PS4/XOne/PC Battlefield V

Lasst euch doch nicht von Ramsay provoziern. Egal ob Battlefield Pay2Win wäre, eine kürzer oder längere TTK hat, Premium Pass, schlechten Netcode oder Bugs ohne Ende, Ramsay findet es sowieso genial.
Ich bin nicht der User der sich nen Season Pass wünscht oder findet der RDR2 Epilog hätte als DLC kommen sollen :v:

Und Destiny habe ich wenigstens gespielt. Und wo provoziere ich? Wenn ein User rumheult Spiel XY wäre seit Patch ZY unspielbar, dann sollte dieser User wenigstens auch das Spiel spielen.
Genau wie ich auch einer der wenigen User bin der sich zum Release Battlefront 2 gekauft hat :v:
 
Hört sich für mich so an, als ob die alte TTK nicht mehr zurück kommt und die Community aufgesplittet werden solll.... GG Dice

Ja. Ganz grosses Kino.
Danke Dice. Danke EA.

The intent came from us observing that new players are having a very hard time with the game compared to our core players, and we wanted to see if we could improve this over the holidays so more players can have a great time.

Wir. Die BF Fans die auch die Deluxe und co gekauft haben werden verarscht. Die BF Core Base wird verarscht und ist weniger wichtig. Schönes Zeichen an die Fans welche Treue gehalten haben.
Casuals werden das Spiel eh schneller weglegen. Oder CoD Spielen.
Und nicht über längere Zeit supporten. Am Ende erreichen sie damit das Gegenteil und haben weniger davon.
Ja aber klare Worte würd ich ma sagen.

Ich mein BF is schon abgerutscht im „Mainstream“ und wird nie an ein CoD rankommen. Warum also krampfhaft sowas versuchen statt seine Fanbase so gut es geht zu halten usw. ?

Trifft es ganz gut:

So basically you are pandering to the lowest common player skill level wise by completely changing the game a month after launch so that the 10 year olds getting this game from Santa can have a "great time"? What the actual sweet hell are you guys doing? You are literally splitting/fracturing the playerbase ONCE AGAIN in a super bizarre move by setting up a whole seperate playlist for an annoying unwanted change to the game. Your dedicated players don't want this. The players that have continually purchased and played your games over the years don't want this. Why are you doing this to us?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen das bestimmt nur bis Januar. Kommt mir so vor als ob sie schnell das Geld der Christmas Noobs wollen und danach wird wieder zurück gerudert, aber bis dahin werden sie viele Core Spieler verlieren. Diese Idioten.

Glaube nicht, dass ich das nächste BF kaufen werde. Man weiß nie was DICE macht. Hatte BFV echt geliebt. Hoffentlich wird Ubisoft auf next Gen ein neues R6S bringen. Hören auch mehr auf die Community als DICE und deswegen ist R6 auch so ein Erfolg.

GG DICE, habe die immer verteidigt und sogar BF1 ziemlich lange gespielt (kam aber nicht an die Spielzeit von BF4 ran). Und somit wird den Core Spielern gedankt.
 
Als ob der kleine Weihnachts Bengt von fucking ttk's bescheid weiß oder seine behämmerten Erzeuger!
Die haben doch sowieso nur Aufmerksamkeitensspanne von 6min.
Als ob bf5 die auch nur 10min von fortnite und Co wegbringen könnte!
Typisches spasti ohne plan entscheidet, irgendwann drehen die das zurück und Sülzen von community zuhören bla bla.

BF ist cod immer näher gekommen, weil die auch Jahre nur noch DRECK produziert haben!
Jetzt kannst das knicken, EA ist auch ein 1A behinderten treff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es heute knapp zwei Stunden gespielt und ehrlich gesagt keine Veränderung im Gameplay gemerkt. Macht mir nach wie vor Spaß und
 
Ist nicht so das es jetzt unspielbar war, die noobs werden dadurch ja nicht besser. Meine Runden wirkten nur ziemlich lame und nirgendwo waren richtige Fronten zu merken?!
Kein Plan, mag an den aktuellen Servern gelegen haben, will ich nicht ausschließen, war dann aber zufällig ziemlich scheiße!
Aber nix davon merken :uglylol:
 
So, why change TTK now? The intent came from us observing that new players
Mehr muss man nicht lesen, das erklärt ja schon alles :v: Die übliche VKZ-Casual-Geschichte halt. Ist eine klassische EA-Entscheidung, kurz bevor sie das Game endgültig aufgeben und Dice dann wieder tun und lassen können, was sie wollen. Spätestens dann wird es gefixt.
 
Gestern hab ich auch mit ner Sniper Klasse gespielt für nen Auftrag und da merkte ich keine Veränderung
giphy.gif


Ich feuer einfach bis der Gegner tot ist :nix:
 
Die Sniper Klasse hat auch keine Veränderung bekommen, wenn du nicht gerade diese SLRs benutzt. Ganz im Gegenteil, die normalen Scharfschützengewehre wurden mit der TTK passiv gebufft..
 
Hab ich auch am Anfang gedacht. 5 Treffer mit dem Gewehr 43 zu vorher 3 Treffern für den Kill, fucken mich aber hart ab.
Japp, mich auch. Es ist schon ein enormer Unterschied ob man mit einem Magazin 3 killt oder maximal 2. Zumal die Gegner jetzt auch gut Zeit haben sich zu heilen. Null. Ock noch die Waffe zu spielen und auch BF allgemein... Die Änderung hat keiner verlangt.
 
Wat? mit dem 43 jetzt 5 Schuss :shakehead: nicht euer ernst oder? DICE ist nicht mehr ganz dicht, man hatte auch mit 3 Schuss, wenn man sich gegenüber stand oft gerade so jemand gekillt, da sie ne schnelle Feuerrate hatten. So verliert man doch alles auf nahe-mittlere Distanz mit dem Teil:fp:
 
Ich raste aus. Kann den aktuellen Tides of War Auftrag nicht abschließen. Hab definitiv schon mehr als 6 Squadwiederbelebungen in einem Game gemacht und es wird einfach nicht angerechnet. Was mache ich falsch? Fuck you, Dice.
Btw. nicht als Medic...
 
Ich raste aus. Kann den aktuellen Tides of War Auftrag nicht abschließen. Hab definitiv schon mehr als 6 Squadwiederbelebungen in einem Game gemacht und es wird einfach nicht angerechnet. Was mache ich falsch? Fuck you, Dice.
Btw. nicht als Medic...

Und du gehst auch über doe ToW Playlist rein ?

Ich hab alle Aufträge an einem Abend erledigen können ohne Probleme.
(X Version).

Aber beim ersten mal wurde der Auftrag nicht berechnet da ich in n Core Conquest gegangen bin.
 
Zurück
Top Bottom