PS4/XOne/PC Battlefield V

uff endlich fertig mit gewehr 43 :banderas:

47243301_2265125040397174_2383058618455949312_o.jpg


:v:
Danke Lightning Medic Overlord. :v:
 
Oooooooohhh und wieder hört man auf das Geachrei des Internetmobs ?!? Es heulen mal wieder Einige rum, dass man zu schnell stirbt... GUT SO sag ich nur!!! Wer mies ist, bleibt dadurch auch nicht länger am Leben... ich für meinen Teil hab kein Bock auf Terminator-Duelle, wo man 2 Magazine benötigt bis der Andere (oder man selbst) down ist ?
 
Oooooooohhh und wieder hört man auf das Geachrei des Internetmobs ?!? Es heulen mal wieder Einige rum, dass man zu schnell stirbt... GUT SO sag ich nur!!! Wer mies ist, bleibt dadurch auch nicht länger am Leben... ich für meinen Teil hab kein Bock auf Terminator-Duelle, wo man 2 Magazine benötigt bis der Andere (oder man selbst) down ist ?

Wenn sie die TTK tatsächlich erhöhen, versuche ich eine Rückerstattung zu bekommen! Ich habe das Spiel nach ausreichendem Testen nur gekauft, weil ich das Gunplay wieder besser fand als in BF1 und man wieder schneller stirbt! Auf Kugelschwämme habe ich absolut keinen Bock.
Aber wenn ich das richtg gehört habe, wollen sie zuerst die Community testen lassen, was sie besser findet.
 
Wie ich erstmal mühsam die falsche Spitfire komplett gelevelt habe um dann festzustellen,das die VA das eigentliche Biest ist.Allein mit der ersten Spezialisierung (8 guns) sägt man alles in sekundenschnelle vom Himmel,noch bevor das Teil überhitzt :banderas:

Und ich dachte vorher das wären voll die Fliegerasse mit godmode aiming skills,die mich so schnell aus dem Sattel pusten (naja,n paar waren natürlich auch dabei...).
 
Schlecht muss sie ja jetzt nicht sein, auch wenn das ein Youtuber sagt.

Ich habe eher die Vermutung, dass solche großen, offenen Maps generell nicht funktionieren in BFV. Und das liegt ganz allein am Transport Fahrzeug System. Gibt ja spätestens 2 Minuten im Match drinnen keine mehr, weil die nicht mehr respawnen xD danke Dice

Jeder schreit ständig nach Infantry Maps, dabei haben wir bis auf Hamada ausschließlich solche (wobei diese ganzen Klippen und allgemein die Vertikalität auf der Map eher hinderlich für Fahrzeuge sind). Ich verübel es ja niemanden, denn es ist natürlich deutlich angenehmer wenn zwischen den Flaggen aller höchstens 100m Abstand oder weniger zu Laufen ist gerade angesichts der doch sehr nervigen Sniper in BFV.

Panzerstorm wird im Vergleich zu den ganzen anderen Maps sicher eine Abwechslung sein, da die Abstände zwischen den Flaggen größer sein wird. Solche Maps können durchaus auch als Infantry Spaß machen. Aber es ist fragwürdig, ob das mit der aktuellen bzw ouvertüre Version von BFV möglich sein wird. Und es stellt sich für mich auch die Frage, ob der ganze Panzer "Spaß" nur daraus bestehen wird, im offenen Feld rumzugammeln und Infantry aus sicherer Entfernung wegzuholen. Am besten noch mit der frisch gebufften Mobile AA gegen Infantry. lul

Also so gut das Spiel auch ist, das gilt meiner Meinung nach nicht fürs Fahrzeug Gameplay. Jeder ist nur darauf aus auf billigster Art und Weise Infantry wegzuholen. Fahrzeuge greifen sich kaum noch gegenseitig an. Jeder ist mit farming beschäftigt
 
Habe mir mal den Changelog durchgelesen: klick


Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Dice hat alles in die richtige Richtung gedreht, aber nicht gleich übertrieben. Natürlich kann man sich erst nach einigen Stunden zocken ein definitives Urteil binden.
 
Hier imo das wichtigste:

• Fixed a bug where weapons would stay locked even if the player had reached the required level to obtain them.
• Improvements for the issue involving infinite loading screens. Should be drastically reduced with this update.
• Fixed an issue where vehicle passenger gunner turret animations would not align with where the player was aiming.
• Players no longer get into a soft hang when viewing assignments in-game.
• Made tweaks to the Conquest Soft Catch-up mechanics. The catch-up will now only be activated when the losing team is very far behind instead of rounds that are fairly close. We think that this will make matches more fair in general, while at the same time making the matches a bit more exciting if the skill gap between the teams is too big.
• We are adjusting the amount of ammunition given to airplane forward firing machine guns and cannons. With fast resupply we feel like we can reduce the ammo in each weapon so attrition becomes a factor over a long period of flying. This also allows us to use ammo load as a balancing mechanic for some weapons like the 8x LMGs on the Spitfire or the explosive cannon rounds on the BF109.
• Airplane Zooming in 1P will now give 2.5x zoom, allowing for superior scouting of the battlefield and aiming at long range or small targets. This should help planes like fighters from be more connected to the ground combat.
• Players occupying top gunner positions in land vehicles are now able to duck down and become somewhat protected from incoming shots. While ducking, top gunners are still able “blind-fire” the machine gun.
• The automatic spawn when round starts will be disabled in all game modes (except Final Stand)
• Fixed an issue where soldiers could fall through the ground if they got revived.
• Fixed a legacy and common issue where soldier jumps could get interrupted when trying to jump over obstacles (sometimes very small).
• Made various vault detection improvements on more complex assets such as rocks.
• Added reload time to bombs and rockets, after planes re-supply, so that they’re not instantly available after a resupply.
• Moved aircraft resupply points further away from the infantry combat areas on most maps, to make Attrition a bigger factor for bomber planes.
• Reduced the number of light bombs carried by the Ju-88 A to 16 and also reduced the rate at which they drop from the plane.
• Reduced the number of 1,000kg bombs carried by the Ju088A from 2 to 1.
• Fixed an issue preventing squad spawning on the Blenheim airplanes.
• Fixed an issue when spawning into vehicle gunner positions that caused the weapon to appear disconnected from the player.
• Tweaked the metal beams on Devastation where players previously could get stuck.
• Delayed all airplane spawns in pre-round by 30 seconds as an intermediate measure to prevent bombers spawn killing players.
• Made various fixes to Special Assignments
• Iron sights zoom level now properly shows as 1.5x instead of 1x.
• Added Options for setting custom colors and glow on the Reflex/Nydar sights and
colors for Lattey sights.

Bestimmt noch einiges vergessen.
 
Zurück
Top Bottom