PS4/XOne/PC Battlefield V

Ich fand die TTK verdammt angenehm. Ehrlich gesagt graust es mir vor der Änderung.

Schade wie man hier nachgibt.

Oder habt ihr es auch schlecht empfunden ?

Für mich kann sowas das Spiel versauen, aber mal abwarten.

Ansonsten nach wie vor eines meiner liebsten BFs bisher. ;)
 
Echt angepisst wegen der TTK Veränderung. Keiner hat danach gefragt, jeder fragt nach TTD Fix, DICE wie Idioten: HurrDurr, lasst uns was ändern was keiner verändert haben will. Hoffe community Backlash lässt sie das wieder ändern. Das einzig gute am Spiel wollen die einfach mal so ändern bzw verschlechtern. Sieht man ja auch im subreddit. Hunderte Kommentare aber null upvote points lol.

Keine Lust auf BF1 TTK. Never again.
 
Ich find PSorm gar ned übel.
Da im Tiger zu den Flaggen zu Donnern is n geiles Feeling :D

Die würden lieber mal die AA verstärken und nem Tiger Panzer mehr Rüstung verpassen. Alle Panzer sind aus der Nintendo Labo Fabrik.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Panzersturm empfinde ich jetzt nicht als so schlecht. Ist ebenhalt weitläufig und sehr offen, aber zu den besten maps gehört sie definitiv nicht. Um den Flaggenpunkt C entwickeln sich meist spannende Kämpfe und der Sturmsoldat kann auf der Map sein Potenzial ausschöpfen.
 
Panzerstorm schreit ja nach grand operations.Hoffe das dauert nicht so lang bis entsprechendes update fertig ist
 
Die sollen mal Panzerstorm wieder aus dem Spiel entfernen. Langweiligste Map überhaupt.
Von mir aus können sie wieder BF1 Maps ins Spiel werfen. Die launch Maps waren alle gut.
Tipp: Spiele nur auf den Flaggen B&C. Kann man als Infanterie ohne die ganze Zeit weggesniped, zerbombt zu werden usw.

So ist die Map besser geworden, oder einfach Fahrzeuge spielen aber das macht deinen Squadmates keinen Spaß.
 
Tipp: Spiele nur auf den Flaggen B&C. Kann man als Infanterie ohne die ganze Zeit weggesniped, zerbombt zu werden usw.

So ist die Map besser geworden, oder einfach Fahrzeuge spielen aber das macht deinen Squadmates keinen Spaß.
Spielst du bf am pc oder haste neuen ps account? Bei mir steht das du zuletzt vor 11 tagen online warst :v:
 
Hier ist übrigens die Liste mit den TTK-Änderungen:

  • Semi Auto Rifles:
    • Gewehr 43, Selbstlader 1916: Drop to 4 Bullets To Kill around 39 m (never).
    • Turner SMLE: Drops to 4 BTK around 28 m (50 m), 5 BTK around 68 m (never).
    • Gewehr 1-5: Drops to 4 BTK around 13 m (30 m), 5 BTK around 44 m (50 m), 6 BTK around 63 m (never).
    • M1 Carbine: Drops to 5 BTK around 39 m (50 m), 6 BTK around 63 m (never).
  • Assault Rifles:
    • Can no longer 4 hit kill with body shots only.
    • Drop to 6 BTK around 21 m (50 m), 7 BTK around 53 m (never).
  • LMGs, MMGs:
    • Can no longer 4 hit kill with body shots only.
    • Drop to 6 BTK around 21 m (50 m), 7 BTK around 57 m (never).
  • SMGs:
    • Can no longer 4 hit kill with body shots only.
    • Drop to 6 BTK around 15 m (25 m), 7 BTK around 32 m (50 m), 8 BTK around 49 m (75 m), 9 BTK around 70 m (never).
    • MP34 does not drop to 9 BTK at range.
  • Self-Loading Rifles:
    • Will now require one extra shot when hitting the lower body, arms or legs unless the other shot is a headshot.
  • Buckshot Shotguns
    • Unchanged: Same damage.
  • Slug Shotguns:
    • Slightly adjusted: Will deal less damage when hitting lower body, arms or legs.


Die nutzlosen SMGs werden noch nutzloser. Medics also noch unbrauchbarer. Niemand hat danach gefragt, auch auf Twitter und Reddit sind die Meinungen klar. TTK Change unerwünscht... Typisch Dice. Versuche eine Rückerstattung zu erhalten.

Hier der Reddit Post
 
Hab ich das falsch verstanden oder werden die TTK Änderungen nicht auf seperaten Servern erstmal nur getestet?Wo ist dann das Problem?Wenn auf den Servern am Ende dann kaum einer spielen sollte,erledigt sich das von ganz allein...
 
Nein, TTK Update geht auf alle Server! Lediglich Conquest Core wird noch mit der alten TTK spielbar sein... Ich lasse mich nicht veräppeln. Mit den meisten Waffen kannst du kaum noch zwei Gegner auf nahe Distanz mit einem Magazin killen. Mid- und Longrange lohnt es sich ja kaum noch zu schiessen.

Dice kann mich mal, zuerst wieder "Higher Skillgap" und mehr wie früher, dann aber doch wieder zurück drehen auf casual. Auch wenn die Community seit zwei Wochen sagt, sie will keine TTK-Änderung und auch jetzt auf Twitter und Reddit alle die Änderung Kacke finden, scheisst Dice auf die Meinung ihrer Fans. Ohne mich...
Und wenn sie wieder zurückwechseln sollten, kann ich das Spiel für die Hälfte ja wieder kaufen... Win-Win
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,das ist natürlich scheisse für alle nicht Conquest Zocker.Ich spiele allerdings nur Conquest,habe ich erstmal Glück.Dämlich jetzt beides zu haben weil permanent umgewöhnen wenn man zwischen den Modi switchen möchte
 
Zurück
Top Bottom