PS4/XOne/PC Battlefield V

ok,das ist natürlich scheisse für alle nicht Conquest Zocker.Ich spiele allerdings nur Conquest,habe ich erstmal Glück.Dämlich jetzt beides zu haben weil permanent umgewöhnen wenn man zwischen den Modi switchen möchte

Du muss explizit den Conquest Core Modus wählen. Der "normale" Conquest Modus wird die neue TTK haben. Wer nichts davon weiss, wird es heute Abend wahrscheinlich schnell merken.
Die Begründung finde ich auch so lächerlich. Zitat:

It's widely accepted within the community that the current TTK values feel 'dialed in' or is 'perfect as is', and that the elements that need to change are those that impact TTD (Time to Death), such as netcode, health models, etc. It's important to note that both TTK and TTD are closely intertwined. Making one change to TTK directly impacts TTD, and vice versa. "But, why futz around with TTK when it's ideal at its current state?" Although not extremely vocal within our deeply engaged community, we see from our game data that the wider player base is dying too fast leading to faster churn - meaning players may be getting frustrated with dying too fast that they choose not to log back in and learn how to become more proficient at Battlefield V.
 
DICE beweist Mal wieder, warum sie das größte Retard Studio sind. :) Die treffen sich sicher immer in Meetings und diskutieren, wie sie das Game mit Absicht beschissen machen können. Und sind auch noch verdammt erfolgreich dabei :lol2:
 
Darf ich mal ganz blöd fragen was Conquest core dann ist oder wo der Unterschied ist?Spiele auf Deutsch und im MP gehen wir mit Squad immer einfach nur in ein Eroberungsmatch.Genauere Server Optionen habe ich mir nie wirklich angeschaut.
 
Darf ich mal ganz blöd fragen was Conquest core dann ist oder wo der Unterschied ist?Spiele auf Deutsch und im MP gehen wir mit Squad immer einfach nur in ein Eroberungsmatch.Genauere Server Optionen habe ich mir nie wirklich angeschaut.

Conquest Core ist genau das, was du bis heute immer gespielt hast wenn du Conquest (also Eroberung) gespielt hast, also mit der TTK die wir bisher hatten. Ultimativ soll das in den Hardcore Modus eingehen, sprich wir haben bis jetzt sozusagen immer Hardcore Modus gespielt weil ab heute alle anderen Modi mit der neuen TTK laufen. Die TTK ist nun höher, weil man mit jeder Waffe mehr Schüsse brauch um jemanden zu droppen, also geht langsam wieder Richtung BF1, also absoluter cancer.

Ist mir unbegreiflich wie ein Entwicklerstudio so elendig schlecht sein kann, aber DICE beweist es ja mit jedem Release immer wieder aufs neue. :v:

Die TTK war das allerbeste an dem Game, bzw. das einzig gute.
 
Ich teste mal selber, entweder kommen die anderen Modi dann in der "alten" Variante daher (weil zwischen Conquest habe ich gerne ne Runde "Durchbruch") oder das wars für den Moment.
Tides of War wird dann wohl auch die neue TTK haben ?

Mal selber ansehen, aber ich sehe eigentlich auch schon die Rückerstattung vor mir.
 
Toll Sony macht da leider nie mit. Würde gerne mein Geld zurück haben wollen. Sorry DICE aber bin so wütend wegen dem Scheiß. Soll EA denen auch das Genick brechen.
 
Und dazu zusätzlich kein dezidierter Hardcore Modus. Geht's scheißen, dice!
TTK war doch sowieso schon sehr niedrig, kein Spotting außer man schießt auf den Gegner usw. Verstehe diesen Grund nicht. Die wollen ja was bisher funktioniert hat zum neuen Hardcore Modus umändern...
 
Mich würde echt mal interessieren wieso DICE trotz Kritik der Community an den Änderungen der TTK festhält.

Although not extremely vocal within our deeply engaged community, we see from our game data that the wider player base is dying too fast leading to faster churn - meaning players may be getting frustrated with dying too fast that they choose not to log back in and learn how to become more proficient at Battlefield V.

Was mir eigentlich nur sagen würde, wir müssen TTD fixen. Aber DICE so inkompetent wie sie sind, sehen das nicht.

Beispiel:
https://v.redd.it/z85qmi1pdt321

 
Ganz verstehe Ichs nicht. Wie soll DICE die ttd stark erhöhen, ohne die ttd auch zu verlängern?

Das eine bedingt ja auch maßgeblich das andere...
 
TTD fühlt sich eher so an als ob es Netcode bedingt ist und wie gesagt es passiert nicht immer, dass man in einem Frame stirbt. Da muss nachgeforscht werden. Aber das würde halt zu viel Arbeit bedeuten. Wette man wird noch immer in einem Frame usw sterben mit dieser Veränderung.

Werde es natürlich testen aber zu 100% werde ich wohl nur CQ Core spielen.
 

giphy.gif


made my day
 
Zurück
Top Bottom