Bayonetta 2 [Platinum Games]

Es kann ja sogar sein, dass es nur ein Remake ist. Weiß ja keiner von uns, ich glaube es nicht, aber ausschließen kann ich das auch nicht.

Es ist kein Remake! :ugly:

Fakten:
- Das Spiel heisst Bayonetta 2
- Alle bisher gezeigten Gameplay und Cutscenes zeigen neue Welten, Gegner und Moves
- Es gibt eine neue Story
- 2 Spieler Coop
- Diverse Interviews mit Kamiya bestätigen das es ein neues Spiel ist
- Es gibt keine glaubwürdige Quelle die dafür spricht dass Bayonetta 2 ein Port des ersten Teils ist.

das darüber überhaupt diskutiert wird. :ugly:

WAS? Bayo 2 nur ein Remake? Die Wii U landet bei ebay, und zwar SOFORT! Ich lass mich doch nicht VERARSCHEN!

Du hast 111!! vergessen :v:

@Pee; natürlich nicht, ich glaube es ja selber nicht, aber wenn man meint, dafür Ansätze zu haben, dass dem so sein sollte, dann sollte man eigentlich in der Lage sein, die Quellen dazu richtig einzuordnen. Und das sind Gaming-Journalisten anscheinend nicht mehr.

PS.: Ich würde ja auch mal die Echtheit der Mail hinterfragen, das ist im Gaf noch nichtmal ein Screenshot, sondern nur ein Quote. Sprich: Die hätte jeder von uns schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
und morgen stellt sich raus der besagte gaffer in wahrheit Cliffy B. ist der einfach malwieder chaos stiften wollte :v:

Lasst uns eine Wette abschließen, wann kommt die News auf CW....vor oder nach 18 Uhr? :v:

Tja nun schlagen die verärgerten "Fans" zu, die das Spiel eh boykottieren wollten, weil only WiiU.

Mit so ner selbst erstellten Fakenews können die evtl. wirklich die Kaufabsichten von nur halb informierten Leuten beeinflussen...

Tja nun schlagen die verärgerten "Fans" zu, die das Spiel eh boykottieren wollten, weil only WiiU.

Mit so ner selbst erstellten Fakenews können die evtl. wirklich die Kaufabsichten von nur halb informierten Leuten beeinflussen...

Das schlimme ist ja wirklich, dass da Computec etc alle drauf anspringen. Da ist wohl keiner mal auf die Idee gekommen zum Hörer zu greifen, SEGA anzurufen und zu fragen ob das stimmt. Und dann kann man nen schönen Artikel über die ganze Sache schreiben. Aber selbst das ist mittlerweile ja zu viel verlangt :fp:

Kann man nur hoffen, dass Nintendo, Platinum oder SEGA da schnell drauf reagieren und klipp und klar sagen, dass es WIRKLICH ein ganz neues Spiel ist, bevor diese (wahrscheinlich fake) News die Runde macht und die Verkäufe am Ende tatsächlich beeinflussen wird.

Hauptsache sensationsgeil - da ist es komplett irrelevant ob die Aussage der News die Wahrheit erzählt oder nicht.

Das schlimme ist ja wirklich, dass da Computec etc alle drauf anspringen. Da ist wohl keiner mal auf die Idee gekommen zum Hörer zu greifen, SEGA anzurufen und zu fragen ob das stimmt. Und dann kann man nen schönen Artikel über die ganze Sache schreiben. Aber selbst das ist mittlerweile ja zu viel verlangt :fp:

Tjo, hauptsache Klicks/Kohle machen. Sich dann aber im Gaf beklagen das man sich dort über "Gaming-Journalisten" lustig macht.

Tjo, hauptsache Klicks/Kohle machen. Sich dann aber im Gaf beklagen das man sich dort über "Gaming-Journalisten" lustig macht.

Ich habe am Wochenende zufällt noch ein paar alte Gamestars und Pc Games gefunden. Ist echt krass, wie die abgebaut haben. Da waren doch tatsächlich noch Dokumentationen über neue Studios oder Analysen über die Zukunft der Gaming-Industrie drin. Und die waren teilweise sogar kritisch.

Heute verschwendet man dann seinen zeit mit nichtssagenden Reviews und intellektuell anspruchsvollen Listen wie "Die 10 schönsten Kloschüsseln in Videospielen" :shakehead:

oh ja, gerade die gamestar hat massiv nachgelassen.
auch wenn ich die redakteure mag, vorallem den klinge und matsch....metsch....genau den - sind die inhaltlich mittlerweile zur bild der PC Gaming Zeitschriften mutiert :shakehead:

SEGA sind solche Trolls. Klar wollen sie, dass man die PS360 Version von B1 kauft. Da kann man schonmal schwammige Unwahrheiten verbreiten.

Hört erst mal auf SEGA zu bashen xD

Denn wenn ihr das tut, gehört ihr selbst schon zu den Getrollten, da das sicher keine Originalaussage von nem SEGA Angestellten ist ^^

Lasst uns eine Wette abschließen, wann kommt die News auf CW....vor oder nach 18 Uhr? :v:

In 3 Tagen...

Sega kann es doch egal oder sogar recht sein? Oder haben die noch irgendwas mit Bayo2 am Hut?

Die Marke gehört Sega, man kann also davon ausgehen, dass Sega einen Teil des verdienten Geldes abbekommt.
Warum sollten sie sich sonst auf so etwas einlassen bzw. sogar anleiern.

Zurück
Top Bottom