PS4/XOne/PC Battlefield V

Doch noch bis Donnerstag? :nerd:
deja_q_hd_046_resized_6484.jpg
 
Auch wieder. Gefühlt jedes Mal ist es verbuggt, wenn ich das machen will.
 
Hab es jetzt durch, kleiner Tipp, geht direkt beim Rundenstart ins Pausenmenü, wird rechts nicht die nächste Tides of War Herausforderung angezeigt, könnt ihr gleich quitten.
 
Sobald in Tides of War keine Aufgaben für den Sanitäter vorhanden sind heißt es wieder sterben.

Hat jemand Tipps für die letzte Meisterschaft vom Gewehr 43?ich muss 12 Kopfschüsse in einem Leben in Zielbereichen schaffen...
 
Skill :awesome: und ne Stange Glück :ol:
Hatte den Auftrag aktiviert und irgendwann einfach fertig.
Hab nicht extra drauf gespielt, das funktioniert bei mir nicht!
 
Drei Sanitäter im Team könnten da auch helfen. Oder zählt das bei Wiederbelebung nicht? Sollte eigentlich.
Habe ich mich auch schon gefragt. Am weitesten komme ich auf Rotterdam an Punkt a oder Flugfeld bei Punkt C. Denke Moensta hat nicht Unrecht, eine Portion Glück gehört da auch zu.
 
Versuche lieber 20 in einer Runde anstatt 10 in einem Leben. Da spielst du nicht so passiv und es ist nicht alles verloren wenn man mal stirbt.

Ansonsten Flaggen wo viel abgeht.
 
Zurück
Top Bottom