PS4/XOne/PC Battlefield V

Was für ein Unsinn :lol:

Jemand der nicht in Gamingforen unterwegs ist, hat von sowas wie TTK doch gar keine Ahnung. Selbst hier scheiden sich die Geister, einige haben es als nicht so schlimm bzw. nicht auffällig empfunden.

Keine Ahnung, warum Dice daran herum gewurschtelt hat, aber bestimmt nicht aus dem Grund, das sie der Annahme waren, dass das Spiel sich dann viel besser verkaufen würde. Das ist doch absurd.

Die eher mäßigen VKZ haben ganz andere Gründe.



Dice hat doch selbst behauptet, dass sie glauben, dass die Launch TTK einer der Hauptgründe für die schwindende Spielerzahl sei, und daher haben sie diese kurzfristig geändert gehabt.

Dass das aber wahrscheinlich ein Trugschluss ist, haben die User aber ohnehin längst Dice zu verstehen gegeben.

Auch ich hab ja andere Gründe für das mäßige Abschneiden von BFV hier im Thread angeführt
 
Wie bitte? Von was zum Teufel sprichst du?

Die mäßigen Verkaufszahlen sind die Gründe für die kurzfristige Änderung der TTK - nicht umgekehrt.

Dice und EA haben eben geglaubt, dass die Launch TTK einer der Hauptgründe für die mäßigen VKZ ist, und daher haben sie diese kurzfristig geändert gehabt.

Keine Ahnung, was du an meinem Post jetzt nicht verstanden hast?

Nochmal vereinfacht:

DICE hat die TTK bestimmt nicht aus dem Grund "gepatched" , weil sie sich dadurch bessere Verkäufe erhofft haben.

Jetzt verstanden?
 
Keine Ahnung, was du an meinem Post jetzt nicht verstanden hast?

Nochmal vereinfacht:

DICE hat die TTK bestimmt nicht aus dem Grund "gepatched" , weil sie sich dadurch bessere Verkäufe erhofft haben.

Jetzt verstanden?
War nicht der offizielle Grund der, dass man sich damit erhofft, dass frustrierte Neulinge nicht gleich die Flinte ins Korn werfen?
 
Was für ein Unsinn :lol:

Jemand der nicht in Gamingforen unterwegs ist, hat von sowas wie TTK doch gar keine Ahnung. Selbst hier scheiden sich die Geister, einige haben es als nicht so schlimm bzw. nicht auffällig empfunden.

Keine Ahnung, warum Dice daran herum gewurschtelt hat, aber bestimmt nicht aus dem Grund, das sie der Annahme waren, dass das Spiel sich dann viel besser verkaufen würde. Das ist doch absurd.

Die eher mäßigen VKZ haben ganz andere Gründe.

Das habe ich bei der ganzen "Diskussion" rund um TTK auch gedacht, ich bin jetzt sicher nicht der Überflieger BF Spieler, habe meist so 20-25 Kills aber auch locker 15 Tode pro Runde un bin meist in den Top 3 und ab und an mal erster was die Punkte in meinem Team angeht. Also wie gesagt nicht der super Pro aber auch kein Causal Noob und ich habe den Unterscheid überhaupt nicht wahrgenommen. Und selbst mein Bruder der öfters mal so 50-10/15 Runden spiel und mit großem Abstand erster wird meinte das er das kaum merkt und ihm das auch Scheiß egal ist. Klar mag es sein das es einige so oder so rum Massiv stört bzw. sie das eine deutlich besser finden wie das andere, aber das der Durchschnittliche Casual Gamer da überhaupt was von merkt oder ihn das interessiert kann ich mir auch im leben nicht vorstellen.


Ach ja und wo ich gerade dabei bin hier mal zu schreiben, ich fand ja BF1 nicht so Kacke wie es oft gemacht wurde, so ganz hat es ich aber auch nicht gepackt. Aber mir Persönlich macht BF5 jetzt egal mit welcher TKK wieder extrem viel Spaß, fühlt sich sich in meinen Augen nicht Halbfertig oder so und vor allem von vorne bis hinten eil nach BF an! Woran das genau liegt kann ich auch nicht sagen.
 
Ja die letzte musste ich gestern auch wiederholen. Nun aber alle abgefertigt.

Mal von den Bugs abgesehen gefällt mir ToW sehr gut. Werde auch mal gezwungen eine andere Spielweise anzuwenden usw.
 
Hab fast alle Klassen auf 20 aber finde nirgendwo die ag m-42 oder so. Wer hat sie?
deja_q_hd_046_resized_6484.jpg
 
Es ist ja nun Weihnachten, also kan ich mal eine Lanze für das Spiel brechen :) Ja es gab vorab schlechtes Marketing, ja es gab mal wieder Bugs und auch das ganze Thema rund um die TTK wurde nicht gut gehandhabt. Aber am Ende des Tages kann ich für mich persönlich das Fazit ziehen, dass Battlefield V Spaß macht und zwar sehr viel. Die Karten sind bis auf wenige Ausnahmen richtig gut und spielen sich doch immer abwechslungsreich. Die Grafik und der Sound wissen wie immer zu überzeugenen. Klar gibt es hier und da noch Luft nach oben, auch bei der Anzahl der Karten könnte man mehr erwarten, aber wenn EA und Dice hier richtig supporten im nächsten Jahr, dann passt das schon.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Zerstörung, das erinnert mich irgendwie an alte Bad Company 2 Tage, das war nämlich das BF bei welchem ich in den letzten Jahren am meisten Spaß hatte.
 
Zurück
Top Bottom