Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die Änderung jetzt mit der TTK war das Spiel für mich so absolut i.O. Auch der Content.
Habe hier nicht das Gefühl dass es zu früh erschien und sehe diesen Aspekt absolut nicht so und bin der selben Meinung wie @Flugelch
Im Gegensatz zu den letzten Releases ging es hier sehr sauber über die Bühne, auch technisch.
Ich sehe das Spiel wieder mal bei den Spielern reifen... aber gleich mal zum Vollpreis verkaufen. Eine Frechheit...
Das Spiel wäre wohl erst im Frühling 2019 fertig geworden. Aber EA will wohl auf biegen und brechen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
Ich versteh eh nicht was an Hardcore so toll sein soll. Mit richtigem 32 Mann Squad über Teamspeak stelle ich mir das vernünftig vor. Aber so? In den alten BF Spielen war der Modus unspielbar.
Sie sollten eigentlich selbst fähig sein die Probleme zu ergründen und zu erkennen. Egal, jetzt können wir uns sicher sein, dass es vernünftig gemacht wird.Das gibt mir Hoffnung:
Chris aka battlenonsense der seit Jahren alles bei BF (hauptsächlich) unter die Lupe nimmt, sei es Netcode oder so wird DICE helfen. Hoffe da passiert was, sie bekommen TTD hingebogen und daraus folgt sie ändern das TTK wieder zurück.
Btw @ Westie Video, wenn DICE Fanboy Nummer 1 DICE kritisiert, dann heißt das echt "You fucked up". Und ich mag Westie genau wegen seinem Fanboytum 0.
Und gerade wegen Friendly Fire ist es unspielbar online
Aha, und wieso?
Du hast in allen BF definitiv Zeit, zu gucken, wo deine Leute rumlaufen.
Klar ists nervig, wenn man von einem eigenen Kollegen erschossen wird - aber das passiert äußerst selten - man bekommen ja auch genug Minus Punkte. Meiner Ansicht nach, gings gerade im HC Modus viel taktischer und vernünftiger zur Sache, als im normalen Modus.
Im HC Modus waren beispielsweise definitiv weniger idiotische Teamkollegen unterwegs, als im "Normalen" Modus: wo Teamkollegen oft den größten "Topfen" zusammengespielt haben. Und völlig egoistisch und/oder völlig entgegen dem Spielmodus gespielt haben; etwa in Eroberung nur auf billige Kills aus waren und niemals Flaggen erobert haben.