PS4/XOne/PC Battlefield V

Wie läuft BFV denn auf der Base PS4? Spielt hier damit jemand? Könnte zwar locker die PC Version holen, aber all meine Kollegen zocken nur Konsole.
 
Wie läuft BFV denn auf der Base PS4? Spielt hier damit jemand? Könnte zwar locker die PC Version holen, aber all meine Kollegen zocken nur Konsole.




PS4 vs PS4 pro.

Beide Versionen gehen in Extremsituationen merklich in die Knie. PS4 bis in niedrige 30er, Pro 40er. In der Regel ist die Base PS4 ca 5FPS niedriger und kann häufig die 60FPS nicht einhalten. Also gibt es, abgesehen von der Auflösung, gameplaytechnisch erneut einen spürbaren Unterschied zw. Base und Pro was in der Tat sehr ärgerlich ist!

Wie sich die Pro bei einem 1080p TV schlägt, würde mich noch interessieren, aber da wird DF sicherlich nachforschen
 
Kann es denn mittlerweile sein, dass die Playstation die technisch schwächere Versionen der neuen Spiele liefert? Oh man...

Ps5 kann nicht schnell genug kommen...

Oder einfach mir eine X holen :)
 
Oh man, bisher bekomm ich bei dem Spiel echt gut eins aufn Sack ?... mehr als biederes Mittelfeld ist im Team Deathmatch in der Regel nicht drin... ich war auch schon mal besser ? oder hat es heuer besonders viele „Freaks“!?

Beim Vorgänger und SW Battlefront 2 war ich klar besser...
 
Gibt es denn hier so viele Leute mit Pro? In meinem Bekanntenkreis hat die keiner xD
 
Gerade ne merkwürdige Runde auf Arras gehabt (Grand Operations). War im Angreifer Team, Tickets auf null, Uhr auf Null... Spiel lief aber noch gute 40min weiter :ugly: K/D 94:6, 67.000 Punkte :coolface:
 
Dabei ist es jetzt zu spät. Damals ok, aber die PS5 steht immer mehr in ihren Startlöchern. Ein Grund warum die One X auch viel zu spät für mich kam.
 
Dabei ist es jetzt zu spät. Damals ok, aber die PS5 steht immer mehr in ihren Startlöchern. Ein Grund warum die One X auch viel zu spät für mich kam.

Bei mir kam die One X nahezu perfekt, meine alte hatte knapp 2 Monate vorher den Geist aufgegeben.

Zurück zum Thema, momentan stell ich mich auch scheinbar etwas blöder als in BF1 an, mehr als solides Mittelfeld bekomme ich momentan auch nicht auf die Kette. Aber da ich ein Lucker vor dem Herrn bin, hab ich wenigstens gute Leute im Squad die meinen Bockmist meistens ausgleichen.
 
Ich bin zufrieden. Sieht gut aus und läuft flüssig. Hatte auch noch nicht das Gefühl des Nachteils bisher. Da behindert ein hoher Ping mehr
Spiele auch auf der normalen ps4 und hab auch nichts zu meckern :)

Gestern und heute fast den halbe Tag mit Kumpels gezockt und es macht richtig viel Bock! :banderas: Fühlt sich endlich wieder wie BF an, dass hatte ich bei BF 1 sehr vermisst.
 
Versuch mal die Trophäe Death from above zu erspielen. Nach zwei Tagen immerhin 1/5 davon geschafft :v:
Halt blöd wenn man nichts erkennt als Bomber. Ist mir fast zu realistisch :v:
Habe in einem Spiel 3 zerstört auf Hamada. 2 fehlen also noch aber bin seitdem nicht mehr ins Flugzeug. :kruemel:
 
Ich weiss jetzt auch warum es mir im Tank ständig das aiming leicht nach rechts verzog.Weil ich die dead zone gleich zu Anfang komplett auf null gestellt hatte,mir das aber zu Fuß überhaupt nicht aufgefallen ist.mit nem anderen Controller probiert,gleiches Ergebnis.Also nicht astrein kalibriert die Teile aber dead zone ein paar % erhöht und jetzt ist weg.So macht das Panzer fahren schon deutlich mehr Spass :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom