ArthurDent
L14: Freak
gaming journalismus ansich ist ja fast schon nen witz. wer da alles meint journalist zu sein....enthusiasten passt da eher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann ja sogar sein, dass es nur ein Remake ist. Weiß ja keiner von uns, ich glaube es nicht, aber ausschließen kann ich das auch nicht.
das darüber überhaupt diskutiert wird.
WAS? Bayo 2 nur ein Remake? Die Wii U landet bei ebay, und zwar SOFORT! Ich lass mich doch nicht VERARSCHEN!
Lasst uns eine Wette abschließen, wann kommt die News auf CW....vor oder nach 18 Uhr? :v:
Tja nun schlagen die verärgerten "Fans" zu, die das Spiel eh boykottieren wollten, weil only WiiU.
Mit so ner selbst erstellten Fakenews können die evtl. wirklich die Kaufabsichten von nur halb informierten Leuten beeinflussen...
Das schlimme ist ja wirklich, dass da Computec etc alle drauf anspringen. Da ist wohl keiner mal auf die Idee gekommen zum Hörer zu greifen, SEGA anzurufen und zu fragen ob das stimmt. Und dann kann man nen schönen Artikel über die ganze Sache schreiben. Aber selbst das ist mittlerweile ja zu viel verlangt
Tjo, hauptsache Klicks/Kohle machen. Sich dann aber im Gaf beklagen das man sich dort über "Gaming-Journalisten" lustig macht.
Lasst uns eine Wette abschließen, wann kommt die News auf CW....vor oder nach 18 Uhr? :v:
Nach 18uhr
Sega kann es doch egal oder sogar recht sein? Oder haben die noch irgendwas mit Bayo2 am Hut?
Bayonetta 2 Video Download
23.08.13 - Hier ist zum Actionspiel Bayonetta 2 von Platinum Games ein neues Video von der gamescom. Release: 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Bayonetta 2 Gameplay [gamescom 2013])
quelle:
http://www.gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Bayonetta-2-Gameplay-gamescom-2013.html
MEGAFETT!!!