PS4/XOne/PC Battlefield V

BF 1 ca. 2 Jahre nicht mehr gespielt, da ich Titanfall 2 auf Disc nicht mehr hatte heute spontan in dem Bundle gekauft und bin überrascht. Spielt sich irgendwie so direkt und sieht auf der Standart ps4 gefühlt besser alles als BF V :ugly: Spielen wohl leider nicht mehr so viele, aber bereue es nun, mal nicht etwas früher wieder reingeschaut zu haben.. Die neuen Maps die ich spielen konnte machen auch einen guten Eindruck.
 
  • Lob
Reaktionen: New
ach du kacke, der shit wird wohl noch länger drin bleiben xD

16vZUXJ.jpg
 
also is der #squad quasi ganze zeit sichtbar für die anderen?

Ja, ich steige seit ich das weiß nie bei einem ein, der gerade die letzten 5sec einen gekillt hat.
Erst hab ich das nicht gewusst, bis ich wieder mal mit paar Clans Guys Abends auf nem Server war und die mir dann gesagt haben das immer wenn ich einen Kille alle sehen wo ich bin. Seit dem spiele ich auch ganz anders.
Und seitdem schaue ich auch immer auf die minimap wie in BF3 und 4 ;)
 
Das empfinde ich aber als ein schlechtes Feature...! Wenn auch der Battle Royale Modus so wird, dann hole ich es mir ganz sicher nicht.

War heute sehr knapp davor, bei PSN einzukaufen, aber Meldungen wie diese haben mich doch aufgehalten. Aber eigentlich würde es gerne spielen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich also jemanden töte, bin ich auf der Minimap sichtbar? Wie lange dann?
 
5 Sec etwa. so lange sehe ich ungefähr einen wenn er gerade in der Nähe einen aus meinem Team killt.
Auf Karten wie Rotterdamm oder Vernichtung, reicht das und dir hängen gleich 3 am Arsch. Am besten gleich hinlegen und warten xD so hab ich einige heute gekillt die gierig waren. Nur dumm ist, das wenn es 2-3 sind das Magazin meist nicht für alle reicht.
 
Nerviger Bug: Mal vibriert der Controller, mal nicht. Also entweder ganz normal oder komplett gar nicht. Neustarten bringt nix. Freunde von mir haben das auch.
 
Zurück
Top Bottom