Trottel zu sein, echt bitter.

Auch wenn: Der Sega-Typ hat offenbar absolut keine Ahnung. Noch schockieren der ist sie Tatsache, dass so viele glauben, dass das nun eine Remake wird. Die Gamer-Community scheint echt nur voller Trottel zu sein, echt bitter.

Es kann ja sogar sein, dass es nur ein Remake ist. Weiß ja keiner von uns, ich glaube es nicht, aber ausschließen kann ich das auch nicht.

Das Problem ist, aus der ursprünglichen Meldung die eigentlich hätte lauten müssen "User im Gaf behauptet Mail vom Kundensupport bekommen habe, die Behauptet Bayo2 ist nahezu ein 1 zu 1 Port: wird dann schnell das hier:

Bayonetta 2: Ist laut SEGA mit dem ersten Teil identisch, außer die Frisur der Hexe

http://www.gamezone.de/Bayonetta-2-...identisch-ausser-die-Frisur-der-Hexe-1082998/

Das ist einfach nur unseriöser Journalismus, der die eigenen Leser auch nicht mehr für voll nimmt. Und zeigt uns mal wieder, dass man auch gerade im Gamingbereich nicht wirklich viel auf Gaming-Journalismus mehr geben kann.

der support meinte eher dass es im grunde das gleiche ist, so wie jeder metal gear, gears of war, halo oder sonstwas immer im grunde das gleiche bietet. natürlich schön dumm für sega solche leute im support sitzen zu haben, nicht gerade die beste pr. wie man das jetzt wieder so dermaßen in den falschen hals bekommen kann ist mir nen rätsel. aber hauptsache viele klicks mit ner bildzeitungs headline generieren.. kennen wir ja von cw....

:lol:

da wird immer über die traditionellen medien gelästert aber die gamingpresse ist noch besser.

ja, knapp n jahr nach ankündigung wird das niemanden je aufgefallen sein und richtig teuer war dieser extended port sicher auch....:blushed:

Zurück
Top Bottom