Bayonetta 2 [Platinum Games]

NICE! ! Platinum liefert! Nun müssen auch mal die Gamer liefern! :)
 
Bayonetta 3 ist für Hideki Kamiya derzeit nicht vorstellbar

Nächstes Jahr erscheint Bayonetta 2 für die Nintendo Wii U. Unabhängig vom Erfolg des Spiels hält Hideki Kamiya von Platinum Games einen dritten Teil aber derzeit für unwahrscheinlich. Auch wenn er sagt: “Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, Nachfolger zu erschaffen. Insgesamt will ich Spiele entwickeln, die Spaß machen. Das ist für mich am wichtigsten.“

“Bei dem ersten Titel einer Marke hat man so viele Ideen, so viele Dinge, die man machen will. Unglücklicherweise kann man das nicht alles in dem Spiel verwenden. In einem Nachfolger kannst du verworfene Ideen aus dem ersten Spiel umsetzen,” so Kamiya weiter.

Allerdings fühle Kamiya, dass bei einem Erreichen eines dritten Teils nahezu alle Ideen nun schon im zweiten Teil verwirklicht sind. Ein Bayonetta 3 würde man nur entwickeln, weil die Fans es wollen. “Deswegen sehe ich für die Zukunft nicht wirklich ein Bayonetta 3. Ich bin glücklich, dass ich in der Lage bin, viele Spiele von Grund auf neu zu entwickeln,” meint Hideki Kamiya.

-Quelle
 
als ob die wii u base bayonetta zum kommerziellen erfolg verhelfen würde :ugly:
 
Bayonetta 2 reported to be 1080p

Awhile back, we learned that Platinum is aiming to make Bayonetta 2 run at 60 FPS, but now we have another bit of info that goes nicely with that. Apparently, the game is going to run at 1080p as well. Aiming for both of those goals at the same time is quite lofty, but hopefully Platinum can achieve it.

Quelle
 
wenn es mir 1080p@60fps laufen würde würde das zumindest den ganzen "omg wii u= current gen hardware" deppen eins auswischen.

soll mir sehr recht sein wenn dem stimmt aber hauptsache sind erstmal 60fps.
 
Bayonetta Bloody Fate [Anime]

[video=youtube;LxrIoffNzX8]http://www.youtube.com/watch?v=LxrIoffNzX8[/video]

http://www.bayonetta-movie.com/

hm ich weiss nicht, irgentwie sagt es mir nicht wirklich zu.
Vorallen, was soll das mit Bayos VA? Bayo = Hellena Taylor, da gibs kein diskutieren.
 
Sieht super gut aus. :) Bin dann mal gespannt, wobei es ganz sicher niemals so gut werden kann wie das Videospiel selber ;)
 
Zurück
Top Bottom