PS4/XOne/PC Battlefield V

Bei den Aufträgen läuft es nicht richtig. Musste öfters mehrere Sachen mehrmals machen.
Gestern die erste Mission erfüllt und im Menü wurde es trotzdem als nicht abgeschlossen angezeigt.
 
Und du gehst auch über doe ToW Playlist rein ?

Ich hab alle Aufträge an einem Abend erledigen können ohne Probleme.
(X Version).

Aber beim ersten mal wurde der Auftrag nicht berechnet da ich in n Core Conquest gegangen bin.
Hat nichts damit zu tun in welchem Mode man spielt. Habe bisher alles in CQ Core gemacht aber jetzt buggt die letzte Aufgabe (V1 Rakete). DICE please! Lieber TTK ändern.
 
Hab es jetzt am Wochenende auch mit anderen Klassen getestet. Fühlt sich schon ein wenig anders an und die Aufträge kann man erstmal vergessen. Danke Dice für die Freizeit :v:
 
Ich habe am Freitag mehrere Stunden BFV gezockt und mir sind die Änderungen jetzt nicht so negativ aufgefallen. Habe es trotzdem noch geschafft 2-3 Leute zu töten bevor ich drauf gehe.
 
We’ve committed to giving you an update this week around Battlefield V’s TTK (Time To Kill) adjustments, as seen in last Friday’s letter to the community. After rolling out those changes last week, we’ve listened to your feedback, reviewed our statistical data, and have made the decision to return to the original TTK values seen at launch.

Starting tomorrow, December 18th at 4am PT / 7am ET / 1p CET, we will revert the TTK changes to their original launch states, we will remove the “Conquest Core” playlist, and we will not introduce any new “Core” playlists as mentioned in last week’s letter. This will be a server-side update and does not require a client download. We’ll continue to identify how we can improve the Battlefield V experience and will have more information for you around those changes starting in the new year.

Ein Weihnachtswunder. :v:
 
Ein Weihnachtswunder. :v:
Ich starte direkt ne Petition um das zu verhindern. Ich mag das neue TTK einfach mehr.

tenor.gif
 
jetzt noch Idioten die länger als 15 Sekunden liegen automatisch auf der Minimap markieren und dann ist das Spiel perfekt
 
Zurück
Top Bottom