Bayonetta 2 [Platinum Games]

Warum ist Teil 1 nicht eigentlich schon längst für die WiiU erschienen? :)

da die aussagen zu bayonetta2 bei der empörung damals waren: "wer bayonetta2 spielen will, muss sich eben eine wiiu kaufen", ist es nur fair, dass man sich für teil 1 eine PS360 kaufen muss. ;)

Jetzt wissen wir auch, wohin Bayonettas Haare verschwunden sind - Pink hat sie:

hadtodoitc1let.gif

EDIT: Klingt fast so, als käme Bayonetta 1 auch für Wii U. In einem Gamespot Interview zu dem Titel hat sich der Treehouse-Sprecher (absichtlich?) etwas verquatscht. Auf die Frage nach einem Port des Erstlings sagte er lachend: "We have nothing to announce at this time, but... well, that's all I can say."

Zuletzt bearbeitet:
Find die neue Baynetta hübscher als die aus Teil 1.
Das Spiel wird natürlich gekauft, obwohl ich den ersten Teil (noch) nicht gespielt habe.

Jetzt wissen wir auch, wohin Bayonettas Haare verschwunden sind - Pink hat sie:

hadtodoitc1let.gif

EDIT: Klingt fast so, als käme Bayonetta 1 auch für Wii U. In einem Gamespot Interview zu dem Titel hat sich der Treehouse-Sprecher (absichtlich?) etwas verquatscht. Auf die Frage nach einem Port des Erstlings sagte er lachend: "We have nothing to announce at this time, but... well, that's all I can say."

Sollen am besten zusammen mit Vanquish auf eine Disk packen. Wen sich das dann gut verkauft besteht vielleicht doch noch Hoffnung für Vanquish 2.

Find die neue Baynetta hübscher als die aus Teil 1.
Das Spiel wird natürlich gekauft, obwohl ich den ersten Teil (noch) nicht gespielt habe.

Solltest du unbedingt nachholen! Hatte ich auch schon lange vor, die Bayonetta 2 Ankündigung war dann schließlich der ausschlaggebende Punkt und ich habs wirklich durchgesuchtet!

Stimmt das mit dem Multiplayer für Bayo 2 eigentlich?

Soll ja angeblich noch reingepackt werden wenn der Singleplayer fertig ist :hmm:

Stimmt das mit dem Multiplayer für Bayo 2 eigentlich?

Soll ja angeblich noch reingepackt werden wenn der Singleplayer fertig ist :hmm:

Stimmt ziemlich sicher, wurd hier jedenfalls iwo mit Quelle gepostet. Aber ich glaube, dass er von grundauf dabei sein wird und nicht "reingepackt" wird.

Find ich jedenfalls super ^^ dadurch wurde meine Kaufentscheidung zu einer 100% Wahrscheinlichkeit hochgetrieben.

Ich hatte damals an Bayonetta überhaupt kein Interesse, aber Boyonetta 2 spricht mich irgendwie an.
Mal sehen vielleicht wird mal gekauft.

Zurück
Top Bottom