PS4/XOne/PC Battlefield V

Getestet und für Kot empfunden. Das muss sofort wieder weg. Dauert ewig bis man jemand umbringt. Flankieren und das gegnerische Team angreifen? Ja bekommst vielleicht zwei Kills und die anderen knallen dich ab weil es halt zu lange dauert jemanden zu töten. Dir geht entweder die Munition aus, Gegner bekommen was mit usw. Mit dem Gewehr 43, 3x Sniper angeschossen aus mittlerer Distanz, 29 Damage, er legt sich kurz hin, frisst seine Bandage und es geht weiter. Nur kommt jetzt noch sein Team dazu und dir geht die Munition aus, lol DICE einfach nur fuck you.

Das größte ist ja, dennoch zwei Mal in einem Frame gestorben. Kuro auch. GG DICE.
 
Hatte mich gerade so richtig gut eingeschossen, nachdem der Start so ungewohnt holprig bei mir war.
40:5 im tdm wird wohl jetzt nicht mehr laufen :shakehead:
Aber Absolut beeindruckend, mit welcher Konsequenz man die Kalesche an den Baum fahren will :uglygw:
 
Als ob man wegen so einer Sache gleich das Spiel zurückerstatten muss. Balancing stimmt nirgends so richtig. Da wird sich sowieso einiges nochmal verändern.
Zum Glück hab ich noch meinen Kassenzettel ( :v: )
 
Ne sorry. Aber ich hab nun par Eunden gespielt. Es is richtig sche***.

Hoffe fixen schnell wieder. Vorhin 4 Schuss Brusthöhe G43 ca. 25 Meter. Gegner läuft munter weiter. Und die MP40 kann ich direkt so dem Gegner an den Kopf werfen. Bringt mehr als zu schiessen.

Warum repariert man was wo keiner danach geschriehen hat ? Logisch pisst sowas an. Sehe dem noch bis kommenden Montag zu.

Mal schauen ob bis dahin Dice reagiert.
 
Waffen Designer bei DICE afair:

a0lkf3j3mw321.jpg


Zudem morgen Client Update, keine Ahnung was da mit enthalten ist.
 
Mein gott. Ist nur ein spiel. Was für ein aufstand ihr deswegen treibt :v:
Für manche bedeutet dieses Spiel mehrere Jahre gute Unterhaltung - oder eben auch nicht, wenn man mit Änderungen in die falsche Richtung geht. Die TTK ist nicht einfach eine Kleinigkeit. (Nicht dass etwas den #squad bremsen könnte.)

Diese Sache an sich ist nicht das einzige Problem, sondern auch dass es überhaupt zu diesem Patch gekommen ist.
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie das nicht wieder ändern werden,wenn der Shitstorm nur gross genug wird.Und danach siehts schon aus.Let the shitrace begin.
 
Mal spass bei seite. Was für ein hintergedanke hatte dice bei dieser entscheidung? Will man das spiel dadurch casuals schmackhafter machen?

Haben viele geflennt, das sie zu schnell down gehen?
 
Mal spass bei seite. Was für ein hintergedanke hatte dice bei dieser entscheidung? Will man das spiel dadurch casuals schmackhafter machen?

Haben viele geflennt, das sie zu schnell down gehen?

Also laut Dice zeigen ihre Daten, dass vor allem neue Spieler schnell aufhören BFV zu zocken. Deshalben gehen sie davon aus, dass sie mit der TTK nicht klar kommen.:bang:
Sie sagen auch, dass ihnen klar sein, dass die absolute Mehrheit der treuen Community diese Änderungen nicht wollte... :uglylol:

Meine Theorie ist ja mittlerweile, dass der Befehl von ganz oben kam. EA. Die denken jetzt einfach, BFV hat sich nicht so gut verkauft, weil es zu "schwer" ist. Die halten uns Gamer ja sowieso für die grössten Vollidioten.

Aber es ist ein riesen Witz... Dice hat sich Monate wenn nicht Jahre Zeit genommen, um das Gunplay und die TTK für BFV zu designen. Und nach zwei Wochen schmeissen sie alles über den Haufen!!?? Wie dämlich ist das denn? Nach dieser kurzen Zeit reichen die Daten niemals, um eine so gravierende Änderung zu rechtfertigen, die die Community nicht mal wollte!

Tut mir leid, die TTK und das Infanterie-Gameplay waren für mich der Hauptgrund, das Spiel zu kaufen. Fühlte sich fast wieder wie BF3 an. Aber der Kern des Spiels wurde komplett geändert und die Spieler waren vehement dagegen. Deshalb war und ist für mich persönlich die Rückerstattung legitim. Ich will diesen Scheiss in keinster Weise unterstützen. (Ich war übrigens überrascht, wie schnell das beim Support Chat ging.... :lol: )
Und falls Dice einknicken sollte, kann ich das Spiel wieder kaufen. Einfach für fast die Hälfte günstiger als vorher... Ich sehe das als Win-Win-Situation für mich. :D
 
Hatte auch lange gebraucht um mich an das schnelle Sterben zu gewöhnen, aber man schmeißt ja nicht gleich ein Spiel in die Tonne weil man am Anfang nichts hinbekommt. Nachdem man die richtige Waffe für sich gefunden hat und die Maps mehr verstanden hat läufts auch besser.
 
Hatte auch lange gebraucht um mich an das schnelle Sterben zu gewöhnen, aber man schmeißt ja nicht gleich ein Spiel in die Tonne weil man am Anfang nichts hinbekommt. Nachdem man die richtige Waffe für sich gefunden hat und die Maps mehr verstanden hat läufts auch besser.

Ohh wenn du nur wüsstest wie viele grad deswegen spiele droppen.
Bestimmt steckt EA hinter dieser entscheidung.
 
Sich über Spieler beschweren die ein Spiel aufgeben weil XY nicht passt. Aber gerade selbst so agieren :tinglewine:

@Spitfire
Der BF V Launch ist länger als zwei Wochen her
 
naja, auf jeden Fall beweist, dass ganze Desaster und der nun entflammte "Streit" mit den Core Gamern, dass das Game so oder so zu früh auf den Markt geworfen wurde und leider alles andere als marktreif ist; und es nicht "nur" an content mangelt! Zumal die Entwickler und EA anscheinend nicht mal selbst genau wissen, wohin sie eigentlich wollen...

Battlefield V hätte auf jeden Fall NIEMALS in diesem Zustand erscheinen dürfen. Ich glaube ja, dass der finanzielle Schaden (viele Käufer werden beim nächsten Battelfield mehr als zweimal überlegen ob sie zuschlagen) für zukünftige Games größer ist, als sie jetzt mit Battlefield V einnehmen. Hätten es lieber nicht nur um ein Monat, sondern um 4 - 6 Monate verschieben sollen
 
Zurück
Top Bottom