PS4/XOne/PC Battlefield V

Der Medic Zweig bei der ersten Tides of War Herausforderung ist ja übelst scheiße.... Weil einfach jeder die dumme Medic Kiste ignoriert.
 
Der Medic Zweig bei der ersten Tides of War Herausforderung ist ja übelst scheiße.... Weil einfach jeder die dumme Medic Kiste ignoriert.
Genau das Problem habe ich auch. Zwinge mein Squad, die Kiste zu beachten. :v:

Generell mache ich aber mit der Kiste weit weniger Punkte, da man kaum noch jemanden heilt.
 
Würden die (DICE) den Cooldown der Kiste senken, ein Symbol auf der Minimap einfügen und, dass sie nicht durch die Map fällt und man sie besser platzieren kann, ja dann würde die Kiste besser sein aber so hat sie keinen Sinn.
 
Wie amazon den preis von saturn mitgezogen hat, ich vor zwei wochen noch ein 15 euro gutschein wegen bf1 bekam und es jetzt für 29 euro abgestaubt habe :banderas:
 
Würden die (DICE) den Cooldown der Kiste senken, ein Symbol auf der Minimap einfügen und, dass sie nicht durch die Map fällt und man sie besser platzieren kann, ja dann würde die Kiste besser sein aber so hat sie keinen Sinn.

jo der Durchfall Bug ist echt nervig, auf der Twisted Steel Brücke wäre der perfekte Spot. Aber kannste knicken...
 
Gab ein ~330MB Update was viele freuen wird

Battlefield V 12-11-2018 Update – Although the update notes may change over the next 24 hours, here’s a glimpse of improvements we are rolling out tomorrow:
  • Players no longer get spotted on the mini-map after killing an enemy.
  • Fixed an issue where high-level Recon players lost access to the Throwing Knife.
  • Adjusted the initial respawn count on specific maps in Domination mode.
  • Fixed a crash that could occur when being in the Practice Range as a squad.
  • Fixed a crash that could occur when viewing the Tides of War menu.
  • Fixed a crash that could occur when playing the Nordlys War Story.
  • Corrected the Tides of War countdown notice to show the correct number of days.
  • Fixed broken audio when watching the tutorial videos.
 
DICE wieder am delivern xD
wollte zum warm werden eine runde death match spielen.......
und habe nur ein black screen vor mir , spiel kann ich auch nicht abbrechen. musste das spiel neustarten :lol:
 
Zurück
Top Bottom