Bayonetta 2 [Platinum Games]

Keine Ahnung. Eventuell hat sich mein Spielegeschmack einfach etwas geändert.

Oder der Punkt ist: Es kommt auf ner Nintendokonsole :v:

Ne...

An mir ist Bayonetta total vorbeigegangen damals. Bis Bayonetta 2 angekündigt wurde, kannte ich eigentlich nur den Namen und nicht mehr... würde den einser aber gerne noch mal zocken, bevor Teil 2 kommt... :/

Oder der Punkt ist: Es kommt auf ner Nintendokonsole :v:

Ne...

An mir ist Bayonetta total vorbeigegangen damals. Bis Bayonetta 2 angekündigt wurde, kannte ich eigentlich nur den Namen und nicht mehr... würde den einser aber gerne noch mal zocken, bevor Teil 2 kommt... :/

Solltest du, das Gameplay ist schließlich von Platinum.

Vielleicht ist es auch Bayonetta's Design, Sinister? xD Also ich fand Bayonetta ja schon immer hot. Stehe allgemein auf die Farbe schwarz und Frauen mit Brillen dieser Art.

16033065_bayo_2.gif

Will es noch wer in Größer? :v:

Jaja, wie nun die ganzen N-Kiddies die Serie für sich entdecken, weil's auf N-Konsole kommt... :v:

Bei der Ankündigung hatte ich noch gedacht "Nice für die Leute die es mögen, aber für mich total uninteressant.".
Und mit 30 bin ich dann doch kein Kiddie mehr. Wobei man ja gerne jung bleibt wenn es um Videospiele geht ^^

zum multiplayer:
das soll ne art co-op werden, aber kein kampagnen co-op.
stört mich nicht wirklich da überzeugt bin das Bayo 2 min. genauso gut wird wie Bayo 1.
Nen Port für WiiU vom erstling würd ich auch sofort nochmal kaufen, wäre vorallem großartiges marketing für das Spiel.

@rickee:
die Sig ist ja mal großartig :lol:

Jetzt wissen wir auch, wohin Bayonettas Haare verschwunden sind - Pink hat sie:

hadtodoitc1let.gif

EDIT: Klingt fast so, als käme Bayonetta 1 auch für Wii U. In einem Gamespot Interview zu dem Titel hat sich der Treehouse-Sprecher (absichtlich?) etwas verquatscht. Auf die Frage nach einem Port des Erstlings sagte er lachend: "We have nothing to announce at this time, but... well, that's all I can say."

Also wenn Teil 1 für WiiU kommt, wird das ein guter Zeitpunkt sein, mir die PAL-Konsole zu holen :) Ist eine meiner Lieblingsspielreihen, inzwischen und da spiele ich den 1er gerne nochmals.

4players Vorschau

Die Mischung aus Nah- und Fernkampf (natürlich mit nahtlosen Übergängen) wirkt zwar einen Tick leichter als in meiner Erinnerung an Teil 1. Doch wenn ich davon ausgehe, dass dies evtl. die ersten Abschnitte des Abenteuers waren und diese direkt mit dem Einstieg aus dem Vorgänger vergleiche, nehmen sich die beiden nicht viel. Allerdings hoffe ich, dass Platinum in den nächsten Monaten noch ein paar Überraschungen aus dem Ärmel schüttelt. Denn so sehr ich auch das Wiedersehen mit meiner Lieblingshexe genoss, würde ich mich noch mehr freuen, wenn sie mir nach der langen Zeit auch ein paar neue Seiten zeigen würde. Bislang wirkt alles sehr routiniert und technisch sehr sauber, aber bietet nichts Neues. Doch dies war vielleicht auch gar nicht Sinn und Zweck des E3-Auftritts. Hier ging es vielleicht nur darum, zu zeigen, dass Wii U es kann. Das Vorhaben ist geglückt. Und für den Rest vertraue ich auf Platinum Games.

Bayonetta 2 ist richtig geil. Super geschmeidige Animationen, fließendes und chaotisches aber zugleich cool inszeniertes und abwechslungsreiches Gameplay mit "Fatality" Moves bei denen man direkt merkt das es von den Mad World Machern ist.

Gefällt mir persönlich deutlich besser als Devil May Cry, da es deutlich mehr bietet als nur die normalen Combos während den Kämpfen.
Viel mehr muss man dazu denke ich nicht mehr sagen. Ich habe nur Angst das das Spiel zu kurz werden könnte.

Hier ist ein bisschen Gameplaymaterial aus Frankfurt. Leider waren die Fernseher nicht alle optimal eingestellt wodurch Bayonetta auf dem Gamepad besser aussah als auf dem Fernseher. Und ja, im Hintergrund läuft Yoshi. Direkt den Sound abgreifen war leider nur auf dem 3DS erlaubt. Warum auch immer ~_~

[video=youtube;0k5-WIM3-QU]http://www.youtube.com/watch?v=0k5-WIM3-QU[/video]

gibt's jetzt schon nen tv von nintendo?

Laut Nachfrage waren die nicht von Nintendo, aber ich weiß nicht wie die sie die da integriert haben. Auf jeden Fall hat Nintendo teilweise verschiedene Fernseher mit unterschiedlichen Einstellungen in diese Stationen eingebaut.

Es ist nicht alles so wie es scheint. Zum Beispiel kann man in anderen Videos von dem Event sehen das die WiiU nicht leuchtet. Grund: Die Spiele laufen nicht über die ausgestellte Konsole, sondern über Hardware die unten im Fuß der Station reingelegt wurde. Die gezeigte WiiU ist also nur zur Deko ;-)

Zurück
Top Bottom