PS4/XOne/PC Battlefield V

Die Bomber müssen gefixt werden. Mal kurz über 40 Kills mit einem einzigen Leben gemacht in einer Runde xD
 
Ja so recht warm geworden bin ich mit dem Spiel noch nicht, es macht schon irgendwie Spaß, aber ich bin irgendwie nie so ganz zufrieden. Zumal ich aktuell weder eine Klasse noch eine Waffe gefunden habe, welche mir wirklich liegt. Ganz nebenbei ist das erst mein zweites BF auf der Konsole und die Umstellung von Maus und Tastatur ist nicht so einfach.
Irgendwie schön zu wissen, dass da in der Zukunft noch viele an Inhalt folgt, allerdings hauen mich die aktuellen Karten nicht so um, fast ein bisschen öde.
 
  • Lob
Reaktionen: New
I
Die Bomber müssen gefixt werden. Mal kurz über 40 Kills mit einem einzigen Leben gemacht in einer Runde xD

Dann hat sich aber anscheinend niemand für Dich interessiert.Ich setze mich zur Zeit häufiger mal in einen Jäger und insbesondere Bomber ohne Boardschützen oder Jagdschutz taugen ja grad mal zu Frühstückszielübungen.

Umgekehrt habe ich das Glück leider auch nie gehabt.Die paar mal,wo ich mal Bomber probiert habe,wurde ich recht schnell vom Himmel gefegt.

Ich finde die Maps soweit alle ganz gut.Vielleicht keine überragend gut aber auch keine auf die ich überhaupt keine Lust habe.Und eine Null Bock Map hatte ich bislang noch in jedem von mir gespieltem BF
 
Angegriffen wird man schon als Bomber. Aber man kann mit niedriger Geschwindigkeit gut entkommen. Für die Trophie war ich recht oft im Bomber, aber so richtig nervig war ziemlich selten ein Jäger.
Man kann locker mit über 10k Punkten aus nen Match kommen als Bomber. Die 32x Bomben sind auch einfach zu übermächtig
 
Die einzige Map welche ich nicht so mag ist Twisted Steel.
Die restlichen bewegen sich doch auf nem hohen Spass Niveau :)

Ich hoffe einfach dass gut Nachschub kommt im kommenden Jahr.

Und Schande über mein Haupt. Aber ich mochte Premium einfach schon deswegen da ich dort das Gefühl hatte dass auch wirklich was geliefert wird. Und es gab doch massig Maps und co.
Für mich neben den Forza Horizon Pässen immer Lohnenswert.

Hab den Kauf von PRE immer direkt am Release getätigt und nie bereut.

Bei V bin ich da etwas unsicher.
 
Das ist ja schon bekannt, nur wieviele dann folgen?
EA und DICE haben bisher folgende Roadmap veröffentlicht:

bfv-tides-of-war-roadmap-1920.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg
 
DICE schaut endlich nach warum man bei jedem kill für Gegner auf der Minimap auf taucht :goodwork:
Und ich hab mich schon gewundert warum immer wenn ich auf bestimmten Maps wie Hangar einen kille, paar Sekunden später 2-3 Leute auf mich zu kommen xD

Gewehr 43 ist eigentlich meine lieblings Waffe, nur leider nicht auf Jeder Map zu gebrauchen.
 
Jo Roadmap ist auch bekannt.
Also stand jetzt bis März zwei neue maps, dann sinds 10!
Battfield 1 hatte imo insgesamt 26 maps mit allen dlc's.
Hoffe es kommen dann noch so minimum 8 dazu, sonst wäre das schon bissl wenig!
Dann ist mir premium fast lieber, wenn der kostenlose Support so mau wäre.
Also bin gespannt, aktuell machen die maps noch Spaß, wie lange das bei "nur" 8 noch bleibt :angst:
 
Dann ist mir premium fast lieber, wenn der kostenlose Support so mau wäre.

So sehe ich es eben auch ( wie in meinem Beitrag weiter oben)
Hätte lieber wieder Premium gehabt ubd dafür gut und vor allem in kurzen Abstand Futter.

2 Maps bis März is recht dürftig.

Aber nun gut. Mal schauen.
Ich hab da einfach n ungutes Gefühl.
 
Ein gutes Gefühl hinterlässt das in der Tat nicht, BF1 fand ich am einfach auch nicht gerade stark, aber die neuen Maps nach und nach, haben mir dann echt super gefallen.

Anscheinend denken sie intern, dass die "neuen" Spielmodi fehlende Maps kompensieren.
 
Zurück
Top Bottom